TV-Serie

SimFetischist

Newcomer

Ich hab jetzt aus zuverlässigen Quellen(Bravo.de) erfahren,
dass es bald eine TV-Serie von "Die Sims" geben soll.
Zitat:

Und jetzt setzen die Macher des Spiels sogar noch eins drauf: Eine TV-Serie!

"Papa Sim" Will Wright hat nämlich vor wenigen Tagen einen Vertrag mit der TV-Firma Fox abgeschlossen.

Wie die Serie aussehen wird, weiss Will Wright selbst nocht nicht genau: "Entweder wird es eine Sitcom oder etwas ganz anderes. Auf jeden Fall wird der Zuschauer eine interaktive Rolle spielen können."

Übrigens: Die Serie soll voraussichtlich von den "Simpsons"- und "Futurama"-Machern produziert werden!

Ob und wann "Sims TV" auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch unklar. BRAVO.de hält dich natürlich auf dem Laufenden!

Schreibt mal was ihr dovon haltet,
BY Fischist

Gab's den Thread nicht schonmal ??!?!?!

Naja,... fänd es auf jeden Fall ne Klasse Idee... vorallem die Sims deutsch reden zu hören *gg*

Ich fänd's ehrlich gesagt super-dämlich :rolleyes:

Oh, Mann, als wenn nicht schon genug Quatsch im Fernsehen käme.

Für mich sind die Sims ein Spiel, wo ich selbst kreativ bin. Ich entwerfe Persönlichkeiten, Häuser, Lebenswege... und lase mich überraschen, was dabei rauskommt. DAS macht Spaß.

Ich setz mich doch nicht vor den Fernseher und guck mir an wie andere das machen oder was :rolleyes:

Aber gut, ich finde wie gesagt das meiste im Fernsehen eh total bescheuert. Ich bin wohl einfach nicht der Typ dazu ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten