Nachtfalkin
Member
Habe mir jetz den richtigen
controller von der yahoo seite runtergeladen und in Expansion6 gesteckt (lt. Anleitung) und nun funktionierd es auch bei mir wunderbar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bine71
Weiß jemand ob man den Caterogizer schon bekommen kann??
Original geschrieben von SimChip
HDSI_Proposition.zip
This file will allow children to be moved in
Heißt das, dass man durch diesen Patch möglich wird, Die Sims - Kinder mit ins StudioTown zu nehmen??? Oder irre ich???
Original geschrieben von MARKSIM
Ich habe gerade gelesen das man durch den Patch HDSI Proposition.Zip Kinder mit in die Filmstadt nehmen kann.
Leider funktioniert der Patch bei mir genausowenig wie die anderen, aber wenigstens hat er keinen Schaden angerichtet.
hi! der Wohnwagen, ist auch ein hit! gibt es schon irgendwo einen funktionierenden teleporter???Original geschrieben von Wolf
C&C Enterprises hat mehrere siner Patche für Megastar kompatibel gemacht.
Der Swimming Pack soll im Pool von StudioTown Besucher anlocken.
Der Visitor Patch (Gäste bleiben imHaus) und der Marriage/Move in Patch laufen jetzt auch mit Megastar. Der Visitor-Patch wurde verbessert und erlaubt jetzt, Nachbarn nach ihren Bedürfnissen zu fragen.
Der No more Jealousy Patch (keine Eifersucht) funktioniert noch nicht für Megastar
http://www.c-and-c-enterprises.com/
Original geschrieben von Wolf
EliSims funktioniert mit Megastar
Original geschrieben von Wolf
EliSims funktioniert mit Megastar
Nicht unbedingt nur gehackte Obkjekte funzen nicht in Studiotown! Hab die Originale Hantelbank oder Hometrainer in Studiotown gestellt,funzt nicht,keine Aktion möglich!