sims2 was ist wenn...

blue-sims

Member

....ich nur 600mhz prozesor habe und 700 sims2 braucht und ich es instliere?? funktioniert es dann oder ist es langsemer oder kann ich es nicht starten??? :heul:

Weiß man nicht. ich würde mich auch nicht zu sehr darauf eröassen, bei SC4 wurden die mindestanforderungen maslos untertrieben.

es könnte klappen dass du es spielst aber es würde rukeln und sehr langsam laufen. Ein Kumpel von mir hat auch ein spiel wo 700mhz bracuth und er hat nur 600 mhz

Hab ich doch geschrieben dass es grukelt hat und langsam war.

aber es kann auch passiren dass es nicht läuft wür mich nichtu sehr darauf verlassen

Als ich das erste Mal DIE SIMS installiert hatte, hatte ich einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz alten Rechner mit nur 100Mhz (erst Pc von meinem großem Bruder). Und die Sims liefen mehr als langsam --- es hat nur geruckelt und gestockt ... nicht eine halbe Sekunde flüssiger Bildlauf. dann habe ich es deinstalliert und es stand dann erst mal ein halbes Jahr (oder so) im Schrank bis ich ein neuen, meinen jetzigen, Rechner bekam (900Mhz) und seit dem läuft es. Zwischendurch hab ich mal den Speicher aufgerüstet weil ich mittlerweile 5 AddOns besitzte ----- aber jetzt habe ich natürlich auch Angst dass SIMS2 nicht laufen werden.
Daher werde ich mir Sims2 zum Probieren erst mal ausleihen und wenns läuft dann erst selbst holen. Wenn nicht muss ich halt warten bis ich einen besseren PC habe.

ich hatte noch vor einem 1/3 Jahr nur 166Mhz . Ich habe die Sims tzorttdem gtespielt . Und es ging sogar einigermaßen .

Liebe Simsler,

es kommt nicht nur auf die MHz eines PC`s an, sondern auch andere Komponenten tragen zum flüssigen Spiel bei, z. B. die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher.
Deshalb muß man es bei jedem Spiel einfach ausprobieren, kein Rechner ist wie der andere.
Zur Not kann man vielleicht die eine oder andere Hardware aufstocken oder ganz austauschen. Habe dies vor kurzem gemacht und die Leistungssteigerung war enorm.

Liebe Grüskes, Su :hallo:

Bei mir hat ne neue Grafikkarte die Startzeit von Sims Deluxe+alle AddOns inkl. Megastar von 15min auf 2min reduziert. Hatte vorher 8MB Grafikspeicher und habe jetzt 64 MB+3D Und das ganze Sopiel ist auch enorm flüssiger und das gilt nicht bur für die Sims *freu* Hab dann aber noch den Rest vom Computer erneurt, hab also keine Angst mehr vor Sims2-Systemanforderungen;) Hätte ich aber nicht getan, wenn mein Vater das ganze nicht bezahlt hätte:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten