B3-Supersüß

Middi

Member

ich war gestern im legoland weil B3 da kamen.
ich war schon fast 9 stunden da als sie endlich kamen.
natürlich stand ich in der ersten reihe.
john hat mit seinen fingern ein herz auf mich gezeigt.
die sind alle sooo süß!!!
wie findet ihr b3?
wer ist euer liebling?
wart ihr schon mal auf einem konzert wenn ja wie war es?

hier könnt ihr alles über B3 reinschreiben.
freu mich schon auf eure antworten

Bye Middi:lalala:

ich war mal auf nem konzert aber da waren sie nur als vorgruppe. ich fand es ganz okay, aber ich muss die net wirklich hören...

B3 sind Miclhbuben,singen nur über Teenagerliebe.und die größte Schande ist Blair,wie der sich verhält,daher finde ich before four viiiiiiiieeeeeeell besser,sie wissen was sie wollen.Naja wems gefällt:naja:

B3?!
2.gif
sorry! ;) Ich mag sie nicht so, mir gefällt die Musik auch net.
Vor allem Blair mag ich net...

das ist doch typischer teenie-pop...ich finde die "musik" hat einfach keinen stil....die schreiben ihre lieder ja nicht mal selbst:naja:

Original geschrieben von FireGirl
B3?!
2.gif
sorry! ;) Ich mag sie nicht so, mir gefällt die Musik auch net.
Vor allem Blair mag ich net...

hey, ist blair nicht der mit der bigfresse? :D

ich glaub wenn ich von som Schmalz typ ein HERZCHEN gezeigt bekommen hätte wär ich heim gerannt und hätte mich erstmal geduscht....

B3 ist IMHO der letzte Schund.

anscheinend nicht... aber ich mein blair ist schwul oder? nur mal so am rande...

Hab nur irgendwo mal was gelesen, das dieser Blair mit Gracia von DSDS zusammen is und das John, or however der heisst noch Jungfrau sei :D der is doch etwa 23? Naja...;)

Hey, ihr seid ja gemein! Is doch hier n B3-Fan-Threat, wenn ihr sie sch***e findet braucht ihrs doch nich reinschreiben :naja: (tu ich doch auch nich ;) ) Das arme Mädel! ;)

Sie hat nach der Meinung der User gefragt, und da muss man halt auch mti negativer Meinung sich abfinden können, ganz einfach.

@ shining: Aber sie hat doch auf positive Meinungen gehofft (auf andre Fans!) und da muss man ihre Lieblinge doch nich so zur Sau machen, oder...? Find ich n bissel fies...:(

der Blair war mit Gracia zusammen und danach kam heraus das er Schwul ist udn es stimmt.Ihr müsst euch mal ansehen wir er tanzt also schlimmer wie Britney Spears kann man nicht tanzen und das John Jungfrau ist kann ich mir auch vorstellen,ich find die Gruppe von der Musik und von den Sängern zum LACHEN.=) =)

Original geschrieben von Alice
@ shining: Aber sie hat doch auf positive Meinungen gehofft (auf andre Fans!) und da muss man ihre Lieblinge doch nich so zur Sau machen, oder...? Find ich n bissel fies...:(

Wenn man nach ner teenie band fragt muss man auch mit negativer "Kritik" fertig werden.
Ausserdem hat meiner Meinung nach niemand die Band runtergemacht, zB nur gefragt ob der wirklich schwul sei etc.

Original geschrieben von Monik@
der Blair war mit Gracia zusammen und danach kam heraus das er Schwul ist udn es stimmt.Ihr müsst euch mal ansehen wir er tanzt also schlimmer wie Britney Spears kann man nicht tanzen und das John Jungfrau ist kann ich mir auch vorstellen,ich find die Gruppe von der Musik und von den Sängern zum LACHEN.=) =)
warum is er mit gracia zusammen gewäsen wenn er schwul is?

also erst später als er anscheinend nicht mehr mit ihr zusammen sein sollte da sagten irgednwelchge Leute er sei schwul was aber auch glaube wie der redet und seine Gestik

@ Alice es gibt genauso Leute die meine lieblingssänger net mögen:kannst du Böhse Onkelz ausstehen oder metallica????
ich kenn mich genauso wenig bei B3 udn den Teenagegruppen aus wie du bestimmt bei Metallica ud Böhse Onkelz ne?:idee:

B3 sind Miclhbuben,singen nur über Teenagerliebe.und die größte Schande ist Blair,wie der sich verhält,daher finde ich before four viiiiiiiieeeeeeell besser,sie wissen was sie wollen.Naja wems gefällt:naja:
b44??? das is die schrecklichste boyband überhaupt! für mich jedenfalls, sie sehen alle drei ur schei*e aus und singen können sie auch nicht.
b3 mochte ich auch ganz gern aber seitdem blair drinnen is intressiern die drei mich nicht mehr.

Also ich ...

mag Sie auch nicht!Ich habe eine Ausbildung im Hotel gemacht wo Sie mal Gäste waren und die waren alles andere als toll!Haben unsere Stühle aufs Dach geschmissen und haben sich Weiber aufs Zimmer geholt und wollt für die 2Person im Zimmer nicht bezahlen!Und für die beschädigten Stühle auch nicht!Und wirklich singen können die bestimmt auch nicht!
Also ein größes PFUI!!!!!!!!!!!!:mad:

smilies-8248.png

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die vielleicht mit Natural oder so verwechsel, aber diese Plastik-Pop Musik geht mir tierisch auf die Nerven :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shikari
1. weil mir fad war
2. weil das nur ein scherz ist und ich die schildsmilies eigentlich liebe =)
3. ich eine böse, böse spammerin bin :p

Hey, 3 kenn ich irgendwoher ... =)

*lalala* *i don't care about my bad reputation* ;)

@ monik@: sorry, da haste dich n bissel verschätzt. Ich liebe Metallica! :p :D Ich steh doch gar nich auf B3, finds bloß blöd, dass dieser Fan-Threat zu 'nem totalen "Läster"threat (wusste nich wie ichs anders sagen sollte ;) ) gemacht wird... :naja:

Wenn ich sowas lese, dann dreh ich echt am Rad. Was hat Schwulsein mit dem Tanzstil zu tun? Und wenn er schwul ist - wen interessiert's? Wieso muss man immer wieder darauf rumreiten, ob jemand jetzt schwul, lesbisch oder hetero ist? Kann mir das mal jemand erklären? John ist noch Jungfrau - und? Ich kenn geug Leute, die mit 25 noch keinen Sex gehabt haben, aber wen interessiert das denn? Mein Gott, ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln ob dieses Teenie-Geschwafels! :naja:

Ach, btw: Das heißt übrigens 'schlimmer als Britney Spears' und nicht 'wie' ...

*graendalbeifallklatsch*

Ich mag B3 nicht und ich weiß gar nicht, warum ich sie toll finden sollte. Wodurch überzeugen sie denn? Durch ihren Gesang? Durch ihre Texte?? Wohl kaum. Wenn sie nicht einigermaßen gut aussehen würden, wären sie nie "erfolgreich" gewesen. Und "erfolgreich" kann man das eigentlich noch lange nicht nennenl Und ich sag euch, in zwei Jahren sind sie von der Bildschirmfläche verschwunden...

wenn ihr sie sch**** findet dann müsst ihr gar nicht schreiben.
dies sollte eigentlich ein fan thread werden.:mad:

@Middi:
Ich könnt mich maßlos aufregen

man muss auch Kritik vertragen können. es können eben nicht alle die gleiche meinung haben wie du! :mad: :mad:

Original geschrieben von Middi
wie findet ihr b3?
mann.... das find ich wieder super :naja: WENN du schon hinschreibst wie die andren b3 finden musst du wohl damit rechnen das die andren b3 nicht mögn- wenn das ein fanthread werden soll dann schreibs verdammt nochmal hin!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten