Objektanzahl bei Sims 2

Rublex

Member

Weiß einer ob es bei Sims 2 viele Objekte geben wird.
Denn beim ersten Spiel (die Sims) war es ja verdammt wenig.
Ok die Addons haben menge dazu gelegt und die Downloads.

Nun ein Addón für Sims 2 können wir nicht so schnell erwarten.
Bleiben also die Downloads im Netz.
Da kann ich mich aber auch nicht freuen.
Denn fast alle Downloads funktionieren nicht, bei mir jedenfals.
Endweder das Spiel stürzt ab oder sonst was.
Bei mir ist es schon mal vorgekommen das ein Heruntergeladener Objekt einfach nach kurzer Zeit verschwand. Einfach so, das neue Bett war einfach weg.

ps: Könnt ihr mir Seiten nennen wo Downloads zum größten teil alle funktionieren ?

500 klingt gut ... :)

Namenlos@

Danke.
Kenn ich schon.
Da gibt es schönes, aber realtiv wenig.

Hey!

Waren dasbei Die Sims 1 echt nur 125 objekte?
Kam mir nie so wenig vor aber das liegt glaub ich daran das ich kurze zeit später schon n addon hatte!

Naja 500 bei Sims 2 hört sich ja nich schlecht an!
Ich hoffe ma das die denn auch gut aussehen und nich so ne Ranzmöbel sind wie bei sims 1!

Bis denne! ;)

*nikitazustimm*

die Möbel in Sims 1 ohne AddOn oder DL's waren wirklich die schlimmsten der Welt. Da passte irgendwie gar nichts zusammen (sieht man ja, wenn man sich heute mal das "Ursprungshaus" der von Spinnwebs oder das Tutorial-Haus ansieht. Die sind so schlimm eingerichtet. Bei Tutorial-Haus denke ich wieder an mein ertses mal Sims-spielen, wo ich stundenlang versucht habe, so einen blöden Stuhl zu drehen :lol: Naja, MfG

Frog

Hinzu kommt, dass man bei den meisten der 500 Objekte auch noch verschiedene Farben auswählen kann. Dadurch werden die einzelnen Häuser sicherlich auch noch abwechslungsreicher ;)

Rob

@Swjosdotschka
Es werden auf keinen Fall 500 Möbel sein, sondern zu den 500 Objekten zählen natürlich auch die Yoga-Matte, Kühlschrank, Spaßgegenstände etc. Und wie Robert schon sagt, haben die gesagt, dass 500 verschiedene Objekte gibt und ZUSÄTZLICH verschiedene Bezüge.
ciao
Jan

Naja ich hoffs doch mal dass die dann wenigstens nach was aussehen!
Brrr die waren nämlich echt ätzend.

Aber was mich an Sims 1 (ohne Add-on oder downloads wohlgemerkt ) mehr aufgeregt hat als die wenigen Möbel waren die wenigen Heads! Da kams dann schon oft vor dass ich zwei Kinder hatte - die gleich aussahen.
Aber das ändert sich ja jetz bei Sims 2!!!

Möbel!!!
Da komm ich sofort in kaufrausch, es heißt ja nicht umsonst, dass vielen Leuten die Einrichtung mehr Spaß macht als das eigentliche Spiel(bei mir is das nicht so!)
Ich finde die Anzahl saugeil, ich hoffe die Bezüge zählen nicht dazu!Vielleicht kann man Möbel auch in der Stadt kaufen??Denke aber eher nicht..Is ja auch nicht schlimm...
Aber hoffentlich nicht wieder diese Sauschlimme Farbanpassung!
Oder dieses Furchtbare Love & Puff -Bett!
:mad:

Sonst wäre alles okay..:rolleyes: :D

Ahh, genau, Möbel in der Stadt kaufen!!!
Das ist doch eine geniale Idee.=)
Dann werden die Möbel geliefert und man muss nur noch den Platz markieren, wo das gute Stück hingestellt wird und die Sims schleppen es selber dort hin.:lol:

prrrr

also ich hoffe das die häuser vom anfang schon eingerichtet sind sonst dauert das ja ewig bis man nen sims gemacht hat im nen haus gebaut hat und dann erst spielt dauert denk ich ma schon lange

da wirds doch bestimmt wieder ein paar häuser von anfang an geben damit man mal sieht was alles möglich is.

...........:p

Das war schon immer mein traum, ein Möbelhaus in der Stadt. Und bevor die Möbel geliefert werden müssen die Sims noch streichen :D Und die gelieferten Möbel erscheinen dann im gewohnten Kaufmodus, aber nur die, die man zurvor in der Stadt gekauft hat. Hach herrlich:lol:

Waaah, schöne Ideen :D Ich fände es auch toll wenn's sowas
wie einen Möbelkatalog geben würde. Man kreuzt sachen an die
man haben will, ruft dann beim jewaligen geschäft an, und
eine stunde später kommt ein wagen mit den möbeln die man
dann halt im kaufmodus ins haus stellen kann... :read:

Dann war die idee doch kein so großes Hirngespinst?
Cool, ehrlich, hatte das als eine fixe Idee abgetan.Bei mir wärs so:
Du schlenderst mit `ner Sim-Freundin durch die verschiedenen Läden, bummelst ein bisschen und siehst:

IKEA

das wär`s, dann einfach rein und Möbel kaufen bis zum geht nicht mehr!Nach 1-2 Stunden nach dem nach Hause kommen, kommt ein süßer NPC-Möbelpacker mit kräftigen Muskeln und einen charmantem lächeln vorbei und du bestellst dir fortan nur noch Möbel um ihn wiederzusehen
:lol:

Naja, klingt eher wie ein Werbespot aus dem schwedischem Fernsehen...=)

@ Rikku86 : Stimmt, kling wirklich wie ein billiger Werbespot aus dem schwedischen Fernsehen :lol:
(Und wenn einem der niedliche Möbelpacker gefällt, dann schnappt man ihn sich einfach :p )

Aber klasse wärs echt.

Was ich bei Sims2 auch super finde, is dass man jetzt auch verschiedene Bezüge für ein Möbelstück aussuchen kann. Sonst hat man doch nie was gefunden, das einigermaßen zusammengepasst hat. Das ändert sich ja jetzt. :)

Geil ein Möbelkatalog!

So ein Möbelkatalog :eek: wäre echt cool.:idee:

:read: ABER ICH WEIß NOCH NE GUTE HOMEPAGE FÜR DOWNLOADS: somorama, bluesims oder einfach unter simzone suchen:lalala:

hach schön, ich bin nicht die einzige die rumspinnt :p :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten