Schock!

Was würdest du machen wenn es bei DS2 nur Flachdächer geben würde?

• Cool! ich liebe Flachdächer.

Stimmen: 3 3,9%
  • Oh Gott! Ich würde mir das Spiel nie kaufen!

Stimmen: 7 9,1%
  • Na ja ist doch egal!

Stimmen: 67 87,0%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
M

M200

Als ich mir vor kurzem die Screenhots von DS2 anschaute, bekam ich einen Schock! Es gibt nur Flachdächer!!! Ich hoffe schwer, dass es auch noch andere Dächer gibt! Das wäre ja schreklich!
was meint ihr?

Mäc

also ich denke nicht dass es nur flachdächer geben wird. ich glaube dass es schon bekannt ist, dass es auch ganz andre dachformen (also auch anders als in die sims) gibt, bin mir da aber nicht so sicher:confused:

und selbst wenn es so wäre, flachdächer fände ich nicht wikrlich so arg schlimm:)

sarinchen

Ich denk auch nich das es nur Flachdächer geben wird, sonst is ja das mit dem Dachboden wieder sinnlos. Geht ja mit Flachdächern nich wirklich!:)

Klar wirds noch andere Dächer geben, bisher hat man ja auch nur dieses eine Haus gesehen. Abgesehen davon, ist das Spiel noch nicht fertig. Also macht euch nicht verrückt, nur wegen den Dächer.

Worüber ich mir sorgen machen würde ist, ob die Dächer wieder solche Bremsklötze sein werden, und nicht über die Dachformen.

Na ja, ob Flachdach oder nich, mir is das eigentlich ziemlich egal. Obwohl ich diese Dinger auch nich so gerne sehe. :naja:
Bei Sims1 hatte ich nie die Dachansicht an, und das werd ich wohl bei Sims2 auch nich machen.

Aber ich glaube auch nich so recht, dass es bei Sims nur dieses einfallslose Dach geben wird. Dann würde Maxis ja einen Schritt zurück in der Entwicklung machen, und dass würde zu Sims 2 nicht wirklich passen. :D

also ich würd flachdächer geil finden, wenn man sich da zb. seine hängematte hinbauen könnte, ein kleines gewächshaus oder so. eben was dazugehört . dann wären sie schon besser als die andern dächer.:D

Gruß
Godzilla

Ich hab mir ein Vidoe bei aol über DS2 angeschaut und da gab es ein spitzes Dach. Und Wenn wärs mir eigentlich auch egal.
Aber ich denke mal es gibt auch noch andere Dächer.

:cool: Goby:cool:

Ich glaube auch nicht das es nur Flachdächer gibt weil bei den features ist glaube ich die Rede von einem Dachboden oder einer Dachterrasse und dafür brauch man doch ein höheres Dach, oder?:confused:

Original geschrieben von Rikku86
Es wir auf jeden fall Dächer in den verschiedensten farben und Formen geben, sonst wäre das ein Rückschritt zum alten Sims
wie heißt es doch so schön, NEXT GENERATION
Ich denke auch, dass es nicht nur Flachdächer geben wird, aber du solltest mit Formulierungen wie "auf jeden Fall" etwas sparsamer umgehen, sonst weckst du irgendwann mal falsche Hoffnungen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten