Vorschläge zu Kunstbild

Flipy

Member

Hallo !

Also ich muss für Kunst ein Bild malen.
Unsere Lehrerin hat uns dazu eine Vorlage von zwei Köpfen gegeben (von Picasso) :
t-28161419.jpg

Und diese zwei Köpfe soll ich jetzt irgentwo hinein integrieren ..
Könnt ihr mir helfen - ich weiß wirklich nicht wo hin, bin völlig überfordert.

Es geht um eine 1 oder 2 in Kunst :)

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Achso habe ich vergessen zu sagen , die Köpfe sind min 1|5 so groß wie ein Zeichen Blockblatt

Komm, gebt mir doch nochmal ein paar Vorschläge .
Ich muss das Bild schon morgen abgeben . :rolleyes: :)

Ich würde die beiden in eine Kneipe malen oder an eine Häuserecke in einer belebten Straße, als wenn sie sich unterhalten würden oder flirten.

Hmm, also für mich sehen die zwei aus als würden sie auf der Bühne in nem Nachtclub stehn und tanzen... das hätt ich gemacht!
Aber jetz is es ja eh schon egal...

Also die Köfe in der Mitte eher am oberen Rand, dann drunter die Beine auf ner Bühne und davor und daneben die Schatten von den Männern die an den Tischen sitzen und ihnen beim Tanzen zusehen, vielleicht mit ein wenig Kerzenscheinan den Tischen, am besten grünlich oder rötlich (aber kräftig) um Kontrast ins Bild zu bringen!

Danke für eure Antworten, habe jetzt einen Sonnenuntergang in Paris gemalt, wo die Sonne halb hinter dem Eifelturm steht und man die Saine sieht.

Ist gut gelungen ;))

Original geschrieben von Flipy
Danke für eure Antworten, habe jetzt einen Sonnenuntergang in Paris gemalt, wo die Sonne halb hinter dem Eifelturm steht und man die Saine sieht.

Ist gut gelungen ;))

SCANNEN! ZEIGEN! ANGEBEN!

Ich hätte da nen Hochhaus gemacht, nen SPrayer der das Sprüht (why ever) und nen paar Kiffer! Auch wenn damit eine 1 oder 2 ausgeschlossen wäre! Zumindest wenn ich es gemalt hätte ...!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten