wie werden meine sims wieder gesund?

silver

Member

also ich hab da mal ne frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich hab meinen sims hamster gekauft und da sind die mir alle krank geworden einer is sogar abgekratzt!
das is jetzt zwar schon ewig her aber seit dem kauf ich keine haustiere mehr!
kann man das irgendwie heilen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!%)

und das hilft dann auch wirklich?
ich hab nämlich keinen bock meinen sims die eigenschaften anzutrainieren und dann sterben sie wegen dem scheiß hamster!
aber sie sind halt so süßßßß!!!!:)

Ich hab mal ausgetestet, ob das echt ein gerücht ist!
Ich hab einen Versuchssim erstellt...
Leider hat der gerne partys gefeiert und nach 3 Tagen habe ich ihn ins Herz geschlossen.... (Den Hamster auch)
aber dann isser gestorben :(
ICh habe in einem anderem Haushalt ein Waschbecken danabengestellt, und hab immer befohlen, dass die sich die Hände waschen - nix is passiert

Du musst die HAMSTER regelmäßig füttern und mit ihnen spielen, dann beissen sie nicht und deine Sims werden auch nicht krank.

danke für eure hilfe!
ich glaub das mit dem waschbecken müsste funktionieren!
das versuch ich mal!:)

Der Trank ist weis und ein kranker Sim braut ihn automatisch, wenn man ihm befiehlt Tränke zu brauen.

Bevor es den Labortisch gab, mußte man die Sims auch so wieder gesund kriegen. Und zwar: in Quarantäne setzen, also ein gemütlich Zimmer mit einem super-bequemen Bett, WC/Dusche, PC. Der Komfort-Wert darf nie niedrig werden, also immer viel schlafen lassen, dann aufstehen, kurz am PC spielen lassen, wieder schlafen. Was zum Essen hinstellen, wieder schlafen. Nach ein paar Tagen ist der Sim wieder gesund (meistens jedenfalls, manchmal geht es schief, und er fällt plötzlich tot um).

krank

:hallo:
Ja muss immer schlafen,essen, waschen,spielen und ganz wichtig plaudern.dan ist der sims am 3den tag Gesund.:lalala:

Aber weissen trank gibt es doch gar nicht!!!!:mad:
BLAU === erfrischung
Dungelgrün ===wird doppelt der sims
Gelb ===persönlickeit dreht sich um
Hellgrün === sims wird ganz miss,alle balken rot
Orange === sims wird unsichtbar
Rosa === achtung sims ist ein monster und macht alles kaputt
Rot === ein anderer sims verliebt sich in dich(eigenen sim)

aber nix weiss!!!!!:mad:

meine wurden alle gesund.
Schnurli

Ich habe es zwar selber noch nicht ausprobiert aber ich habe gehört, das der Hamster die Sims nicht Krank macht, wenn über dem Hasterkäfig das Bild von dem Hamster hängt

:lalala:

So viel ich weiß, macht das Bild den Sim wieder gesund, aber ob es verhindert, das er krank wird, weiß ich nicht.

ach und ich dachte das man erst durch das bild gebissen wird =) =) =) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten