Fernseh schauen !!!

annalena

Member

Habe ein Problem, wenn ich bei MS meinen Fernseher anschaltet und schau, schauen meine Gäste nicht mehr mit. Sie gehen dann immer, weil sie keinen Spaß haben. Früher konnte ich sie anklicken, das sie mitschauen, das geht nicht mehr.
Hat jemand einen Tip ? :argh:

Hab zwar leider keinen Tip, aber das gleiche Problem. Die Option "Fernsehen" kommt bei meinen Gästen nicht mehr. Ich werd jetzt mal schaun ob das nur bei den runtergeladenen Fernsehern so ist, oder Allgemein :argh:

Wenn die Aktion "Sitzen" noch kommt, dann wählt die aus und nachdem sich der Sim hin gesetzt hat, klickst du ihn an und wählst zwischen "Kuschel" und "Fernsehen"! Dein Sim muss aber bei beiden Aktion schon auf dem Sofa sitzen und fern sehen. ;)

kann es sein das ihr ne gutelaunetür oder ne superkaffemaschine.. oder so was habt?? wenn die sims zu gut gelaunt sind setzen sie sich vor den TV und gehen sofort wieder weg...
oder sind vielleicht zu viele Optionen aufeinmal anklickbar?? wenn man mit der Maus auf den Tv klickt einfach mal auf Tapp drücken- ab 12 optionen werden sie sonst nicht mehr angezeigt...
trixi:ciao:

@Trixi

benutze weder die Tür noch die Kaffeemaschine, aber das mit der Tab Taste werde ich später mal ausprobieren. Wäre spitze wenn es daran gelegen hätte. Danke für den Tip :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten