Programm-updates für Megastar

Habe mir jetz den richtigen :ohoh: controller von der yahoo seite runtergeladen und in Expansion6 gesteckt (lt. Anleitung) und nun funktionierd es auch bei mir wunderbar :hallo:

Original geschrieben von Bine71
Weiß jemand ob man den Caterogizer schon bekommen kann??

auf dem warte ich auch schon :hallo:

wenn man den controller besitz , kann man auch die Superespressomachine von Sims On A Stick im Studiotwon aufstellen =)
die funktioniert und alle sind glückig und wer zusätzlich den Magical Mirror besitz, ist es nur noch ein klacks Megastar zu werden :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Auf dieser Seite:
http://groups.yahoo.com/group/simfully/
gibt es unter "files" den "Calender.Zip" Damit kann man sofort in die Downtown ode auf die Insel.
Auf dieser Seite:
http://groups.yahoo.com/group/simfully2/
gibt es unter "fies" im Ordner Superrstar "Phone Globals.zip". Das ist ein Patch, damit der Calender auch in Megastar funktioniert.
Außerdem gibt es dort den "Freedomwalk.Zip", der wohl einen Catwalk bewirkt. Da ich Megastar nicht habe, kann ich dazu nichts Näheres sagen.
Weiter gibt es auf dieser Seite den Mysticpooel.Zip, der das Ändern von Persönlichkeit, Eigenschaften und Fähigkeiten erlaubt, auch für Tiere. Ist mit Megastar kompatibel.
Für beider Seiten muss man sich anmelden, kostet aber nichts.

Und was sollen bzw. bringen die Dateien in der Yahoo Group: http://groups.yahoo.com/group/simfully/ unter Files --> Superstar:

HDSI_Proposition.zip
This file will allow children to be moved in

Heißt das, dass man durch diesen Patch möglich wird, Die Sims - Kinder mit ins StudioTown zu nehmen??? Oder irre ich???

Superhack.zip
Interhack for superstar

In der Read.me steht:
This is an interaction hack that expands the pie-menu for ALL expansions only including superstar. Place these files:
Urine: Downloads
personglobals (superhack): gamedata\globals
HDSI_proposition: Expansionshared

Verstehe ich das richtig, dass man mit diesem Patch neue Aktionen in den Menüs erscheinen, wenn sich die Sims mit anderen unterhalten. Voraussetzung ist aber, dass alle AddOns von Das volle Leben (LivingLarge), Party ohne Ende (HouseParty), HotDate, Urlaub Total (Vacation), Tierisch gut Drauf (Unleashed) und Superstar (Megastar)!!!

und was bringt die

urine.zip
Superhack's urine file
???

Was kann ich mit diesem Patch erreichen???
Hoffe, dassihr mich aufklären könnt und mir (und anderen ;) ) weiterhelft!!!

@SimChip

habe mir diese files auch runtergeladen - habe allerdings keine Ahnung was die nun wirklich machen, bzw. ob die überhaupt zu irgendwas gut sind. Ich bemerke da nirgens einen Unterschied zu vorher :schnief:

Original geschrieben von SimChip
HDSI_Proposition.zip
This file will allow children to be moved in

Heißt das, dass man durch diesen Patch möglich wird, Die Sims - Kinder mit ins StudioTown zu nehmen??? Oder irre ich???

"move in" heißt Einziehen. Ich kenne den Patch zwar nicht, aber es klingt danach, als würden man damit Kinder einfach in ein Haus einziehen (bzw. einheiraten?) lassen können.

Gut, dann denke ich, wäre ein Aufruf gut geeignet:

Leute, ladet euch die 3 Files erstmal nicht runter, da man leider noch nicht genau weiß, was sie bewirken sollen!!!
Lasst uns abwarten und Tee trinken und sehen, ob weitere Erklärungen folgen!!!

Und dann habe ich noch eine Frage:
Die neuen Megastar Karrieren, die es in MS gibt, sind das sozusagen die neuen Jobs der Sims oder wie?!
Und wieso kann man die dann über SimEnhancer nicht auswählen und einstellen???
Oder irre ich irgendwie?!

Soweit ich weiß, ziehen sich durch den urine.zip die Sims aus, wenn sie auf die Toilette gehen. Der Superhack.Zip macht dan urine.Zip für Megastar kompatibel.
Zum HDSI Proposition.Zip kann ich leider nicht mehr sagen. Es müsste aber mehr dazu in der read-me Datei stehen oder auch in den Messages

Ich habe gerade gelesen das man durch den Patch HDSI Proposition.Zip Kinder mit in die Filmstadt nehmen kann.
Leider funktioniert der Patch bei mir genausowenig wie die anderen, aber wenigstens hat er keinen Schaden angerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Lovebett die 2.

Hallo alle zusammen:hallo:
Also ich hab das mit dem Lovebett von openlea mal ausprobiert
und es funzt nicht bei Megastars:(
Das Bett ist zwar da, aber bei Aktion wird immer fehlende Animation gezeigt obwohl ich die Animationen im Skinsordner
habe.Bei TGD gingen sie noch.Schade:(
Vielleicht weiß jemand eine Lösung.
Gruß jacki

Original geschrieben von MARKSIM
Ich habe gerade gelesen das man durch den Patch HDSI Proposition.Zip Kinder mit in die Filmstadt nehmen kann.
Leider funktioniert der Patch bei mir genausowenig wie die anderen, aber wenigstens hat er keinen Schaden angerichtet.

Danke für diese wichtige Information, Mark.
Jetzt werde ich es mir erst recht nicht runterladen, wenn es ja sowieso nichts bringt!!!
Und was ist mit dem "Calendar" - Patch?!

Der Calendar-Patch funktioniert bei mir. Allerdings habe ich nicht Megastar

Bisher gibt es nur den SE Object Manager (der kostet aber was). Der Catagorizer soll in Arbeit sein

C&C Enterprises hat mehrere siner Patche für Megastar kompatibel gemacht.
Der Swimming Pack soll im Pool von StudioTown Besucher anlocken.
Der Visitor Patch (Gäste bleiben imHaus) und der Marriage/Move in Patch laufen jetzt auch mit Megastar. Der Visitor-Patch wurde verbessert und erlaubt jetzt, Nachbarn nach ihren Bedürfnissen zu fragen.
Der No more Jealousy Patch (keine Eifersucht) funktioniert noch nicht für Megastar
http://www.c-and-c-enterprises.com/

Original geschrieben von Wolf
C&C Enterprises hat mehrere siner Patche für Megastar kompatibel gemacht.
Der Swimming Pack soll im Pool von StudioTown Besucher anlocken.
Der Visitor Patch (Gäste bleiben imHaus) und der Marriage/Move in Patch laufen jetzt auch mit Megastar. Der Visitor-Patch wurde verbessert und erlaubt jetzt, Nachbarn nach ihren Bedürfnissen zu fragen.
Der No more Jealousy Patch (keine Eifersucht) funktioniert noch nicht für Megastar
http://www.c-and-c-enterprises.com/
hi! der Wohnwagen, ist auch ein hit! gibt es schon irgendwo einen funktionierenden teleporter???:confused: :confused: :confused: :confused:

EliSims funktioniert mit Megastar

geht es euch auch so, dass ihr am dollsten auf den categorizer wartet???
ich bin jeden tag mind. 4 mal bei paladin, aber noch nix...
@ wolf: sagtest du nicht, dass der diese woche erscheinen sollte???

@Venkli
richtig, hatte er selber in einem anderen Forum gepostet. Aber jetzt schweigt er sich aus. Hoffentlich ist er nicht wieder krank geworden.

Juhu. Das ist eine gute Nachricht. Gibt es dafür eine extra Version oder kann man die benutzen die auch schon mit TGD lief? Ich hab jetzt leider die Versionsnummer zur Hand weil ich das Prog vor Megastar deinstalliert hatte. Ich muß es erst wieder aus meinem Archiv kramen.

@Cyron
eine neue Version gibt es nicht, aber die alte soll mit Megastar funktionieren

@wolf
das klingt ja schrecklich mit paladin...aber wenn man krank ist, hat man doch eigentlich immer langeweile, da könnte man doch...ein bißchen...am categorizer basteln...;)
der steamer ist cool. danke! :)

@Venkli
Paladin hatte Depressionen (hat er öffentlich in einem Forum gesagt) und das kann eine schlimme Krankheit sein und da denkt man wahrscheinlich nicht ans basteln.

Hi Wolf,

vorab möchte ich Dir danken, wie hilfreich Du uns allen zur Seite stehst.

Zu EliSims muß ich sagen, daß es bei mir nicht funktioniert. Leider muß ich meine Sims auf die althergebrachte Weise aufpuschen.
Die blaue Espressomaschine hilft dabei sehr und im Studiotown steht bei mir der Stuhl der die Sims wieder auflädt. Es geht auch so, dauert nur etwas länger.

Gruß Genea:hallo:

@Genea33
danke, hatte ich in einem anderen Forum gelesen. Funktioniert es denn nicht mehr, die Persönlichkeit und die Fähigkeiten zu ändern? Mehr ging ja vordem auch nicht.
Oder läuft es überhaupt nicht?

Hi Wolf,

EliSims startet ganz normal wie gewohnt aber er findet die Userdata nicht mehr um die Sims aufzupuschen. Wenn ich damit die Datafiles anklicke sucht er und es bleibt alles weiß. Es kommen keine Namen. Schade eigentlich.

@ wolf
sorry, das wusste ich nicht.
das ist wirklich sehr, sehr schlimm. ich bezweifel, dass man wirklich schlimme depressionen überhaupt auf dauer los wird.
naja, unter diesen umständen macht das warten nix aus.
so wichtig ist der categorizer ja nun auch nicht!

Nicht unbedingt nur gehackte Obkjekte funzen nicht in Studiotown! Hab die Originale Hantelbank oder Hometrainer in Studiotown gestellt,funzt nicht,keine Aktion möglich!

Hallo Bine66 :hallo:

Das liegt daran, dass Du in Studiotown, DTA, Altstadt etc. den Status "Besucher" hast. Um die Objekte benutzen zu können, müsstest Du sie mit dem Menu Editor auf "available for visitors" stellen, dann funktionieren sie einwandfrei :)

cu
The Simmoner

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten