Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gleich mal das Haus durchsucht und gleich noch ein Baby gefunden:
Baby_after.jpg

Dann habe ich weiter gesucht, und tatsächlich, ich habe die beiden Mütter gefunden:

BRITNEY.jpg
Brandy.jpg

Und nun? Wollt ihr die alle rauswerfen? Die Mütter haben mir gesagt, sie wüßten nicht wohin, hätten nix, wo sie wohen können... Seid ihr denn so grausam zu Müttern mit Kindern???

@Sweetie: Also das wüßte ich aber, zudem kenne ich sie ja nicht mal ne Woche... nur wenige Tage... Und so schnell geht das ja nicht mit Schwangerschaft und Geburt... Zudem hat mein Spiel keine Löcher... Da bin ich sicher... :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sweetie: Die haben gesagt, sie kämen gerade von so nem Heim, da hätte man sie wegen alternativen Lebenswandel gar nicht erst aufgenommen... :( :heul: :schnief: Und sowas heutzutage... Diese Welt ist einfach kinderfeindlicher denn je... :argh: :schnief: :heul: :scream: HABT DOCH EIN HERZ!!!! :heul: :heul:

Original geschrieben von Sweetie

wer sagt denn, dass es von dir ist?

Na, sie war bis zu der gewissen Nacht mit mir noch Jungfrau... deswegen... =)
Woher ich das weiß? Ich hab halt drauf geachtet... =)
Sie hat es mir zwar schon zuvor gesagt, aber erzählen kann sie mir ja viel... aber so ein Körper, der lügt halt nicht... Ich hab halt eben in Biologie gut aufgepasst...

=) :lalala: Und da sag nochmal jemand, wir Männer seien unsensibel.... :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von VoodooMama

Na, sie war bis zu der gewissen Nacht mit mir noch Jungfrau... deswegen... =)
Woher ich das weiß? Ich hab halt drauf geachtet... =)
Sie hat es mir zwar schon zuvor gesagt, aber erzählen kann sie mir ja viel... aber so ein Körper, der lügt halt nicht... Ich hab halt eben in Biologie gut aufgepasst...

=) :lalala: Und da sag nochmal jemand, wir Männer seien unsensibel.... :lol: :lol:
Ach *abwink*, glaub mir, es gibt genügend Tricks, um Männer zu täuschen. ;)

@Sweetie: ich glaube, das Zählen müssen wir noch üben:
1.) ist da das Kind auf dem Klo und dann
2.) das Kind, das ich noch gefunden habe,
und 3.) habe ich zwei Mütter von jeweils einem Kind gefunden...

Guten Tag!

Heute ist ein schöner Tag , meine beiden nervenden Cousins sind bei mir...:(

Original geschrieben von SimMäuschen
12

12 Katzen? 12 Hunde? 12 Eier? Oder was?
Oder soll das eine Antwort sein? Aber auf welche Frage?
Also, das soll doch nicht die ANtwort auf alle Fragen sein, oder?
Denn da lägest du falsch, das ist 42 (wenn ich mich recht entsinne...).

:lol: :lol: :D :D =) =)

Nicht böse sein, war nett gemeint...

Hallo D-Jay- geliebter junger Mann, ich habe immer noch das Gewehr von der Soldatin und ich haue nicht nur mit der Faust auf den Tisch, verlaß Dich drauf;) Außerdem, was soll ich mit Brad Pitt wenn ich Dich haben kann;)

@Voodoo
Das Haus hier ist und bleibt ein Altersschloß und keine Aufnahmestelle für Leute mit kaputten Spielen. Ein für allemal *mitderFaustaufdentischhau*

@Sweetie
der Anzug für Niklas ist sehr passend. Freue mich schon auf die nächste Stunde *händereib*

Da sind wir ja mal einer Meinung meine liebe Bonky, hier kommen auf keinen Fall Mütter und Kinder rein - soweit kommts noch *wütendzuvoodooguckt* :mad:

@ Voodoo: Da musst du schon ein eigenes Heim für ledige Mütter und ihren Nachwuchs aufmachen - wir sind froh und glücklich das unsere Kinder gross sind - Babygeplärr nein Danke.:ciao:

Also ich bin ja dafür, dass wir die Mütter behalten und die kinder wegweerfen......... ääääähhhhhh... Umgekehrt natürlich.... :rolleyes: Kinder behalten, Mütter weg.... *soifz*

@Sweetie
*lach* Hät auch nicht gedacht, das Bonky mich Brad Pitt vorzieht... *grien*

Aber mir gefällts!!! =)

Hab übrigens den Vater des eines Kindes auch gefunden:::

Abtauchen.jpg

Ich würd sagen: Ganz der Vater, der Kleine, wa?? :lol:

Original geschrieben von Sweetie
@Flipy
ach, ich kenn das. Wenn meine Cousinen da waren, blieb in meinem Zimmer nichts mehr dort, wo es hingehörte. Und ich durfte nachher alles wieder aufräumen. :argh:

Bei mir war es auch so....
alle Nim2 Bonbons waren weg und mein Sims Spiel finde ich auch nicht mehr..:(

@Sweetie

*lach* Hast recht: Ist besser, wenn mans nicht weißt.. =) =)

haben sich Vivie und Spoeckle eigentlich schon wieder aus dem Schloss rausgeschlichen? :confused:

und was ist denn nun mit den kleinen??? könnten paar neue Diener im Schloss gebrauchen.. =) :lol:

*voodoonochmalböseanguck**undmitpferdemistbewerf*
@Flipy
Ich hatte zwar keine Cousins heute da,aber einen 4Jährigen mit einem Schicken jungenVater:D .Der kleine Kerl hat uns so in Schach gehalten,so das ich kaum Zeit hatte mit dem jungen Vater zu spielen...ääähhmm...ich meine zu unterhalten.Der "kleine Mistkerl" hat meine ganzen Dickmann aufgegessen:mad: u. sich mit meinem großen Hund geprügelt.Hund wollte seinen Stock nicht loslassen u. hat das brüllende Kind durch den Garten geschleift. Hähähä...das war die Rache für meine Dickmann:lol:
@All tolle Frauen
Wir sollten uns gegn Voodoo mal was einfallen lassen:mad: Hier ist kein Frauenhaus mit ganz kleinen Kindern.Er soll sie erst mal mit in seine Mansardenwohnung nehmen.Alle!!!!!
@D-Jay- Raus mit Fr. Diaz.Wir brauchen keine Werbung u. Stars.Sind wir selber:D
@Sweetie Den Anzug für Niclas finde ich sehr schick:lalala: :lalala:
nochmal an Flipy:D mein Engelchen.Du darfst Voodoo gar nicht Recht geben.Er hat nämlich großen Bockmist gebaut:mad:

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel nen mich nicht Engelchen, nenne mich Flip!:lol:

Du ärmste hat man dir doch glatt einen Dickman weggenommen...

Ich schenk dir nen neuen . Da_:

Dickes.jpg

Der ist zwar nicht so dick, aber trotzdem vernasch bar!:D

@Bonky ich will aber keine Rote Karte...!

*ichbetezudir:bittebittebittegibmirkeinerotekartebitte*:schnief:

@Flipy
Okay,okay kein Engelchen:lol: Da hast du mir aber einen schönen Dickmann ausgesucht. *erstmalschnellinsicherheitbring**bevordiedamenkommen*:D
Ich werde mit Bonky nochmal reden wegen der roten Karte.
Du mußt [size=-8]pss...ein Blumenstrauß...Pralinen...im Bollerwagen durch den Garten ziehen...das stimmt sie milder..:D [/size]einfach nochmal mit ihr reden:hallo:

Überraschung!!!!!

Eine selbst Ausgedachte Idee von Flipy:

Ein paar Pralinen
images

Blumenstrauß:
images

und einen Bollerwagen wo ich die Sachen drauf transportiert hab:

images

Ich hoffe das die Bilder nicht zu groß werden..

ui, Bilder, die man nicht sehen kann... Da müssen wir aber nochmal üben tun wollen müssen...

@ll: Achja, ich hab ja noch ne zweite Mansarden-Wohnung ausgebaut... und das von eurem Haushaltsgeld... ;) Da laß ich die beiden Mütter samt Kindern einziehen... wundert euch also nicht, wenn die im Schloß rumkrabbeln... :p

Zufrieden!

ich habe die Bilder dann doch noch so gemacht das ihr nur drauf klicken müsst.
Sonst hätte das zuviel Platz verbraucht!

@Bonky: Ich kenne da noch einen jungen Mann, der Zwei(undmehr)samkeit zu schätzen wüßte... Naja, vielleicht erbarmt sich jemand anders... Dir gehts ja verständlicherweise nicht so gut... Hummel? Hast du vielleicht Zeit?

@Voodoo
Ja ich habe soviel Zeit Dir zu sagen,das du keine Genehmigung bekommst,Deine 10 quadratmeter Mansarde auszubauen.Du wirst mit Deinen ganzen Weibsen+Kindern dort wohnen bleiben,oder samt Deinem gesamten Anhang ins Frauenhaus ziehen.Basta.

Ich hab das Dachgeschoß heimlich und leise, während ihr so lautstark "gespielt" habt, ausgebaut... Dazu brauch ich doch keine Erlaubnis... ICH doch NICHT!!!!!!!!! Schluß mit Diskussion!!! ... Naja, mit mir wollte ja eh niemand "spielen", ihr seid ja mehr alle auf D-Jay oder DFlame oder so gestürzt... Da habt ihr me9ine Sympathie verloren... Ich hab heimlich eure Konten geplündert und das Haus auf meinem Namen gekauft... Und mit MEINEM Haus kann ICH machen, was ICH will - solange es nicht gegen deutsche Gesetze verstößt... Aber das mache ich ja eh nicht... Bin ja ein gaaaanz lieber! *hundeblickaufsetz* Naja, jetzt müßt ihr froh sein, wenn ich euch hier leben lasse... ;) :p

@Flipy
hast vollkommen recht mit den Bildern. Mach Du das nur, wie Du willst. Das erste Bild funktioniert allerdings nicht (jedenfalls bei mir beim Anklicken)

@Voodoo
Hör auf, ständig unser Altersheim ändern zu wollen. Hier gibt es weder Ausbauten noch andere Sachen für Nichtmitglieder, basta.

Ich bin auch dafür das Voodoo seine ganzen Weiber samt Kinder packt und ein Frauenhaus aufmacht, schön weit von uns weg.

@ Flipy: du hast mich mit meinen Frühstücksbroten schon schwer vernachlässigt - ein paar Blumen würden da ja Wunder wirken :D

@Bonky: Achja... Jetzt bin ich aber Mitglied, ich bin 100% der Vollversammlung... (Was so ein Koffer voller Bargeld doch so beweirken kann... ;) ) ... Euer Geld liegt fein säuberlich auf mehrere Nummernkonten verteilt in der Schweiz und auf den Bahamas... Hab alles mit meinen weiblichen Gästen eingefädelt... Tja, ihr hättet sie freiwillig bei uns wohnen lassen sollen... aber nein, ihr musstet es ja rabiat anstellen... Jetzt seht, was ihr angestellt habt!!! Soviel Frieden und Ruhe zerstört... Und nur weil ihr lieber fühlen als hören wolltet... Da sach ich nur: Pech jehabt!!!

Das ist gut Bonky, da helf ich doch mit. Wo kämen wir denn hin wenn die Männer hier was zu sagen hätten, war ja noch nie so und damit fangen wir auch nicht an.

Wenn er nicht endlich Ruhe gibt geht die gesamte Mansarde in
fe_ex_04.gif
rauch auf und dann ist er weg .

Hmmm, naja, Frauen und Technik.... *malnixsag* Ehm, also, wenn die Mansarde hochgeht, geht aber das ganze Schloss mit hoch... :p ;) dafür hab ich gesorgt... Außerdem sind hier zwei Kinder in der Mansarde... die wollt ihr auch gleich miterledigen?? Also, ihr hört euch ja an wie männliche Politiker und Frau Merkel... ;) :p

@Voodoo
Da täuscht du dich aber gewaltig.frauen u. Technik.Ich habe eine gleitgelenkte ferngesteuerte süße kleine Bombe,die nur das obere Stockwerk abräumt!!!!
expl05.gif

Sooo,zack und wech:mad: :lol:

Ohje, was ist nur aus unserem schönen Schloss geworden. Mütter mit schreienden Zwergen. Furchtbar. Da kanns ja nur die

TN_rote_karte.JPG
geben.

(wenn es wenigstens alleinstehende knackige junge Väter gewesen wären, aber so?

@LeeAnne: Ich finds ja auch schade um das schöne Haus.... Nur schade, daß Bonky die Bomben gezündet hatte, als Hummel, hexlein etcpp. noch drin waren... Also im Dachgeschoß war niemand mehr... :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten