Wie viele AddOns habt ihr?

Wie viele AddOns habt ihr?

• Alle

Stimmen: 55 67,9%
  • keines

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur eins (bitte benennen)

Stimmen: 1 1,2%
  • mehrere (bitte benennen)

Stimmen: 25 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    81

SmallFrog

Member

Würd mich mal interessieren! Ich habe Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date und urlaub total

Ist bei mir wie bei Stonynina, alle außer MS. Ich kaufs mir auch nicht, schon das grundspiel machte genug spaß, da brauch ich auch das noch.
Aber EA wird so schnell nicht pleite gehen, können die garnicht.

Hab auch alle, aber wen noch weitere Add´ons folgen sollten kauf ich die mir nicht mehr!:hallo:

Also ich besitzte drei von sechs Add-ons Das volle Leben(war aber schon bei der deluxe edition dabei), party ohne ende und Hot Date wobei es in der Downtown Area ziehmlich stark ruckelt aber im haus selber ruckelt es gar nicht. Kann mir das eigentlich gar nicht so wirklich erklären und andere hier im Forum verstehen das auch nicht bin am verzweifeln:heul:

Aber sobald ich mir einen neuen PC besorge hol ich mir noch Urlaub total, Tierisch gut drauf und Megastars und falls es bis dahin schon drausen ist auch noch Spellbound(falls es überhaupt rauskommen sollte)

bis dahin muss ich wohl noch :heul: (heulen)und damit zurecht kommen das ich nicht in den genuss aller add ons komme nur wegen meines drei jahren alten PCs.

Im moment besitze ich alle bis auf Megastars. Aber heute abend kommt Megastars dann auch noch dazu :D

Ich hab alle bis auf Megastar und Hot Date. Naja, gekauft hab ich mir nur Tierisch gut drauf und Party ohne Ende. Den Rest hab ich mir ausgeliehen.=)
Aber der Computer von meinem Bruder ist kaputt und jetzt hab ich seit 2 Monaten kein Sims mehr gespielt (an meinem funzen die Sims nicht):heul: :heul: :heul:

Ich hab LL,HD,Tgd und die anderen kauf ich mir nicht, ich finde diese drei sind die, die man haben muss, auf die andern kann man verzichten;)

Ich habe alle Add-Ons und wenn es noch weitere geben sollte,
dann würde ich mir die auch noch kaufen.
Bin halt Sim süchtig.

Ich habe alle außer Megastar. Ob und wann ich mir es kaufe, weiß ich noch nicht.
Vacation wollte ich auch erst nicht, aber nach einiger Zeit war ich dann doch zu neugierig und habe es gekauft.

Alle außer Megastar.
Gibts leider noch nicht für den Mac.:heul:

Ich weiß nicht genau ob ich es mir dann kaufe.
Aber ich glaub schon.:)

lg
Ach ja, Deluxe habe ich auch nicht. Aber das ist ja auch kein Add on oder?:confused:

Ich hab alle außer Party ohne Ende.
Kann eigentlich auch drauf verzischten aber der Objekte und Volständigkeit meiner Sims-Reihe werde ich es mir sicher auch noch irgendwann besorgen %)

Ich hab alle und finde alle toll,

EIN GROßER NACHTEIL IST WENN MAN ALLE HAT KANN MAN KEINE OBJEKTE MEHR FÜRS SPIEL DOWNLOADEN!!!:mad:

Original geschrieben von ssaj
Ich hab alle und finde alle toll,

EIN GROßER NACHTEIL IST WENN MAN ALLE HAT KANN MAN KEINE OBJEKTE MEHR FÜRS SPIEL DOWNLOADEN!!!:mad:

So ein Unsinn! Das stimmt doch garnicht *kopf schüttel* :naja:

ich habe auch alle! Und werde treuer fan bleiben!:p

Ausser deluxe und sim online!

ich kann aber nicht verstehen warum MS bei euch nicht geht!

tschüssi :hallo:

Original geschrieben von Link
Also ich besitzte drei von sechs Add-ons Das volle Leben(war aber schon bei der deluxe edition dabei), party ohne ende und Hot Date wobei es in der Downtown Area ziehmlich stark ruckelt aber im haus selber ruckelt es gar nicht. Kann mir das eigentlich gar nicht so wirklich erklären und andere hier im Forum verstehen das auch nicht bin am verzweifeln:heul:

Geht mir auch so!!!:( :( :(

HI

Ich habe auch alle, auch wenn TGD erst nicht gefunkt hat.
Viel spaß noch,:D

Original geschrieben von Puphallo
@ netti3107 und Link: kauft euch mehr RAM, das sollte reichen.

Ich glaube nicht dass mehr RAM langt. Ich hab 896 MB RAM
GeForce4 Ti 4600 mit 128 MB RAM und es ruckelt in der Downtown Area auch.

Bleibt bitte on topic :p

Habe auch alle Add Ons! (außer Sims Online)
Laufen auch einwandfrei ohne ruckeln etc..
Ob ich mir noch ein neues Add On kaufen würde, wenn eins noch raus kommt weis ich noch nicht, entscheide ich dann.
Ja und ob ich mir Sims2 kaufe, weis ich auch noch nicht, hab ja noch Zeit um es mir zu überlegen.

Ich hab alle bis auf MS, weil ich das Thema nicht so spannend fand und keine Lust hatte all meine Downloads rauszuschmeissen und dann mühsam wieder reinzuladen( falls das überhaupt gegangen wär, ich hatte irgendwas davon gelesen das es da Probleme geben könnte), bin sowieso froh das im Moment alles ohne Probleme läuft, da war mir das Risiko zu gross das dann wieder irgendwas nicht geht.

Nur den Butler, den hätte ich gern :D

Die anderen finde ich fast alle gut, bloss Vacation benutz ich eigentlich kaum.

Moin, Moin,

habe eigendlich auch "ALLE".

Eigendlich weil: Ist "DELUXE" auch ein AddOn?:confused:

Das habe ich nähmlich nicht ( einfach zu teuer ).

Die anderen AddOn´s sind MegaCool und funktionieren suppper!!

Grüße an alle....:hallo: :hallo:

Fast alle

Ich hab alle Add on´s außer "Das volle Leben" wo meiner meinung die besten objete enhalten sind.
Und ich hab es nicht :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich habe mich gefragt wo ich diese tollen dinge bekommen könnte :ohoh:
Aber dann kam mir eine Idee *tadaaa* :idee: :idee: :idee: *tadaaa*

Ich hab mir einfach die gehackte version runter geladen. ;)
Und da war die kleine Simmyqueen wieder glücklich :p %) :p

Naja.
Ich hoffe man sieht sich

*mit taschentuch wink* :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten