klassengemeinschaft

littleteddy

Member

Alos *tief Luft hol*, ich wollte mal wissen wie eure Klassengemeinschaft ist.
Bei uns ist sie einfach gesagt ganz furchtbar. Es gibt vier Jungs, die alle sch*** finden, die sich selbst aber so toll finden, das sie alle fertigmachen. Und mit fertigmachen meine ich fertigmachen. Es stört sie auch nicht, das eigentlich alle darüberstehen, und sie gar nicht recht beachten, das finden sie nämlich anscheinend toll. Außerdem gibt es einen Jungen, der wirklich von fast allen fertig gemacht wird, den das aber gar ncith stört. Dann gibts noch ein paar Außenseiter. Eigentlich 12. Also, das hört sich nicht wie ne intakte Gemeinschaft an, oder?
Ich mein, die Jungs benehmen sich wie im Kindergarten, und dabei sind wir in der 10. Klasse.
Ist das bei euch auch so, oder gibt es welche, wo sich wirklich alle gut verstehen???
Ciao littleteddy
:lalala:

Ich kann nur von Glcük reden, dass es eine neue Klassenaufteilung bei der 2. Sprachenwahl gibt! :naja:

In unserer alten Klasse waren viele, die solche (wie nennt man die) waren; sie fühlen sich cool, rotzen auf den Boden, verschmutzen die alte Klasse, machen alles und jeden fertig und haben die Hosen unter den Kniekehlen hängen!:naja:

Aber jetzt ist es schon voll ok, keiner mehr dieser Typen; die sind fast alle auf die Realschule gekommen (nichts gegen die Realschüler hier)! :)

unsere klasse is zur zeit klein (18 leute) und wir verstehen uns zum glück total prächtig. Die anderen 10ten behaupten wir wären alle Freaks und mögen uns nicht wirklich, aber das is uns egal wir sind gerne Freaks=)

Warum schließen sich die 12 Außenseiter denn nicht zusammen? :confused: In der Gruppe ist man doch immer stärker und die 4 Jungs sehen gegen 12 Leute arm aus. :p Bei mir in der Klasse sind einzelnde Gruppen, meist bestehen sie aus 5 Leuten! :scream: Liebe Grüße, Nataly. :hallo:

Original geschrieben von Aristoteles

Aber jetzt ist es schon voll ok, keiner mehr dieser Typen; die sind fast alle auf die Realschule gekommen (nichts gegen die Realschüler hier)! :)

Dankeschön:naja: !
Aber eigentlich hast du ja recht ichwundere mich jeden tag was für welche alles auf meine Schule sind.Die schreiben nur 6 oder 5,können sich nicht vernüftig benehemen,Kiffen und rauchen(in der 7.Klasse!).
Also manchmal komme ich mir echt wie in einer Irenanstallt vor!

*lol* wir sind nur 13 aber das "hört" sich an wie 30! Wenn mal ein Lehrer kurz weg ist, sind die Jungs wie im Kindergarten *gg*
Aber einen gibts doch noch, den die immer ärgern...er wird nächstes Jahr in eine andere Schule gehen und unsere Klasse und die Parallelklasse werden wieder zusammen geschmissen:argh:

Hallo!

Also da kann ich unsere Klasse nur loben! Okay, wir haben auch ein paar Leute drin, die führen sich auf wie im Kindergarten und bringen die Lehrer auf die Palme aber das find ich eigentlich meistens ganz cool und es gibt jeden Tag was zu lachen :D :D

Von den Mädels verstehen sich alle klasse miteinander, bis auf zwei, die sich einfach von den anderen absondern und nichts mit uns zu tun haben wollen, aber das ist ihr Bier!

Bei den Jungs siehts anders aus: Da gibts zwei Gruppen. Wir Mädels kommen mit jeder gut aus, aber die untereinander... Da fliegen die Fetzen! Wenn einer von Gruppe 1 was weiß motzt einer aus Gruppe 2 "Du blöde *** Du Streber halt die Klappe" dann motzt der zurück und schließlich streiten sich die beiden Gruppen und die Lehrer stehen nur dämlich vorne!

Für uns Unbeteiligte ist das einfach nur geil zum Zusehen und zum Ablachen!

Alles in allem finde ich unsere Klasse einfach super und da wir bis zum Abi eh nicht mehr auseinander kommen, bin ich super froh!

bye:hallo:

@ ~kuschelmaus~ bist du auf einer privatschule?

Original geschrieben von Jasmin323
Dankeschön:naja: !
Aber eigentlich hast du ja recht ichwundere mich jeden tag was für welche alles auf meine Schule sind.Die schreiben nur 6 oder 5,können sich nicht vernüftig benehemen,Kiffen und rauchen(in der 7.Klasse!).
Also manchmal komme ich mir echt wie in einer Irenanstallt vor!

Ich sage doch, nichts gegen euch! :naja: ;)

Es sind ja nicht alle Realschüler so (und es gibt auch viele "behinderte" Gymnasiasten)!

Wir haben eine sehr sehr gute Klassengemeinschaft.
das sah man auch auf der Klassen fahrt vom 19.05 22.05
Wir haben dort spiele gemacht die nur für gute klassengemeinschaften sind.
Die Leiter sagten es ist schön zu sehen das es auch mal wieder eine so tolle Klasse bei uns war.

Kennt einer von euch Kackerlackenknoten???
Wir haben das 35 min und 35 sec ausgehalten und den Rekort der Jugend-Bildungstätte Kupferberg gebrochen.=)

@Jasmin323
Ich geh' auch auf die Realschule und bei mir geht's auch so ab wie bei dir! Die Sonderschule ist nicht sehr weit von uns entfernt (von der Lage), ein Typ der mal auf die Realschule ging, flog auf die Sonderschule (wie man das schafft?:confused: ). Er gibt den Lehrern dran Schuld und kommt regelmäßig mal die Lehrer besuchen(nicht um sich freundlich zu unterhalten), letztes Jahr kam er sogar mit einer Knarre...er hatte so viele Straftaten begangen, dass er nun in ein anderes Land abgeschoben wurde. (Er war ein Ausländer)Tja....

Unsere Klassengemeinschaft ist unter aller Sau.
Um ehrlich zu sein, hasse ich meine Klasse schon. Alles dreht sich alles nur ums rauchen und trinken, mit wem man wann geknutscht hat, wer den ältesten Freund hat, .... Außerdem sind Arsch**** und schlimmer Schimpfworte schon nettichkeiten. Kurz gesagt, ich will so schnell wie möglich aus dieser Schule / Klasse raus.
Eigentlich heißt es ja, dass es auf der Realschule so toll zugeht, aber das stimmt ganz und gar nicht :schnief:

Original geschrieben von Simfreundin
Unsere Klassengemeinschaft ist unter aller Sau.
Um ehrlich zu sein, hasse ich meine Klasse schon. Alles dreht sich alles nur ums rauchen und trinken, mit wem man wann geknutscht hat, wer den ältesten Freund hat, .... Außerdem sind Arsch**** und schlimmer Schimpfworte schon nettichkeiten. Kurz gesagt, ich will so schnell wie möglich aus dieser Schule / Klasse raus.
Eigentlich heißt es ja, dass es auf der Realschule so toll zugeht, aber das stimmt ganz und gar nicht :schnief:

Bei mir ist es auch nicht viel besser!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

@Simfreundin So schlimm ist es dann bei mir auch wieder nicht. Sie zu, dass du da raus kommst oder ist die ganze Schule so krank drauf?! Als Normale hat man da dann wohl nichts verloren... :(

@ coco

nein, is ne normale realschule...naja unsere Klasse ist auch die kleinste Klasse auf der Schule

aber ich finds gut so:D

@ Jasim323: Das schaffen wir schon

@ Nataly: Gut, dass mich jemand als normal empfindet *g*
Denn eigentlich zähle ich schon als abnurmal. Naja, wenn das die aus meiner Klasse sagen, ist es ja eher ein Kompliment.
Auf jeden Fall versuche ich schon alles, dass ich aus dieser Schule rauskomm. Nur meine Eltern wissen eben nicht, ob es an einer anderen Schule genauso ist und ohne meine Eltern kann ich wohl kaum die Schule wechseln.
Leider ist es mit der ganzen Schule so schlimm. Sie hat zwar einen total guten Ruf, aber das auch nur, weil alles unter den Teppich gekehrt wird

Ich will allen Realschülern sagen : Bei mir in der Klasse ( ich bin auf dem Gymnasium 7. Klasse ) geht es auch so lustig zu mit rauchen und Bier trinken ! Ich finde das einfach nur zum Kotzen ! Manche randalieren sogar oder klauen , das ist echt langsam nicht mehr normal ! Bei uns ist totale Gruppenbildung in der Klasse ! Einfach nur Sch*** !!!!:ciao:

Original geschrieben von Miss Scarlett
Manche randalieren sogar oder klauen , das ist echt langsam nicht mehr normal ! Bei uns ist totale Gruppenbildung in der Klasse ! Einfach nur Sch*** !!!!:ciao:

Das mit den randalieren kenne ich.Bei mir schmeißen die alle Stühle und Tische um ein Lehrer mal 10 Minuten später kommt.
Und zum klauen:Bei mir in der Klasse mussten wir letztes Jahr so lange nachsitzen bis sich der jenige meldet der die Stifte geklaut hatte doch noch 3 Stunden hatte meine Lehrerin auch kein bock mehr!!!

Klassengemeinschaft?

Stellt euch mal eine Klasse vor, die aus 18 Weibern (zwischen 20 und 26 Jahren) besteht?

Ich sage jetzt krass Weiber, ist aber nicht so böse gemeint.

Wir sind der totale Zickenhaufen. *gggggggggggg*

UNsre klasse is so naja!
4Leute (von 27 :eek: ) rauchen und die pralen damit nicht rum !
Es gibt 2,5gruppen einmal die ausenseiter zweitens der rest und das halbe sind paar Mädchin die aber auch viel mit den anderen zutuhen haben und sich nicht "abwenden" !

Mit den Ausenseitern hat keiner was zu tuhen aber wieso auch ? SIe sind total langweilich und verdammte streber auserdem wollen sie garnicht mit den anderen "kontakt aufbauen"!

WIr machen sehr viel ******** aber mich störts nicht ich mach ordentlich mit ! Natürlich keine schlägerein oder so sondern wir stören den unterricht und machen quatsch aber dafür hat man immer was zu lachen :lol:

Blöde find eich nur das wenn einer beim kacke machen erwischt wird er immer andere mit reinzieht und sich hinterher immer beschwert wenn er verpetzt wird :mad: find ich echt blöd ! Auserdem werden die aussenseiter vearscht aber was solls...

also ich muss jetzt auch ma was sagen! Bin auchauf ner realschule und bei uns is es echt supi!
Guten rauchen tun auch viele, kiffen der ein oder andere auch aber algemein herscht ein gutes klima, auch mit den lehrern. Man brauch keine angst haben, die lehrer hören einem zu und all gehen recht nett miteinander um. Also unsere Realschule ist echt super, schade dass ich in 15 tagen entlassen werde:schnief: !

Original geschrieben von Nataly
Warum schließen sich die 12 Außenseiter denn nicht zusammen? :confused: In der Gruppe ist man doch immer stärker und die 4 Jungs sehen gegen 12 Leute arm aus. :p Bei mir in der Klasse sind einzelnde Gruppen, meist bestehen sie aus 5 Leuten! :scream: Liebe Grüße, Nataly. :hallo:

Also, die "Außenseiter" verstehen sich untereinander schon recht gut, und für die Klasse ist es auch nicht so wie Außenseiter, die 4 Jungs denken es wäre so...

Ich stelle mal wieder fest, wie sch**** es doch ist ein Streber zu sein!!!!

Ihr Lieben, jetzt findet ihr streber noch doof, und langweilig und irgendwie auch zurückgeblieben, weil sie vielleicht nicht so viel Party oder so machen, aber in ein paar Jahren werdet ihr erkennen, wie toll es doch eigentlich gewesen wäre, wenn ihr auch etwas besser gewesen wäret als nur Durchschnitt.

Dann frage ich mich, was rauchen und kiffen mit schlechter Klassengemeinschaft zu tun hat?
Nur weil jemand raucht, verbreitet er doch nicht gleich miese stimmung? Oder etwa doch?

unsere klasse ist eigentlich ganz ok..aber die ein paar andere klassen an unserer schule finden sich ja so toll...nämlich, unser physik-lehrer ist impotent. und da hat eine klasse mal in seinem unterricht blöde fragen gestellt (die natürlich damit zu tun hatten dass er impotent ist!) und vor dem unterricht haben sie so blöde sachen an die tafel geschrieben. das war so schlimm, das unser physiklehrer geheult und die klasse abgegeben hat! irgendwie tut er mir ziemlich leid, obwohl ich seinen unterricht total langweilig finde. denn die jungs reden auch immer noch, wenn er motzt und ärgern ihn auch immer! (nichts gegen die jungs in diesem forum!*g*).
Na ja...:naja: Fishbabe

Wisst ihr was? Unsere Klassengemeinschaft ist total im *****!
Ich finde dass total *******,dass immer mehr Kinder ausgeschlossen werden! In allen Fächern sind ein paar Kinder immer am stören. Das kotzt mich total an, weil dann die anderen Schüler die da sind um etwas zu lernen, sich die wut von dem Lehrer anhören müssen!:mad: Das finde ich einfach nur *******! Und ich finde das unsere Klasse zerbricht. Ein Ausflug der unsere Klasse zusammen*******n sollte endete in einer Katastrophe: Als ein kind das Handy von einem anderen aus der Hand gerissen hat, ging der Schüler dem das Handy gehörte natürlich sofort auf ihn los, und stoss ihn aus dem Fenster im 1.Stock das 4 Meter hoch war. Beide Beine sind gebrochen.
Oder als 3 Schüler einen Streber in einen -2C kalten Teich geworfen haben. Oder als 2 kinder einen anderen ausgezogen haben...***********! Oder,oder,oder...
:lalala: Mark:lalala:

Also, wir haben eigentlich ne super Klassengemeinschaft, deswegen werden wir auch immer von allen möglichen Lehrern gelobt *g*
Also, wir sind 25 Mädchen, also eigentlich eine recht große Klasse, aber trotzdem gibt es bei uns keine Cliquen, jeder versteht sich mit jedem, und bei irgendwelchen Problemen halten auch alle zusammen. Rauchen oder sich irgendwie so Tussimäßig auftakeln tut auch keiner, und es fühlt sich auch keiner irgendwie cool. Und jetzt wurde mal überlegt, ob die ganzen 8er Klassen nicht neu gemischt werden sollen, und unsere Klasse hat sowas von protestiert, wir wollten um jeden Preis so bleiben.
Geheimnisse gibt es da auch nicht, also es weiß jeder ganz genau, wer alles einen blauen Brief bekommen hat oder wer welche Note in der letzten Englischarbeit hatte *g*
Nya, ich mag die Klasse, und die ist eigentlich auch der einzige Grund, warum ich auf gar keinen Fall sitzenbleiben oder in eine andere Schule will.

Unsere Klassengemeinschaft war eigentlich immer cool, doch dann war ein teil der Klasse in Frankreich und nun ist jeder Sauer auf jeden (und keiner weiß wieso) und keiner fühlt sich mehr wohl. Außerdem haben ein paar spätpupertierende Jungs damit angefangen die anderen Leute zu dissen. Im Moment ist also nichts besonders gut.

bei uns is es so ähnlich wie bei badlu, ganz ok bis auf das lästern. ich geh ins gymnasium, 3. klasse ;)
unsre jungs san total kindisch aber das is uns ziemlich wurscht, sie san ganz nett. es gibt zwei strebergruppen, eine san die pferdestreber: die sind wahrscheinlich wegen ihren eltern auch so, sie ziehen sich nicht modern an, reden über pferdesachen und so obwohl ich mir manchmal denke das die vielleicht die besseren freunde sind, und die klugen streber, das is eine gruppe aus nur drei personen und die hassen echt alle....... ich find die auch so dämlich *argh* naja. der rest sind eigentlich nur noch die normalen, die ein bissal tussn und die total beliebten. unsre klasse kann man sehr gut in gruppen einteilen. aber eigentlich lästern alle über die streber und übereinander auch total. es is irgendwie so scheinidylle, viele sind befreundet aber reden die gemeinsten dinge hinter dem rücken von ihnen. aber im großen und ganzen finde ich unsre klasse ganz gut.
@mark: mann!!! bei euch is das echt org! :naja:

Original geschrieben von Pauline1910
Dann frage ich mich, was rauchen und kiffen mit schlechter Klassengemeinschaft zu tun hat?
Nur weil jemand raucht, verbreitet er doch nicht gleich miese stimmung? Oder etwa doch?
Hi!
Also rauchen und kiffen stört die Klassengemeinschaft zwar nicht direkt. Aber wenn die Raucher meinen, dass auch nur Raucher wirklich cool sind, dann wars das mit dem friedlichen zu7sammenleben... Genauso ist es mit Klamotten, Alkohol etc... Ich hasse die Schule seid unsere Klassen aufgeteilt wurden. Jetzt hänge ich nämlich total alleine in einer Klasse voller Ignoranten fest

:argh:

Unsere Klassengemeinschaft ist eigentlich ganz okay, wir sind zwar nicht alle die besten Freunde, aber es geht. Natürlich gibt es auch ziemlich viele Grüppchen, aber eigentlich funktioniert es ganz gut, sodass niemand gedisst wird oder so.
Wir waren für zwei Tage auf einem Selbstbehauptungsseminar, was unser klassengemeinschaft ziemlich geholfen hat, weil wir da ziemlich viele Gruppenspiele gemacht haben. Da musste man auch mit Leuten, die man nicht unbedingt leiden kann, in einer Gruppe sein und siehe da, es hat immer geklappt, wenn man sich einfach zusammengerissen hat.

Hallo!:hallo:

Also in meiner jetzigen Klasse gibt es keine Gemeinschaft! Naja wir sind eine HöHa-Klasse und kennen uns erst seit einem Jahr! Aber irgendwie kommen wir alle nicht miteinander klar! Ich kann die Leute alle nicht leiden! Die sind nur am lästern und machen sich gegenseitig fertig!
In meiner alten Klasse war das ganz anders! Wir haben alle zusammen gehalten! Klar es gab Grüppchen und wir waren nicht alle dicke Freunde, aber wenn es drauf ankam haben wir zusammen gehalten!

MfG
Crazy:lalala:

Also unsere Klassengemeinschaft ist eigentlich voll in Ordnung.Jeder hält zueinander...klar,es gibt auch schon mal Streitereien,aber das klärt sich dann ganz schnell wieder.Mein einziges Problem bei uns in der Klasse sind ein paar Tussen,die meinen,dass sie die besten wären,und,und,und....das geht mir ziemlich auf den Zeiger.Das ist einer von vielen Gründen,warum ich mit unseren Jungs aus der Klasse besser verstehe und befreundet bin.Aber unsere Klasse ist die Horrorklasse der Schule.Wir wollen immer das letzte Wort gegenüber den Lehrern haben,mindestens dreimal die Woche bekommen irgendwelche Leute Rügen und alle zwei Wochen ungefähr gibts ein Tadel...naja,trotzdem würde ich unsere Klasse für nichts tauschen wollen.

Unsere Klassen gemeinschaft ist eigentlich so naja... es geht eigentlich! Wir sind 17 Mädchen und 8 Jungs, und eigentlich verstehen wir uns alle so ganz gut.
In meiner Klasse ist nur letztes einer zum Punk (soll nix gegen Punks sein) geworden und seid dem spinnen die anderen rum. Manche finden den ganz toll und wurden dann auch so, also vorlaut, laut ..... , manche haben den typ regelrecht gehasst!
Dann gabs immer mehr streß mit der Klassenlehrerin, da er so ein heizungswentil aberissen hat und stühle bemalt hat.
Die lehrerin hat dann gemeint wegen dem ventil mussen alle 20€ bezahlen, natürlich wollte keiner den "Täter" verraten...
Da war die klassengemeinschaft ganz schön im ar***. Aber jetzt geht es eigentlich wieder!
So was wie außenseiter gibts eigentlich nicht!

Also unsere Klasse ist echt super.
Jeder versteht sich mit jedem (auch die Mädchen mit den Jungs) und wenn zwei mal streit haben, vertragen sie sich gleich wieder (ist eigentlich bei uns immer so).Seit wir im Landschulheim waren, verstehen wir uns noch besser.Wir hatten so ne alte Schachtel als Aufpasserin (unsere Englisch Lehrerin :argh: ) dabei und die hat uns die ganze Zeit immer angemeckert.Sie hat uns auch gedroht, wenn jemand Mist baut, schickt sie denjenigen nach Hause.Dann haben wir ne Krisensitzung (nur die Klasse :idee: ) abgehalten und haben ausgemacht, wenn diese Lehrerin einen nach Hause schickt, gehen wir alle nach Hause.Das fand ich echt super.Vorallem weil die Jungs das vorgeschlagen haben.:)
Ich finds echt schade, dass wir nächstes Jahr getrennt werden...:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten