Megastar: Heirat von zwei Stars

Nini

Member

Hi! :D

Ich bin ganz begeistert von Megastars ;) und meine Simsfrau hat sich verknallt. In einen Superstar. Können die heiraten? Mein Sim hat sich in Holger verknallt (falls ihr wisst wer das ist). Tja, aber irgendwie klappts mit den beiden nicht so ganz. Also sie haben sich wohl geküsst, aber da erscheint nie "Heirat vorschlagen". Und bevor ich mich da erfolglos abmühe wollte ich lieber fragen ob die heiraten können. Danke!

:hallo:

Hi :hallo:

vielleicht sind sie "nur" in einander verknallt!
ist das rosa Herz oder das gaaanz Rote???

wenn nur das rosane ist, musst du dich "intensiver" --> sprich Herzbett =) mit ihm beschäftigen.

oder fahr doch einfach mal mit ihm in die City

gruß

July

Nein, du brauchst nur das Grundspiel. Ich besitze zwar alle Addons, habe aber nur LL, HD und MS installiert, weil mein Computer sonst eingeht ;) - bei mir erscheint im Nachbarschaftsbildschirm zwar der Button für die Urlaubsinsel und die Altstadt, aber wenn man draufklicken will heißt es, man soll sich das jeweilige Addon zulegen, dorthin fahren zu können.

Freunde statt Heiraten

Hi!

Natülich können die heiraten. Meine Simin hat sich auch verknallt und geheiratet.

Aber eigentlich ist es besser wenn die zwei nicht heiraten, weil du dann einen Familienfreund hast. Wenn du denjenigen heiratest verlierst du ihn als Freund der Familie und Freunde mit viel Einfluss sind ja wichtig um weiterzukommen.

Bye, Mandy:hallo:

Ich weiß, das passt nicht zum Thema aber...:
ich habe die Sims für Nintendo Game Cube und ich würde
gerne wissen, ob ihr mir ein paar Cheats für das Spiel nennen
könntet.
Ich kann auch irgendwie immer nur eine Familie bei 'Die Sims spielen' speichern. Wie kann man mehrere Familien speichern außer nur eine Familie? Gibt es dafür einen Cheat oder muss man das erst freispielen???
Oder kann man etwa nur eine Familie speichern????
Bitte helft mir, denn ich würde sooo gerne mehr Familien
als nur eine speichern!
Ich hoffe auf Antwort, :heul:
Usernet

Na klar könn die heiraten! Also da ich mal wieder zu faul war die 5 sterne durchzuspielen, hab ich einfach den Ranglistenersten aufgesucht, mich unterhalten, nach hause gefahren, ihn in die stadt eingeladen... 10 Diamant-Ringe geschenkt *g*wieder nachhause, ihn dort eingeladen, die stimmungen hochgebracht einmal ein feuriger kuss und wenn der sim des mitmacht direkt danach heirat :D

Ein Sim von mir hat auch mal einen Megastar aus Studiotown geheiratet. Das blöde war aber, dass dieser Typ zwar 5 Sterne, doch leider nur wenige Skills und Freunde hatte (deren Anzahl bei weitem nicht die Anforderungen für einen Megastar erfüllten).
Weil ich keine Lust hatte, ihm die fehlenden Skills anzutrainieren / Freunde zu besorgen, fiel sein Starlevel ständig um einen halben Stern.
Nach einiger Zeit hatte ich sowieso kein Bock mehr auf den Typen und habe dafür gesorgt, dass sich das Ehepaar gewaltig in die Haare kriegt und er auszieht.
Jetzt fehlt von ihm aber jede Spur! In Studiotown ist er nicht mehr!:( %) Dabei wollte ich das ja gerade verhindern (ich hätte ihn ja genauso gut in den Swimming-Pool schicken können=) )

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten