Liebe gestehen, aber wie?

Trefft euch in einem park und mach wie eine kleine Schatzsuche mit ihr, mit bunten Zetteln und der "Schatz" bist dann du mit einem Strauß Roter Rosen!

Oder mach es auf die altmodische Variante, schenk ihr einen Ring, aus Silber oder Bronze oder Messing oder so :hallo:

Dann kann ich dir auch nicht helfen, du könntest dich ja wenigstens bedanken ;P

Warum lässt dus net nen bissl langsamer angehn?? Ich meine, so wie du das gesagt hast, hört es sich an, als würdet ihr euch zum ersten Mal treffen, da wäre es etwas unglaubwürdig ihr gleich zu sagen, dass du sie liebst...

Schon gut *gg*

Ansonsten geh mit ihr ins Kino und küss sie einfach bei einer romantischen Stelle... ein Kuss sagt ja mehr als tausend Worte *gg*

hm ich fänds voll süß wenn mir n typ nen brief schreibt.
kannst ja reinschreibn das du zu schüchtern warst und net gewusst hast was du sagen sollst, ich denke das würde mir gefallen

viel glück

edit: cookie, da wär er bei mir unten durch, das is viel zu schnell und so, das is eher so "spring mit mir in die kiste"

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es cool, wenn mir mal ein Mädchen ein Brief schreiben würde ;)

Aber wißt ihr was mir mal komsiches passiert ist?

Ich habe ein kleines Auto zu geschickt bekommen aus Erfurt! Weiß nicht von wem es kommt und habe sowas auch nicht bestellt

Mach nen Videoabend, am besten nur du und sie! :D

Filmisch empfehlenswert in dieser Beziehung: Dirty Dancing :lol: Bei einem Frend von mir hat das wunderbar funktioniert ;)

Ich wäre für Rambo II :D

Original geschrieben von Jacinta
=) *lol*
Bist du so mit deiner Freundin zusammen gekommen? :ohoh:

Falls du mich meinst, ich dopse noch alleine durch die Welt ;)

Wer weiß warum :lalala: :lol:

Original geschrieben von Spott
Falls du mich meinst, ich dopse noch alleine durch die Welt ;)

Wer weiß warum :lalala: :lol:

ähhhemm *hust* :argh:
Aaalso bei deinen Ersten-Date-Filmen kann ich dir sagen, warum :naja:

Solltest vielleicht mal über deine romantische Seite nachdenken :hallo:

Ich weiß, ich bin ein versager und Tolpatsch obendrein
bawling.gif

Ich weiß, ich bin ein versager und Tolpatsch obendrein
bawling.gif

ohh *tröst*
nein bist du garned... nur unromantisch, mit schlechtem filmgeschmack und dazu noch alleine, aber ansonsten, So schlimm ist dein Leben doch garnicht, oder :confused: :D

Original geschrieben von Cookie
Trefft euch in einem park und mach wie eine kleine Schatzsuche mit ihr, mit bunten Zetteln und der "Schatz" bist dann du mit einem Strauß Roter Rosen!

Oder mach es auf die altmodische Variante, schenk ihr einen Ring, aus Silber oder Bronze oder Messing oder so :hallo:

Cookie, du hast ja wirklich eine blühende Fantasie :lol: .
Ich weiß nicht, ich bin zwar auch ein Mädchen aber für das erste Date fände ich das auch ziemlich viel auf einmal...

@Spott

So schlimm? :rolleyes:

Hm, also ich bin mit meinem (jetzt wahrscheinlich EX-)Freund über ICQ zusammen gekommen. Wir habe so über Gott und die Welt geläster, ich hab gefragt ob er ne Freundin hat, aber er meinte nö, hat sich aber vor 3 Tagen(da kannten wie uns drei Tage) im Schwimmbad(da haben wir uns das 1.mal gesehen) total verliebt und die hätte 2 Katzen(habsch) und dann meinte ich, ich hätte mich vor 3 tagen auch verknallt und auch in kirkel in nen jungen mit nem hund. Und dann meinte er er liebt mich total und ich hab ich dich auch gesagt und dann waren wir irgendwie zam... aber das is sehr unwahrscheinlich, dass das bei dir passiert ^^". Leg doch vorsichtig deinen arm um sie oder schick ihr en shcönes gedicht...

Hm...ich weiß ja nicht, was das für ein Mädel ist aber ich denke, die meisten Mädels freuen sich über einen lieben Brief oder ein schönes Gedicht....
Wir Mädels sind halt so ;).

Naja manchmal zweifle ich an mir selbst
ashamed.gif

[Edit]

Aber um mich geht es hier nicht ;)

Naja manchmal zweifle ich an mir selbst
ashamed.gif

[Edit]

Aber um mich geht es hier nicht ;)

Selbsterkenntnis ist ja bekanntlicherweise der erste Weg zur Besserung
lol2.gif

Aber ja, hören wir auf, Dich in den Vordergrund zu schieben :D

:hallo:

:D :cool:

Original geschrieben von Die Simsin
Cookie, du hast ja wirklich eine blühende Fantasie :lol: .
Ich weiß nicht, ich bin zwar auch ein Mädchen aber für das erste Date fände ich das auch ziemlich viel auf einmal...

@Spott

So schlimm? :rolleyes:

Also wenn das jemand bei mir machen würde, den würde ich heiraten *ggggggggggg*

@all Bin auch solo und unglücklich drüber... also....

I'm sweet, sexy (*hust*)and single! ;)

Wenn ich mir das so anschaue.

Wie wäre es mit "DK2001" und "Cookie" =)

@ Spott
tzz und schon wieder, wie machst du das bloss :confused: :argh:

@ Cookie
Wie wärs mit einem Kontaktanzeigen-Thread *loli* =)

@ Cookie jetzt will ich aber Bilder sehen!!! ;)

So nun zu unserem Verlibten! Da du mit ihr in das Kino gehst, ist doch alles klasse! Wenn sie dich nicht nögen würde würde sie nicht mit gehen. Viel glück für denn Abend (?) !

@Knox Bilder-thread Seite drei mitte! =) Bin aber eh nicht dein typ ;P

@Spott blablalabla :scream:

;)

@Jacinta mach einen auf, dann schreib ich auch rein *gg*

@ Cookie joa würd ich machen, aber ich glaub die Mods sehen das irgendwie anders, oder???

@ Spott
*lol* dich in den Vordergrund zu stellen.... Schonwieder was Negatives, ne ne ne, ich glaub du musst wirklich an dir arbeiten
lechz.gif

@Jacinta na und? wenn ihnen nicht passt wird sich schon wer melden! *g*

Ich glaub das mach ich wirklich *gg*
Soll man dann so was wie Steckbriefe angeben mit Namen Alter Wohnort und Hobbys oder sowas??? Sag mal was du von der Idee hälst, ich find die immer besser :hallo:

Vorname, Alter, m/w, hobbies, was man am anderen geschlecht mag ;D

wir fordern: KUPPLER-THREAD *g*

Na los macht, ich würd auch rein schreiben:D

Okay ich habe den Kuppler-Thread Noch Single? Hier ist der Kuppler-Thread für alle Singles eröffnet.
Na los, schreibt fleißig rein :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten