Hi

KissThePain

Member

Hi na ihr alle?Die Ferien gut überstanden?Schade eigentlich das die Simkinder keine Freien bekommen.Boa die Sims2 Screenhots sehen echt total schön aus.Und jetzt gibt es auch mal vernünftige Betten stadt solche brauen Knastbetten.Ich kann es kaum noch abwarten bis zum Spiel(2004 erst).Die hätten das ruig früher herausbringen können.Was für eine Familie würdet ihr zu erst gründen?Ich ein Baby und ein Teeny und natürlich Eltern und Haustiere dürfen bei mir nie fehlen.Gibt es bei Sims2 eigentlich neue Haustiere wie zb. Hasen oder Pferde oder sowas?

Bye FunnyEllie

Die werden sicher kommen. Jetzt werden wir erst mal Sims "züchten" und dann später auch die Tiere. ;) :rolleyes:

ja, ich denke auch, dass da noch tiere kommen werden. wenn die da jetzt direkt tiere bei tun, dann ist man auch überfordert mit dem ganzen spiel, den stell dir mal vor, du musst gleichzeitig hinter deinem baby und deinem ungezogenen hund hinterher rennen, weil die unfug machen...jetzt am anfang wäre des noch viel zu kompliziert für uns, wir müssen das spiel ja erst mal kennen lernen und damit vertraut werden und dann, wenn maxis dann der ansicht ist, dass wir "spielen können", wirds auch tiere geben, wie bei SIMS1.

Ich denk mal, das sie die Tiere schon in dem ersten Add on machen, weil sie haben ja schon gesehen, das sich das Add on Tierisch gut drauf am besten verkauft hat, und das werden sie dann schon so bald wie machen. Sie kriegen ja auch hoffentlich mit, das wir hier sehnsüchtig auf das Spiel warten und auch noch auf die Tiere. %)
Ich werd zuerst mal meine eigene Familie erstellen. Aber meine Großeltern werden mit im gleichen Haus wohnen. Nicht das ich dann keine zeit hab und sie nicht mal besuchen kann. :ohoh: Die alten Leute im Haus machen einem ja nicht so viel Arbeit, sondern nehmen sie einem ja nur ab. Find ich praktisch! :lol:

Ja, die können sich ein bißchen um die Kinder kümmern, während die entnervten Eltern ein bißchen erholen. Die Omas können sicher gut kochen, die könnten das auch übernehmen. :rolleyes:

Ich finde cool das die Sims jetzt auch wachsen.Ich werde wahrscheinlich auch mal einen Teeny und ein stinknormales kind machen weil ich wissen will wie die groß aussehen.Ich werde den Teeny einen Dachboden bauen weil man jetzt ja mehr als zwei Stockwerke bauen kann juhu.Und einen Balkon falls das geht:ohoh: . Tja bei uns hat heute wieder die schule angefangen *kotzwürk*.Bye ihr alle und danke für die vielen antworten

Also ich werd mir erstemal nur ne erwachsene Frau erstellen. Dann versuche ich mir einen Typen zu angeln :p und mit den Kindern werd ich dann weitersehen.
Ich mag es nämlich nich, gleich am Anfang ne ganze Familie zu erstellen, will mich nämlich erst immer "einspielen" ;)
Außerdem hat man ohne Familie mehr Zeit sich um seine Karriere zu kümmern. :D
(Meine wird ne Karrierefrau während sich der Mann um die Kinder und das Haus kümmert =) )

Bei mir sollen die Eltern sich auch selbst um den Nachwuchs kümmern, der wird nicht von mir erstellt. :rolleyes:

Ich hab da mal ne Frage:

Wisst ihr ob man bei den sims 2 eine(n) allein Erziehende(n) Mutter/Vater erstellen kann, also zb. eine frau und ein Baby??

Diva:lalala:

Nee, ich denk net, weil wenn die uns gezeigt haben wie man einen sim erstellt, dann mussten das immer zwei sein und dann auch das nachwuchs Zeichen gehen und dann kam erst noch der Nachwuchs.
Aber das müsste doch gehen, wenn ich mirs recht überlege. Wenn man das gesicht gesehen hat, wie der Sim grade aussieht, wenn man noch dran arbeitet, dann war unter dem Kopf doch die Zeichen für Baby Kind und so weiter, dann müsste das doch eigentlich doch gehen! Oder? :naja: :hallo:

Es wäre wirklich schön wenn die Kinder Ferien hätten, man ein Ferienlager buchen könnte und Ruhe vor den Blagen hat.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

DOCH

Ich glaube schon das sie es können so erleinerziehen und so.
Ich glaube bin mir nicht ganz sicher:ohoh:

Natürlich geht das mit dem Alleinerziehen (hoff ich :D ), denn bei Sims 1 konnte man ja auch einfach nen Erwachsenen mit nem Kind erstellen. Und nur, weil die uns bisher nur gezeigt haben, wie Erwachsene (glaub ich auch Teenager) erstellt und dann zu Kindern vermixt werden, heißt das ja net, dass man net auch gleich Kinder erstellen kann. Etwas zu hart wäre dann wohl die reine Kleinkinder-Variante *g*, bestimmt cool, wer hält am längsten durch (natürlich ein Scherz, sind ja nur Sims)...
Ich freu mich so auf das Spiel, ich will endlich neue Infos. Hoffentlich bringt der morgige SimDay was Neues... oder noch ein paar beantwortete Fragen zu MM, das interessiert mich nämlich auch.
bye
Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten