Der LOT-Editor...EIN FLUCH!!!

crisby7

Member

Hilfe!!!

Wer kann mir helfen...ich bin so damit beschäftigt, an neuen LOTS zu arbeiten, daß ich auf das Spiel selber gar keinen Bock mehr habe :argh: :argh: :argh:

Alles wofür ich das Spiel momentan benötige ist, den Lot anzuschauen, um eventuelle Fehler nachher zu verbessern.

Wenn ich dann fertig bin, kommt der nächste LOT dran.

Ich komme nicht mehr zum Zocken :heul: :heul: :heul:

Dieser Editor ist einfach EIN FLUCH!!!

Wie sieht's bei euch aus???

Ich kenne das.
Um nicht in vielerlei Dingen zuu verzettleln, habe ich zumindest den LOT-Editor beseite gelegt.
Bis vor kurzem hatte ich noch immer viel an meiner Gebäudesammlung zu tun und jetzt möchte ich beim Wettbewerb mitmachen.
Also lass ich das LOTen. :D

Ich kenne dein Problem zu gut, hatte das schon beim BAT für SC3k und kann dir sagen das das nach einiger Zeit nachlässt, spätestens dann wenn du keinen Überblick mehr über deine Werke hast. Jetzt beim Lot-Editor ist es wieder das selbe, genieß es einfach solange du kannst.
Nebenbei kannst du auch ein paar deiner Lots zeigen, ich hatte meine Gebäude niemanden gezeigt, jetzt sind sie weg und ich bereu´s.

Original geschrieben von Hen

Nebenbei kannst du auch ein paar deiner Lots zeigen, ich hatte meine Gebäude niemanden gezeigt, jetzt sind sie weg und ich bereu´s.

Keine Angst...mein schönstes Werk (einen 5x5 Plaza) hab' ich Andreas schon geschickt. :cool:

Weitere Werke werden folgen, denn ich glaube du hast recht...irgendwann hängt mir der LOT-Editor eh zum Hals raus, also hau' ich jetzt erstmal rein!!! :)

Original geschrieben von crisby7
irgendwann hängt mir der LOT-Editor eh zum Hals raus, also hau' ich jetzt erstmal rein!!! :)
Nur zu, nur zu! ;) Im Moment bin ich ebenfalls total fasziniert vom Lot-Editor und den weiteren Möglichkeiten, die sich mit dem ilive-Reader auftun; heute habe ich den ganzen Nachmittag herumgebastelt und neue Erkenntnisse für das Tutorial gewonnen. Hoffentlich werden noch andere von diesem Fieber angesteckt und zeigen uns ihre tollen neuen Lots. :)

Gut so, ich glaube ihr werdet noch Zeit genug zum Zocken finden, außerdem macht das Spielen mit selbstgemachten Sachen (in diesem Fall Lots) vielmehr Spass.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten