Allways oder Alldays Werbung

Original geschrieben von Geckz
Weiß jemand wie das Lied heisst, dass bei der Werbung von Allways/Alldays gespielt wird, in der die Frau tausendmal den slip wechselt?

Ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt :D
Das original ist "Gold" vom Spandau Ballet, es gibt auch auch schon ein Cover von "Gavin & Nox", was im Sommer 2002 raus gekommen ist. :hallo:

Ich möchte aber nicht das Lied, sondern die ganze Werbung haben :D, hat es jemand als AVI/MPG-Datei oder kann es jemand für mich aufnehmen? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
original oder cover *aufreg*

heute bekommst doch so gut wie JEDES lied von damals als cover... die heutigen "Bands" sind einfach nur noch am covern, verhunzen die schönsten lieder, das is soooo krank...

Mein persönliches Horror-Cover ist (letztens mal gesehen) von diesem Gareth Gates... Unchained Melody, gott nee, wie kann der nur... Ich meine, manche Cover gehen ja noch, die sind auch schon mehrmals gecovert, aber DAS war der Gipfel, bisher...

Wenn ich 80er Mucke hören will, dann halte ich mich an die Originale, so weit es geht *schimpf*

:schnief:

...

ich finde das Lied von Gareth Gates garnicht so schlecht.
Außerdem,warum gibt es wohl soo viele Cover?Tja,weil es so vielen gefällt.Mir gefällt es auch.Ein schönes Cover war Because the Night,ich glaub von Jan w.

Condomi:lalala: :lalala: :lalala:

also mich kotzen diese ganzen trance covers an, die nehmen ein lied von früher, spielens schneller ab und legen n beat dahinter!mehr is das net und damit verdienen die auch noch nen haufen geld.:mad:

Die covern doch alle weil denen nichts mehr einfällt...:naja:
Das mit diesem Gareth Gates ist echt die Höhe, ich hab das letztens mal in original gehört, und ich muss schon sagen, original hörts sich ma wieder am besten an, oder? Also allgemein gesehen:rolleyes:

Hallo!

Ich habe gerade keine Lust, das Forum voll zu spammen, deshalb schreibe ich das mal hier rein... :p
Weiß jemand, wie das Lied bei der Werbung von T-moves heißt?
Die Werbung, die sich auf dem Flughafen abspielt und alle da rumknutschen ;).
Der Refrain ist irgendwie : "This is love....." !
Bitte helft mir!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten