Sims auf Gameboy?

ini2

Member

Also, wollte mal fragen , wie ihr es findet , dass die Sims auf dem Advance rauskommt und ob ihr euch dass kauft????

ist das ´nicht schon die Umfrage???

aber bitte:

wahrscheinlich nicht.
warum weiß ich nicht mal kucken.

weiß ich , wollt nur noch mal fragen, ob ihr schon mehr informationen habt , zum beispiel wie man dort kauft oder so. Wenn du nicht antworten willst , mach es nicht, ich zwinge dich nicht!:lol:

schon in Ordnung, ich zweifle nur ob ich mir das Spiel kaufen soll, hab alle Simspiele , bis auf das von Playstation 2. Weiß nicht ob es gut ist!:) :) :) :) :) :) :) :) :scream: :scream: :scream:

Ich hab nur den Uralt-Gameboy, den grauen, also stellt sich die Frage für mich gar nicht. :rolleyes:

Also ich kaufs es mir nicht.. vieleicht meine kleine Schwester...
Sie kauft - ich spiele :p

@asta
Den Gameboy Classíc gibts in mehr als nur in grau! Du willst ihn nur schlecht machen! :D :D

kleine Warnung: kaufs dir auch nicht für die PS2 das ist mist finde ich...fand es zuerst klasse aber jetzt find ichs müll

so geh jetzt mal :sleep: muss morgen früh raus : URLAUB :D ich freu mich schooon :scream:

@AndreasSiegele1
Den allerersten Urgameboy gab es nur in grau- der kam u.U. schon vor deiner Geburt raus- 1988 glaube ich. Der war rel. groß (im Gegensatz zu heute) und dick außerdem hatte er ein grünes Display und darauf wurden solche Klassiker wie Super Mario Land, Kwirk, Duck Tales etc. gespielt

Zu den Sim auf dem Gameboy Advanced, wenn ich flüssig bin dann kaufe ich es mir wohl- allein schon aus Neugier :)

bei uns kostet er 79.90 Euro
Ich hab ihn in rot, weiß aber nicht ob ich mir das spiel kaufe, weil es ziemlich teuer sein soll.

Also, ich kaufe es mir auf jeden Fall...denn am Wochenende stehe ich dann nicht mehr vor der Entscheidung, einen Kurztrip irgendwohin zu machen oder Sims zu zocken...hihi...genau aus diesem Grund habe ich mir dann auch den neuen SP geleistet, der zwar leider etwas teurer ist als 79,90 €, dafür aber auch über Hintergrundbeleuchtung verfügt!

Boa! Das ist ja dann voll die Abzocke bei Ebay! Da zahlt man teilweise noch mehr und die Dinger sind gebraucht!:eek:
Back to topic!:) Wenn ich mir dann vielleicht irgendwann mal den neuen Gameboy kaufe, dann hol ich mir wahrscheinlich auch Sims dafür. Noch ne kleine Nebenfrage: Was meint ihr, ist besser? GBA oder GBA SP? Wenn man sich nen neuen Gameboy holen will?:confused:

ich glaub GB sa

Original geschrieben von Nicky_I
@AndreasSiegele1
Den allerersten Urgameboy gab es nur in grau- der kam u.U. schon vor deiner Geburt raus- 1988 glaube ich. Der war rel. groß (im Gegensatz zu heute) und dick außerdem hatte er ein grünes Display und darauf wurden solche Klassiker wie Super Mario Land, Kwirk, Duck Tales etc. gespielt

Zu den Sim auf dem Gameboy Advanced, wenn ich flüssig bin dann kaufe ich es mir wohl- allein schon aus Neugier :)

Ich weiß das auch!
Ich hab diesen gameboy auch! ich habe alle editionen des gameboy! (auch den neuen gba sp)!

Aber: Meine Mutter hat den GameBoy Classic damals gekauft, und nach ca. éinem jahr (1989) gab es den auch in Farbe (also das "Cover")! Ich rede nur vom cover nicht vom display!

Ciao Mathias

Original geschrieben von AndreasSiegele1

@asta
Den Gameboy Classíc gibts in mehr als nur in grau! Du willst ihn nur schlecht machen! :D :D

Den ganz alten gab es nur in grau, das war vor über 10 Jahren, das ich den gekauft habe, die zweite Generation gab es dann auch in Farben. :rolleyes:

Jau, so einen alten grauen habe ich auch noch bei mir rumliegen, lang nicht dran gedacht. Und die Spiele erst, und wie klein mir der damals vorkam,...

Das dauert aber schon ein, zwei Jahre bis da farbige Cover aufkamen.

ich find das erlich gesagt ne`ziemlich geile idee die sims auf dem gba zu packen!!!:)
das es nicht so gut wird wie auf pc oder auf den großen konsolen ist ja klar!

ich würde es mir aufjedenfall holen wenn da nicht das prplem wäre das ich depp
:heul:MEINEN GELIBTEN PINKEN GBA VERLOREN HAB:heul: :heul:

aber ich hol mir einen neuen!!! pü!

ich weiß nur noch nicht ob gba ode gbasp?
(diese abkürzungen, ich hasse sie!)

oh ich weiche vom thema ab.
also die idee mit dem gba find ich klasse.
vor allem für uns simssüchtige!;)

Sims auf PS2

meiner Meinung nach ist Sims auf PS2 ein ziemlicher Tiefflieger. Man ist vollkommen eingeschränkt, muss ständig irgendwelche Ziele erreichen, und frei spielen kann man trotzdem nicht.

Wem's Spass macht.....

:sleep: :sleep: :sleep:

Also ich finde die Grafik von Sims Advance voll *******!!
Aber ich hab Sims für PS2 und für Gamcube, dass find ich geil!!!
Das coole dran ist dass man ein richtiges Leben machen kann!!
Als erstes wohnst du bei deiner Oma, dann ziehst du in ein Haus indem die Tochter/der Sohn des Hausverwalters Party gefeiert hat ein und musst aufräumen und bei deinem Job weiter kommen, danach ziehst du zu dieser Tochter Mim/diesem Sohn Pascall und spielst da die Putzfrau und natürlich Job!!
Den Rest könnt ihr ja selber rausfinden, ich finds gut!!
Ps: geht auch für 2 Spieler!! Ich habs schon geschafft!!

Fals ihr es euch kauft, VIEL SPAß

Ihr könnt mich ruhig mehr darüber fragen!!

Ich hab doch schon nen Thread für GBA oder GBA SP (im Off Topic, auf der 4.-Seite) Könnt ja auch mal was dazu schreiben!. Aber ich glaube ich kauf mir den Gameboy Advance SP, weil da ist die Hintergrundbeleuchtung vorhanden und ich denke mal, der ist sonst auch technisch besser als der GBA. Und außerdem zahlen mir meine Eltern die Hälfte dazu (nach den Zeugnissen:D )Aber der GBA sieht besser aus...:( und den gibt es auch in schöneren Farben. Ich weiß nicht ways ich machen soll!:confused: Wenn es dann Sims für den Gameboy gibt, hol ich mir das dann wahrscheinlich irgendwann (entweder bei ebay oder nach ein paar wochen, wenn es billiger geworden ist);)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mrs.x
Also ich finde die Grafik von Sims Advance voll *******!!

hallo
haja, so kannste das auch nicht sagen. ich meine schau dir mal an wie klein so ein GBA oder der GBA SP ist. dafür find ich das ziemlich klasse was der drauf hat.
und dass der sowieso sch**** ist würde ich auch nicht sagen. immerhin ist es die meistverkaufte Konsole. das muss doch was sagen oder? und überall wo man ist hat man eine beschäffteigung. ist doch toll!

@Sims 2002:
Ich denke beide haben ihre vor und nachteile:
der GBA:
ist total handlich, er hat einen riesen bildschirm, tolle farben usw.
leide sieht man wenn es nur ein wenig dunkel is nichts mehr!
der GBA SP:
ist total praktisch zum mitnehmen. er lässt sich zusammenfalten, hat Licht usw.
leider ist er nicht mehr so schön handlich, wieder so eine blöde viereckige form
und ein was stört gewaltig: die lampen wurden unter anderem dafür eingebaut wenn man im bus, bahn oder u-bahn fährt, wo ja schlechte lichtverhältnisse sind, etwas sieht.
nun hat man gerade beim GBA SP keine anschlüsse für Kopfhörer eingebaut! jetzt stell dir mal vor in der bahn
spielen 5 leute GBA SP, was das für ein gedudel ist!!!
also entweder ton aus ode nichts mit GBA SP in der bahn!

Also jeder hat seine vor und nachteile!!!

tschau

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee einfach genial :D :D
Hab zwar gar keinen Gameboy daheim, aber in dem Fall könnte ich nicht anders!
So kann ich immer und überall die Sims spielen, wenn ich nichts zu tun habe (ist zwar selten aber trotzdem) und aber keinen PC in der NÄhe habe %)

Re: Sims auf PS2

Original geschrieben von Simoholic
meiner Meinung nach ist Sims auf PS2 ein ziemlicher Tiefflieger. Man ist vollkommen eingeschränkt, muss ständig irgendwelche Ziele erreichen, und frei spielen kann man trotzdem nicht.

Wem's Spass macht.....

:sleep: :sleep: :sleep:

Dann hast du nur den Modus Ein Leben von A bis Z gespielt, der meiner Meinung nach aber auch ne Menge Spass macht weil man da eben ein Ziel zu erreichen hat, das fehlt mir irgendwie auf dem PC. Du kannst aber auf PS2 auch das normale Sims mit Nachbarschaft usw wie auf PC spielen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie glaube ich die Auswahl am möglichem Aussehen wird relativ stark eingeschränkt, Die Sims sehen aus wie Sprites, und MEhre Bilder hintereinander für eine Animation nehmen mehr Platz weg als 3 Skins und Polygone.
Kaufen werd' ich mir das warscheinlich nicht, villeicht mal als Rom aufm Emulator antesten, mehr aber nicht.
Bevor jemand fragt wie?, was?, woher?, Roms von Konsolenspielen sind Illegal, wenn man das Original nicht besitzt, also braucht keiner Fragen woher er solche bekommt.

Ich hab einen GBA SP und kaufe mir hundertpro auch das Gameboy Spiel! Man wird da auch Katzen und Hunde und so was kaufen können, das allein ist es mir schon wert! Ich hab auch noch nen alten GBA usw. ABER nichts geht über den SP!!!:D

?!?!?!?!??!!?

Hi,

Wegen der "KonsolenSims":
Anfangs ist es toll, hat man alle "Levels" geschafft, wird es zum Staubfänger!

Wegen der GBA Version:
Es wird nichts mit dem "normalen" DieSims zu tun haben,
da es sich aus "Minispielen" zusammensätzen wird!

:hallo:

Re: ?!?!?!?!??!!?

Original geschrieben von Milten
Hi,

Wegen der "KonsolenSims":
Anfangs ist es toll, hat man alle "Levels" geschafft, wird es zum Staubfänger!

Kann man in der Konsolenversion nich auch das "Ur-Sims" spielen? Ich glaube doch.

Es ist ja nich ganz wie auf das Ur-Sims, es gibt ja schon ein paar andere Objekte usw... Ausserdem finde ich es besser wie man bei der PS2 seinen Sim erstellen kann, da hat man viel mehr möglichkeiten als auf dem PC. Da sind die ganzen Skins ja schon fertig und du musst eins davon nehmen, auf PS2 kannst du alle einzelteile auch einzeln bearbeiten.

Im grossen und ganzen ist die PC Version zwar besser wegen den Add-On's, aber wenn man keinen PC hat (sowas gibts noch, ich kenn selber jemand) dann find ich die PS2 Version ne gute Alternative.

Auf dem GameBoy, ich weiss nich. Der GBA kann zwar für seine grösse echt was leisten, aber ob das für Die Sims reicht? Ich mein wenn man die ganzen Skins, Objekte usw haben will is das ja ne Menge Platz. Dann kommt noch die KI dazu und ich weiss ja nich was auf so ne Diskette passt. Ich schätze mal soviel wie damals auf die Kasetten vom SNES und das waren glaub ich nur ein paar MB.

KEIN PC!??!?!?!

Hi,

Es gibt Leute ohne PC!?!?
(Mhhh... Es gibt ja auch Leute die alle Plattformen haben)

Na wie auch immer, für die Konsole kommt dieses Jahr ja noch ein DieSims Titel.Dort soll man Autos kaufen können und man muss den Sim zur Arbeit begleiten!Diese Version werde Ich mir auf jeden Fall Kaufen...

Bye!:hallo:

Genau die Version, von der Du sprichst, kann man ja auch mit dem GBA verlinken, und seine Sims so vom Gamecube auf den GBA exportieren, eine zeitlang dort weiterspielen, und dann wieder auf den Cube importieren...

Woher hast Du das mit den Minispielen? Die GBA-Version soll sich meines Wissens nach genauso spielen wie die der "großen" Konsolen, wobei die Anzahl der Objekte sicherlich begrenzt sein wird(soweit ich weiß, gehen auf so ein GBA-Modul 128 MB).
Ich werde mir aber definitiv beide Versionen zulegen, und dann zwischen dem Cube und dem GBA hin-und herwechseln...

Es stimmt, dass das Spiel aus Minispielen bestehen wird, trotzdem führt man ein eigenes Leben, mit Tieren, Haus und was so alles dazugehört

Hast du etwa was gegen den Gameboy? Ich spiele GB seit ich 4 bin und könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen also sag nix!!!!:mad: :D

Ich freu mich schon riesig auf das GBA Spiel!

Urlaub

Hi,

Im Urlaub nen PC im Koffer???
Oder ne Konsole???
Da kann ein GB doch mal etwas nützlicher sein!!!!!
Oder?

:hallo:

Re: nä, nä, nä...

Ihr wisst schohn dass das Thema schon 3 Monate alt ist, oder?:D

naja egal.

Original geschrieben von Zzima13
Die sims auf gameboy?! WAAH! neee :naja: ich hab zwar kein GameBoy aber ich find diese kleinen Jungen-Spielzeuge eh blöd :lol: Auf COmpi reichen mir meine kleinen Sims schon :D

na das nenne ich gesprochen! Ich meine dass es beim game boy nicht um die super grafik geht sondern darum ihn überall mit hin zu nehmen und dass Nintendo die einzigen, von den großen platformen, sind die eine tragbare konsole auf dem markt haben ist ja egal.:naja: und wenn man sich den gba mal genau anschauen würde und nicht einfach nur sagt: "kenne ich zwar nicht ist aber bestimmt bescheuert!" dann würde man auch erkennen das er für seine größe erstaunliches leistet!!! immerhin steht er in sachen grafik dem alten super nintendo (ach ja, die guten, alten zeiten) in nichts nach. und wenn man sich dann die größe des super nintendos und dagegen die des gba`s anschaut...:cool:

aber es ist ja nur ein >kleinen Jungen-Spielzeuge< ...
... zwar die (wie ich schon oben... vor 3 monaten:lol: sagte) meist verkaufteste konsole aber egal.:cool:

Original geschrieben von Zzima13
naja ich find diese kleinen Bildschirme die dauernd nur "BZZZ" "tschüaaa" und "TSISCH" machen halt ned so interessant wie die Compis ;)

was?! so früh schon auf?? :eek: :sleep:
Öhm, villeicht solltest du mal wenn du das nächste mal in ein Kaufhaus kommst indem auch ein GameBoy Advance zum Spielen steht dir mal den Sound anhören, GameBoys machen schon lange nichtmehr nur Piep oder rumgedudel.

Ich Stimme da N.A. [tobi] vollkommen zu, seine Möglichkeiten stehen dem Super Nintendo nichtnur in nichts nach, sondern sind sehr viel Besser. Da braucht für 3D effekte kein extra Chip im Modul zu sein, das acht der GBA locker ohne hilfe, schließlich ist er eine 32 Bit Konsole.

Aber der GBA ist nicht mehr lange das einzige Handgeld auf dem Markt, da gibt es demnächst sogar zwei konkurrenten:

1. Das Nokia nGage, is sogar schon zu haben. Zwar etwas teurer als der GBA, dafür kann man damit aber auch einiges mehr machen: MP3, telefonieren *G. Naja, is ja eigentlich auch ein Handy da sollte man schon telefonieren können.

2. Die PSP (PlayStation Portable), die soll sogar noch die PSOne übertreffen und die kommt glaub ich nächstes Jahr auf den Markt.

Dann wird sich zeigen ob der GameBoy die meistverkaufte Konsole bleibt, obwohl ich das sowieso nich glaub.

Naja......:naja:
N-Gage kann man ja wohl kaum mit dem GBA SP vergleichen! Der Akku hält beim Spielen nicht wirklich lange!
Was Sony zu bieten hat, wird sich zeigen! Ich persöhnlich werde Nintendo treu bleiben!:hallo:

weiß schon jemand wann Die Sims für den GBA erscheint???

Anfang bis Mitte Dezemebr glaub ich:naja:
Bin mir aber nicht wirklich sicher! Auf jeden Fall aber im Dezember!=)

Na das N-Gage is ja auch noch immer ein Handy und kein Handheld. Aber die PSP wird wohl ernste Konkurrenz zu Nintendo. Ich denke sowieso das die meisten Leute die schon die PS2 haben sich eher ne PSP als nen GBASP kaufen da man bestimmt auch die PSP mit der PS2 verbinden kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten