Sims2 und Prozessor

noise

Member

Holà!

also ich hab ne frage: wie man ja inzwischen weiß, wird für sims 2 ja (angeblich) mindestens ein 700mhz prozessor benötigt, was wahrscheinlich untertrieben ist :naja: .
und da ich genau einen 700er-prozessor hab, wird das spiel wahrscheinlic ruckeln etc oder? ich meine, das hängt ja auch vom rechner ab. aber meiner hat schon einige macken. und wenn ich dann sims1 + alle addons deinstalliere, wird meine festplatter wieder frei sein. besteht dann eine möglichkeit, Sims 2 ohne ruckeln und andere 'fehler' zu spielen? :argh:

Ich würde aufrüsten, sowohl Prozessor als auch Arbeitsspeicher. Die Festplatte kann bleiben wie sie ist, das Ruckeln wüdest du mit dem Löschen von ein paar GByte nicht los.

@goodie: gute frage...ich glaub es stand mal in den news - und hier im forum redet jeder davon... :rolleyes:

@puphallo: danke! dann werd ich mich mal eher in die richtung begeben... :)

Zuletzt bearbeitet:
Über erste (wohlgemerkt NICHT offizielle) Infos über die Systemanforderungen von Sims 2 haben wir indieser News berichtet.

Zur Frage an sich: Also 700 MHz könnte echt knapp werden. Wobei ich sagen würde, dass der Arbeitsspeicher eine entscheidendere Rolle spielen wird. Also wenn, würde ich den aufrüsten.

Rob

ich denke nicht das 700 mhz reichen, weil die heutigen spiele die jetzt rauskommen verlangen ja auch schon viel mehr.

Wenn das die Mindestanforderungen sind,wird man kaum einen flüssigen Spielspass haben können.
Diese Angaben sind ja meißt von den Herstellern recht niedrig gehalten um ein größtmögliches Publikum zu erreichen.
Es läuft zwar dann,aber von Spielgenuß kann da nicht die Rede sein.
Das System sollte schon den empfohlenen Systemvorraussetzungen entsprechen.

Ich habe 1000 MHtz, ich fürchte, das wird auch zu wenig sein. Aber noch ist ja Zeit, fleißig zu sparen. :)

@all
bevor ihr alle gleich los lauft um euch eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozesor zu kaufen, würde ich mal vorschlagen das ihr wartet bis Die Sims 2 erschienen ist, sonst kauft ihr euch für viel geld einen neuen Computer und stellt dann fest das es volllkomen umsonst war. Also bleibt ruhig und wartet das halbe Jahr (wenn nicht noch länger) ab und kauft euch dann die hardware die ihr für ein flüssiges spiel braucht.

@asta 1000 MHz werden wohl ausreichen um es einiegermassen flüssig spielen zu können ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten