Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach ja und weiß auch noch jemand wie des genau geht,wenn ich ein bild in ein avatar umwandeln will?also des muss ja ne gewisse größe haben,also meistens muss man es kleiner machen oder?ich hab so ein bildbearbeitungsprogramm,weiß aber nur net genau wie ich des darauf anwenden soll.vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!des wäre echt super
In anbetracht der Uhrzeit, dauert es nunmal manchmal etwas länger, bis man eine Antwort erhählt.
Eine Seite, auf der man Avatare runterladen kann, wüsste ich jetzt nicht. Wenn du einmal verraten würdest, was für ein Grafikprogramm du hast, kann dir vielleicht einmal jemand erklären, wie du mit dem Programm ein Avatare herstellen kannst.
In deinem Profil in den Foren wo Avatare erlaubt sind steht unten:
Eigenen Avatar verwenden - das Ja anklicken
und unter diesem Text müsste stehen:
Achtung: Ein Avatar darf maximal xxkb groß sein und so und so groß sein.
Auf diese Größe und KB wandelst du deinen Avatar und dann kannst du ihn benutzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.