Abistreich

heysexygirl

Member

Heute gab es an unserer Schule Abistreich :D!!!
Es brach ein richtiges Chaos aus, alle versuchten
sicher aus der Schule raus zukommen.Wenn man es
nicht geschafft hatte wurde man mit Rasierschaum
vollgeprüht oder mit Wasser und Sekt überschüttet.
Aber ich hab es sogar geschafft trocken aus der Schule zu kommen:lalala:!!
Wie ist das bei euch an der Schule???
oder
Wie war das bei euch an der Schule??
Ciao heysexygirl:hallo:

Tja, bei uns draf kein Abistreich mehr gemacht werden, weil ein paar Abiturienten mal Schei*e gebaut haben.

Hi,
da ich nicht auf ein Gym. bin gibt es sowas bei unds nicht!!!
Aber es gab mal sowas ähnliches,da haben die 10.Klässler wenn sie Abschluß hatten immer sowas gemacht letztes jahr Haben die sogar mir Eier geworfen.Ja und sonst machen die alle nass und so.Aber die Lehrer wollen das jetzt nicht mehr weil die immer die Autos von den Lehren vollgeschmiert haben und weil dannimmer so ein Chaos war!!!

Bye
Jasmin:ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Großartige Streiche waren bei uns auch verboten, außerdem war uns das irgendwie zu doof, die Leute nur nasszuspritzen, da haben wir nur ein paar Kleinigkeiten gemacht und auf einen eigentlichen Streich verzichtet.

Hallo

An meiner Schule gibt es leider keinen Abistreich. :(
Der Grund dafür ist, dass unsere Schule auch eine Berufsschule ist. Dies bedeutet, unsere Schule hat ca. 5.000 Schüler, wovon täglich ca. 2.000 Schüler dasind. Von den 2.000 Schülern sind nur ca. 800 Ganztagsschüler (Schüler vom Abibildungsgang, Höherer Handelsschule, Handelsschule, etc.) Die anderen 1.200 Schüler werden ja von ihren Ausbildungsbetrieben für den Berufsschulunterricht freigestellt. Da gäbe es dann Probleme, wenn an unserer Schule ein Abistreich stattfinden würde. Daher ist dies an unserer Schule verboten.

Allerdings wissen unsere Lehrer noch nicht, was wir auf dem Abiball mit ihnen vorhaben. *fg*

Bei uns ist das erst irgenwann in ca. vier Wochen. Und ich hasse es so. Jedesmal diese Fingerfarbe, der Schaum, das Bier und Wasser.
Am besten man zieht alte Klamotten an.

Wir dürfen einen Abistreich machen aber leider erst nach Notenschluss am 18.7. :-((

bei mir auf der schule habn die mal n altes auto halbiert und um einen fosten geschweisst, war vor meiner schulzeit...
sons is das jetz imma so, dass cola etc. umsons ausgegeben wird, man nass gemacht wird und manchmal die lehrer karaoke singen müssen :lol:

mfg

Hallo,
habe zwar kein Abi, aber auch die Abgänger der REalschule machen sowas bei uns.. Diesmal gehör ich auch dazu *freu* :)

Bei uns werden immer die Lehrer verarscht.. Das heisst, sie werden z.B. auf einem Heuwagen durch das Dorf gezogen mit der Aufschrift "bitte nicht füttern" und dann müssen sie alles Mögliche machen - Hauptsache peinlich ;)

Dieses Jahr steht alles unter dem Motto "Deutschland sucht den Superlehrer" =)

Wir Abgänger haben denn immer ein T-Shirt an, damit man uns auch schön sehen kann: Dieses Jahr gibt es ein T-Shirt wo drauf steht "Wir haben immer 100% - Montags 30%, Dienstags 10%, Mittwochs 20%, Donnerstags 38% und Freitag 2%" :D :D

Am Besten ist jedoch die "Rache an den 5.ten Klassen".. Da werden die Schüler gepackt und das ganze Gesicht mit Lippenstift angemalt.. Oder auch nur Herzchen oder so.. Hauptsache es geht nicht ab =)

Ich finde, sowas ist der richtige Abschluß ;)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Bei uns gibts so was ähnliches heißt nur Schülerstreich.
Leider wurde uns der dieses Jahr gestrichen (so nen mist d-rex können auch nur wir haben) nur weil wir ein paar flaschen nach den schrifftlichen prüfungen haben stehen lassen (also vor der schule):mad:

Bei uns heißt das "Abi-Gag", und wir hatten unseren im April. Mittlerweile sind die Abiprüfungen um und ich warte jetzt schon seit drei Wochen auf die Ergebnisse, heute in einer Woche bekomme ich sie endlich *zitter*

Bei uns ist der Abi-Gag jedes Jahr eine Großveranstaltung in der Aula, wo die ganze Schule ist, und dann werden halt auf der Bühne die Lehrer vorgeführt und die müssen dann irgendeinen Sch*** machen wie zum Beispiel Karaoke singen, irgendwelche Tänze aufführen, Rätsel lösen und sowas. Ist meistens ziemlich langweilig, doch an dem Tag ist dann halt kein Unterricht und somit hat es immerhin etwas Gutes *g*

Also bei uns ist der Abi - Streich erst nach Pfingsten, weil jetzt zur Zeit noch Nachprüfungen sind.

Unsere Abiturienten sind leider sehr einfallslos und sperren einfach immer die Schule ab, so dass keiner mehr rein kann und schütten dann Wasser runter oder halt Wasserbomben und es läuft furchtbare Musik (Biene Maja usw. *ggg*).

Dann werden die Lehrer noch auf die Schippe genommen und sie müssen Aufgaben erfüllen!

bye:hallo:

bei uns heißts abischerz
wir haben ne abiband, die spielen dann in der sporthalle auf ner bühne und dnan machen die noch irgend weche lustigen sachen, z.B wer wird millionär verarschen aber da war ich dann meistens schon weg weils so langweilig war -_-
der beste soll 97 gewesen sein aber da war ich noch in der grundschule...die haben da erst nen verarschungs abischerz gemacht, mit klopapier in den gängen, ganz billig eben, und alle dachten das wäre alles aber 2 tage später kan dann der richtige in der halle mit riesen monitoren und dann haben die ne oscarverleihung an die lehrer gemacht und zu jedem lehrer ohne deren wissen nen kleinen film gedreht...schade dass ich da net dabei war aber meine cousine hat da abi gemacht und es auf video ^^
dieses jahr bin ich net da beim abischerz weil ich im urlaub über fronleichnam bin und erst um 13 uhr heimkomm:mad:

Bei uns ist der erst ziemlich am Ende vom Schuljahr.
Die spritzen uns immer mit Wasser nass und es gibt eine große Wasserschlacht übern ganzen Schulhof, aber sehr einfallsreich sind die nicht

Letztes Jahr war der Abischerz an unserer Schule richtig cool! Das war der beste Abistreich, den die Abileute je gemacht habe: Die hatten ein großes Hüpfkissen aufgebaut (okay, eigentlich für die jüngeren Klassen, aber manchmal waren die ganz alleine darauf und haben alle anderen weggescheucht;) ), es gab kostenloses Eis, einen Schülerlehrerwettbewerb ( z.B.: wer schneller einen Negerkuss mit zugebundenen Händen vom Stuhl essen kann und so was halt), dann spielte noch unsere Schulband und dann hatten die noch son Sumoring aufgebaut. In dem Ring "kämpften" dann immer 1 Abiturient gegen 1 Lehrer. Wer als erster drei Punkte hatte, war weiter! DIE Sumoringer hatten auch noch voll lusitge Kostüme an, die waren damit gut gepolstert und wenn sie einmal umgefallen waren, kamen sie nicht mehr alleine hoch!!:lol: :D War jedenfall voll der coole Abistreich!!!! Sollten die dieses Jahr nochmal machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten