Neues Sims Addon.Hokus Pokus.

Kauft ihr euch Hokus Pokus?

• Auf jeden Fall!!!

Stimmen: 11 50,0%
  • Ne,interesiert mich nicht.

Stimmen: 1 4,5%
  • Nein,ich spare für Sims2.

Stimmen: 3 13,6%
  • Vielleicht.

Stimmen: 7 31,8%

• Umfrageteilnehmer
    22

sunshine123

Member

Hi Leute,
würdet ihr das neue Addon kaufen,wenn es da ist?
Ich nicht,weil es doch noch Sims2 gibt.Ist doch abzocken.Außerdem finde ich das Thema blöd.
Ich kaufe mir lieber Sims2.Sims2 sieht außerdem viel besser aus.
Es sohl ja auch das letzte Addon sein.Klaupt ihr das?Ich schon.Aber vielleicht gibt es ja bei Sims2 Addons.;)
Eure SunShine123:hallo: :lalala: :hallo: :lalala: :hallo: :lalala:

Ich kauf mir die Sims2 und Hokus Pokus.
Zauberei find ich klasse, man kanns ja im "echten" Leben nicht versuchen, also find ichs super, das man am Comp wenigstens mal ein wenig unrealistisch werden kann.

Den Thread gibts schon!!!! Wollt dich nur darauf aufmerksam machen.
Auserdem gibts nen Thread der heist "news zum 7. Add On" oder so ähnlich. Und dort sollen wir jetzt alle reinposten.
Schau mal dort nach!
:hallo:

ich find es gerade deshalb nicht gut.weil man es nicht im wirklichen leben machen kann.

Als ich die sims neu hatte und gehört hab dass es ein Addon geben soll (Das volle Leben) war ich total happy vor allem über die neuen Gegenstände und Jobs. Aber hot date hat mich ein wenig enttäuscht weil die Stadt hatte irgendwie keinen Nutzen :confused: reine geldverschwendung. seit dem kauf ich mir auch keine neuen addons mehr

ich kauf mir auf jeden fall hokus pokus... da kann ich endlich meine liebling-serie sabrina total verhext nachspielen *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten