Sims 2

Da du neu hier bist, würd ich dir vorschlagen, les dir erstmal alles über Sims 2 und Hokus Pokus (falls es dich interessiert) auf der Simszone und auch die aktuelleren News durch :read:. Dann kannst du ja immer noch Fragen stellen.
:hallo: cu
Jan

Hi, Bilder von "Die Sims 2" auf meiner Homepage****************Und danach könnte ihr euch ja mal im Forum uaf meiner Website sehen lassen und ein biscchen diskotieren über die Sims 1/2 usw.

xnickx, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mad:
EEEEEY gehts noch?? Hör mal auf ständig mit deiner %#§&$ Werbung zu spammen, du machst dir hier gerade gar keine Freunde (und schon gar keine Besucher).

Ruhig Blut, dawgmind, ich hab ihn schon gemeldet. Überlassen wir den Mods das Meckern ;)

Hallo xnickx, du bist jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen worden das Werbung nur in unserem HP Thread stattfinden soll.

Solltest du nicht aufhören hier in einigen Threads zu werben werde ich dein Post in Zukunft kommentarlos löschen.

Hexlein

Habs bei amazon.de vorbestellt. Da steht dann auch immer ein voraussichtlicher Liefertermin. Der is 24.-26.2.04.
Des wär cool, da sind bei mir genau Faschingsferien.

*siebentagelangbisdreidurchzock* Hihi!

Hoffentlich kommts da wirklich raus!!!!:D :D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten