Ein paar lustige Fragen

M

M200

Meint ihr, dess der Bart auch wächst, oder er immer so bleibt. Ab wann muss sich wohl ein Teenager rasieren=)

Muss die Mutter wohl ihr Kind wickeln, wenn es....;) ? Ab wann kann ein Kind wohl selber auf die toillete gehen, oder in die Schule. :read:
...und wann hört die Schule auf?

Wie lange kann eine Frau Kinder bekommen?
Oder ab wann?

Wann intressieren sich die Kinder wohl für das andere Geschlecht?

Was wenn die eltern den Freund oder die Freundinn des Sohnes oder der Tochter nicht mögen?

Was für ein Verhältnis haben Cousin und Cousinne?

Was wenn zwei Männer oder zwei Frauen auf den gleichen Mann oder die gleiche Frau stehen. :argh:

Frieren die Sims wenn sie in der Badehose im Schnee stehen?

Werden sie krank?

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein paar weitere Fragen stellen, oder sie beantworten oder eine Vermuten feststellen....

Gruss Mäc

Einige dieser Fragen frag Ich Mich manchmal auch :D
Ich schätze aber mal, dass das meiste davon klappen wird....
Wenn sims schon fett werden können, dann werden sie sicherlich
auch längere bärte bekommen, wenn sie sich nicht genug
rasieren ;) *mehr fällt mir nicht ein*

Schreib ich mal meine Vermutungen auf :D

- ich glaube zwar nich, aber ich hoffe es, dass der Bart von ein Sim Mann wächst. Lustig wäre es auf alle Fälle :)
- ich hoffe nich, dass eine Frau ihr Baby wickeln muss, dann würde man ja nur noch bei dem Kind hängen :naja:
- ab wann ein Kind selbstständig auf Klo kann? :confused: Ich würd mal sagen, wenn es ins Kleinkind Alter kommt
- in die Schule vielleicht gleich den ersten Tag, wo es ein Kind is und aus der Schule raus, wo er/sie zum Erwachsenen geworden is %)
- die Frauen können, glaube ich, nur im Erwachsenen Alter ein Kind bekommen, also sobald sie zur alten Frau wird hat die Biologische Uhr ausgetickt :p
- ab Teenageralter interessieren sie die Sims für's andere Geschlecht (hab ich auf alle Fälle gehört :rolleyes: )
- ich glaube, wenn die Eltern den Freund/ die Freundin ihres Kindes nich mögen, werden sie ihm /ihr das schon irgendwie zeigen, aber es wird wohl keine Rolle in der Beziehung spielen
- Cousin und Cousine werden wohl durch den Stammbaum verbunden sein, und werden bestimmt keine Beziehungen miteinander anfangen können
- zwei Männer die gleiche Frau oder anders herum? Tja, entweder hat einer Pech, oder alle beide. Es kommt ja auf die Entscheidung des dritten an :D
- ich glaub mal schon, dass Sims frieren, wenn sie in Badehose im Schnee stehen, schließlich reagieren Sims ja auf ihre Umgebung, und da wäre es doch ziemlich komisch wenn sie sich halb nackt im Schnee pudelwohl fühlen würde, oder? =)
- ich erinnere mich gehört zu haben, dass Sims auch krank werden können :read:

Puuh, also das wärs. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten