alte Sims in Sims 2 impotieren???

matze_sim

Newcomer

Hi,
Also durch die neue Umfrage in der SimsZone bin ich daruf gekommen, durch den Punk "Auf alle Fälle, immerhin hab ich da etliche Familien zu versorgen ;)".
Es Wäre doch gut das man seine alten Sims aus Sims 1 in Sims 2 impoiren könnte, da wir doch noch alle unsere Familien im 1. Teil haben. So könnten wir mit unsern alten Famielein in Sims 2 Weiterspielen.

Was haltet ihr von der Idee??

hmmm..

Wäre nicht schlecht aber ich glaube mal Sims 2 ist ein ganz anderes Simspiel...und ich hoffe mal das es für dieses Spiel nachher auch Seiten gibt wo man sich möbel laden kann u. Skins.
aber ne tolle Idee wäre das schon..habe auch ein haufen familien
zu bewirtschaften..

Wir müssen uns nachher alle entscheiden ob wir Sim 1 oder Sim 2 spielen wollen...hihi:lol:

ich hoffe mal (und glaubs auch), dass man die skins bestimmt auch bei sims2 in den skinsordner reinkopieren kann, oder denkt ihr nicht?die skins sind ja von beiden seiten erstellt/bearbeitet!
es könnte da nur ein prblem geben, wenn die dann dicker werden, das es dann nicht mehr aussieht, was der sim dann trägt!

Zuletzt bearbeitet:
mir ist da gerade noch was eingefallen!
man kann doch bestimmt die ganzen tapeten und böden in sims2 importieren!!denn die sind ja auch in sims2 in gewisser weise 2d, oder???!! :idee:

Ne, sind Sie nicht, denn in Die Sims 1 kann man die Tapeten nur aus 12 Perspektiven sehen (4x drehen und 3 Zoomstufen) und bei den Sims 2 ist das Ganze 3D und man kann es aus jeder erdenklichen Perspektive sehen. Deshalb glaube ich eher nicht, dass das machbar ist. Zudem glaube ich, dass Die Sims 2 anfangs auch ohne DL's usw. spannend sein wird, weil dort ja ein Umfang an Möbeln, Tapeten usw. drin ist, wie er auch bei den SIms1 + LL zu finden ist. Und wenn man das alles "erforscht hat, sind schon die ersten AddOns oder DL's rausgekommen. Vor einer Langeweileattacke in die Sims 2 habe ich keine Angst :D

MfG Der Frog

Die Skins und Objecte wird man bestimmt nich mehr verwenden können.
Und Häuser zu exportieren sicher auch nicht.

Mich stört das auch nicht wieder neu anzufangen.

Mit den DLs wirds vielleicht schon vor oder kurz nach dem Release geben, weil Maxis/EA ja die entsprechenden Tools schon vorher rauß geben will.

Hoffentlich kann man dan höchstens noch sein eigens Gesicht mit Tools wie z.B: Face Factory in Sims 2 impotieren. Oder das es dann wen es nicht geht ein Sims 2 Patsch für diese Tools geben wird.

Aber die Köpfe in TS2 werden doch ganz anders aufgebaut sein als in TS1. Sie bestehen ja aus ganz vielen Teilen, wie die Augen, die Lippen, die Ohren, Nase, Wangen usw. Deshalb werden die alten Skins sicher nicht kompatibel sein mit TS2.

Hallöchen!

Also ich glaube das bei TS2 soviel Neues auf uns wartet, daß wir TS1 bald vergessen haben. Da die Bewohner von TS1 ja nicht auf natürlichen Weg sterben können, ist dann die Zeit für sie gekommen um sich zu verabschieden. Ehrlich gesagt hab ich jetzt schon keine Lust mehr TS1 zu spielen. Bin schon so gespannt auf den 2Teil.

Aufheben werde ich mein DL´s natürlich schon. In ein paar Jahren werfe ich sie dann wieder ein und lache über die Grafik. So wie ich es jetzt bei alten Sega Mega Drive Spielen mache.

Liebe Grüße
Jokie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten