Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nicky_I
@AndreasSiegele1
Den allerersten Urgameboy gab es nur in grau- der kam u.U. schon vor deiner Geburt raus- 1988 glaube ich. Der war rel. groß (im Gegensatz zu heute) und dick außerdem hatte er ein grünes Display und darauf wurden solche Klassiker wie Super Mario Land, Kwirk, Duck Tales etc. gespielt
Zu den Sim auf dem Gameboy Advanced, wenn ich flüssig bin dann kaufe ich es mir wohl- allein schon aus Neugier![]()
Original geschrieben von AndreasSiegele1
@asta
Den Gameboy Classíc gibts in mehr als nur in grau! Du willst ihn nur schlecht machen!![]()
![]()
halloOriginal geschrieben von Sims 2002
Noch ne kleine Nebenfrage: Was meint ihr, ist besser? GBA oder GBA SP? Wenn man sich nen neuen Gameboy holen will?![]()
Original geschrieben von Mrs.x
Also ich finde die Grafik von Sims Advance voll *******!!
Original geschrieben von Simoholic
meiner Meinung nach ist Sims auf PS2 ein ziemlicher Tiefflieger. Man ist vollkommen eingeschränkt, muss ständig irgendwelche Ziele erreichen, und frei spielen kann man trotzdem nicht.
Wem's Spass macht.....
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Milten
Hi,
Wegen der "KonsolenSims":
Anfangs ist es toll, hat man alle "Levels" geschafft, wird es zum Staubfänger!
Original geschrieben von Zzima13
Die sims auf gameboy?! WAAH! neeeich hab zwar kein GameBoy aber ich find diese kleinen Jungen-Spielzeuge eh blöd
Auf COmpi reichen mir meine kleinen Sims schon
![]()
Öhm, villeicht solltest du mal wenn du das nächste mal in ein Kaufhaus kommst indem auch ein GameBoy Advance zum Spielen steht dir mal den Sound anhören, GameBoys machen schon lange nichtmehr nur Piep oder rumgedudel.Original geschrieben von Zzima13
naja ich find diese kleinen Bildschirme die dauernd nur "BZZZ" "tschüaaa" und "TSISCH" machen halt ned so interessant wie die Compis![]()
was?! so früh schon auf??![]()
![]()