Butler trinkt aus der Minibar

Yuria

Member

Hi Leutz,

Ist es einem von euch schon mal passiert, dass der Butler aus der Minibar sich einfach so ein Getränk nimmt oder den Truthahn isst?

Wenn ja, was kann man dagegen tun?

Bitte helft mir, der Kerl treibt mich zum Wahnsinn!

Bedanke mich schon mal im Vorraus.

Tschüssi Jule

Zuletzt bearbeitet:
nö is mir noch nie passiert... macht das jeder butler, den du einstellst? wenn nein, dann könnest du ihn ja feuern und einen anderen anheuern. vielleicht macht der das ja nicht mehr... :confused:

der arbeitet für dich den ganzen tag, mensch der hat auch hunger und durst!

ich kann dir zwar bei deinem problem nicht helfen, aber mein butler nervt mich auch. am anfang ist noch alles normal, aber nach ein paar sim-tagen ruft der butler immer den reparatur-heini an, obwohl gar nichts kaputt ist. und der stellt sich dann immer vor meine küchentür. der steht da die ganze zeit dumm rum und tut nix. erst wenn man ihn wegschickt geht er. und kassiert natürlich ordentlich. und dann greift der butler wieder zum telefon... :argh:

ich sollte mal 'ne minibar oder einen truthahn kaufen vielleicht lässt er ja dann die finger vom telefon :lol:

bye

madaya

Das Problem mit dem Reperatur-Heini "Franz" kenn i auch!

Das Problem hatt ich auch, mit dem Reparaturdienst, bis ich rausgefunden hab, dass mein Dampfbad (oder wie heißt das Teil?) kaputt war, ich den Sims allerdings den Weg zu den Knöpfen links versperrt hatte... :lol: Danach war ich fast pleite, hatte gerade noch genug Geld, um den Butler einen Tag zu bezahlen... %)

Das Problem mit dem Essen und so hatte ich aber bisher noch ncht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich auf diese Sachen meistens verzichte, weil die Sims ja auch ohne auskommen...

In einer meiner Familien säuft der Butler wie ein Loch. Immer wenn er nichts zu tun hat, rennt er an die Bar und gießt sich einen hinter die Binde :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten