Hilfe!Wer kennt sich mit Nokia-Handys aus??

ChillPill

Member

Hi,
hab ein Problem und zwar:
Hab ein Nokia 3510i und ich wollte eine Nummer verschieben und als ich auf dieses Option gegangen bin,konnte ich zwischen "Als original ersetzen" oder "Als original verschieben" wählen.Hab natürlich verschieben gewählt und dann stand da "verschoben" und die Nummer,die ich verschieben wollte war dann verschwunden und ich find sie nicht mehr im Handy.Wohin wurde sie denn verschoben?:heul:
Ich dachte eigentlich,dass man sich das noch irgendwie aussuchen kann,wohin man die Nummer verschiebt,deshalb hab ichs ja auch erst gemacht!!
Bitte,wer irgendwie einen Tipp hat oder weiß wo die Nummer hin ist--Bitte helft mir!:schnief: :heul: :schnief: :heul: :schnief: :heul:
ChillPill

Hi,

ich hab das gleiche Handy, und weiß auch nicht wo die Nummer sein kann. Hast du denn schon überall danach gesucht?

Die Bedienung des Handys ist ganz einfach, und somit kann eine Nummer nicht einfach verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir auch zuerst gedacht,dass die bedienung net so schwer ist. :)
ich hab auch schon im Benutzerhandbuch nachgeschaut,aber nichts gefunden.
Im handy hab ich auch nichts gefunden und so ziemlich überall gesucht.

Also, ich hab zwar das 6310i, aber wenn ich mit dem eine Nummer verschiebe, wie du es gemacht hast, ist sie hinterher noch im normalen Telefonbuchspreicher. Das einzige, was sich verändert ist, dass die Nummerentweder auf die Sim-Karte oder auf das Telefon direkt verschoben wird. Hast du die Nummer z.B. auf deiner Sim-Karte gespeichert, befindet sie sich jetzt im direkten Telefonspeicher. War sie bereits im direkten Telefonspeicher, so befindet sie sich nun auf der Sim-Karte.
Hast du das Handy mal aus und wieder ein geschaltet? Eventuell hat sich die Nummer nur alphabetisch verschoben, oder du mußt mal schauen, wie du die Namen auf der Sim-Karte und auf dem Telefonspeicher abrufen kannst. Dann findest du sie 100pro wieder.

Gruß,

schneeflöckchen

geh mal auf menü, verzeichnis, einstellungen, verwendeter speicher, und dann telefon und SIM wählen! dann im verzeichnis nachgucken, und die nummer is bestimmt wieda da :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten