Bodo und Bobo

Leo2003

Member

Wie wird man Bodo und seinen Affen los!

Ich hab ein grosses Problem, ich hab in meiner Altstadt eine riesen Disco gemacht und nun kommt dieser blöde Typ mit seinem Affen und spielt die ganze Zeit so einen scheiss vor sich hin oder blockiert mir die Tür. :mad:
Kann man gegen den nichts tun, damit er nicht mer kommt? Oder ist es ein bestimmtes Objekt , bei dem er kommt?
Bitte helft mir, dieser Typ macht mich wahnsinnig!%)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt irgendwo ein Schild mit der Funktion, die du suchst (so ähnlich wie das für Unleashed, bei dem die Tiere abhauen). Allerdings weiß ich nicht mehr, wo es das gibt. Sorry. Vielleicht kann dir jemand anderes weiter helfen.

Noch was. Der Threat-Name ist vielleicht ungünstig gewählt...

Danke für die Info, werd mal schauen ob ich etwas in der Art finde.
Vielleicht könnte man den ja einfach irgendwo löschen damit er gar nicht mer kommt, oder funktioniert dann das Spiel nicht mehr, Bitte helft mir. :ciao:

In den Altstadtlots erscheint entweder Bodo und der Affe oder,wenn du einen Kaffeestand baust,der Saxplayer.
Einer von beiden ist aber grundsätzlich da.
Eine gute Lösung hierfür ist sich einen Buy/build Contoller für die Altstadt zu holen.Dann kannst du mit dem Cheat "move_objects on " die Figuren entfernen,sobald du das Altstadtlot betrittst.
Controller findest du hier
http://www.shaklin.page.cx/
unter Verschiedenes2:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten