Frisuren bei Sims 2???

Winnulri

Member

Hi Leute! :hallo:

Hat vielleicht jemand von euch 'ne Ahnung, ob man bei Sims 2 den Sims auch verschiedene Frisuren machen kann? :confused:

bye, bye
winnulri :ciao:

ich...glaube nicht...
vielleicht bei besonderen anlässen:read:
wie z.b............bei einer hochzeit oder beerdgung.
Oder vielleicht auch partyS....
hhhhhhmmmm:rolleyes:
da müssen wir wohl noch auf nächstes jahr warten bis wir das wissen:naja:
schade:confused:
:hallo:

Aber ein Friseur wäre doch auch eine tolle Idee :lol:
Aber ich glaub, wenn es so viele verschiedene Sachen geben würde, käme man ja kaum mehr zum "richtig" spielen.

Huhu ^^
Mhh also ich glaube net, dass man die Sims Frisieren kann, das würd irgendwie schon allein von der Grafik net gehn und außerdem kann man das ja nich eben mal so Zuhause allein machen! ;) Wenn du verstehst was ich mein. Also ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass ich diesmal im Downtown nen Friseur gibt.
Wäre zwar schön... aber na ja :naja: ..
Ich hätte aber auch noch mal ne Frage :D
Glaubt ihr, dass es in die Sims 2 auch wieder Cheats geben wird? Also z.B. für Geld oder move_objects usw...???
Wär echt cool! :)
Bye! :hallo:

wenn du auch mal in anderen foren rumkurven würdest kämst du auch irgendwann drauf das es cheats geben wird und es wird gemunkelt, dass die alten wieder gehen sollen! ^^ naja ich weiß es nicht werde aber den alten kram ausprobieren

Original geschrieben von SimJoana87
Glaubt ihr, dass es in die Sims 2 auch wieder Cheats geben wird? Also z.B. für Geld oder move_objects usw...???
Hallo SimJoana87, guck doch mal in diesen Thread, da haben wir schon einiges zu Cheats geschrieben.

Es ist für die Übersichtlichkeit des Forums immer am besten, wenn man seine Fragen und anderes dort postet, wo ohnehin schon über das Thema gesprochen wird, oder einen neuen Thread aufmacht wenn es noch nichts dazu gibt.
Um herauszufinden, ob zu einem Thema schon was geschrieben wurde, kannst du die Suchfunktion benutzen, die du auch über den Button "Suche" in der silbernen Leite rechts oben erreichen kannst.

Das alles ist keineswegs böse gemeint, sondern nur als Hilfe, damit du dich im Forum besser zurecht findest :hallo:

also in der PC Game hat es mal gehiessen, dass man die Frisuren nachträglich verändern kann. So soll ja zum Beispiel ein Sohn nicht darunter leiden, dass sein Vater Kotletten hat, indem er auch welche bekommt oder so.

In dem letzten 12-minütigen Video haben sie auch gesagt, dass man innerhalb des Spieles die Frisuren ändern kann. Das wirkt sich dann auch nicht auf die DNA aus.

Wirklich, das wurde gesagt? :eek: Meinst du das Video mit der eher schlechten Tonqualität, da hab ich nicht so viel verstanden.

Das find ich toll, das wird sicher witzig, wenn der rebellische Teeny-Sohn sich die Haare lang wachsen läßt. :lol:

Original geschrieben von asta

Das find ich toll, das wird sicher witzig, wenn der rebellische Teeny-Sohn sich die Haare lang wachsen läßt. :lol:

Bei mir wird eh sowohl mein Sohn als auch mein Mann lange Haare haben :D Das gehört sich so bei mir ! *auf lange Haare bei Männern steh seit kleines Kind war*

find ich auch cool aber denkt ihr echt die haare wachsen gleichmäßig?? denk ich nicht ich denk eher die können sich keine frisuren machen

Original geschrieben von Swjosdotschka
Bei mir wird eh sowohl mein Sohn als auch mein Mann lange Haare haben :D Das gehört sich so bei mir ! *auf lange Haare bei Männern steh seit kleines Kind war*

Dann wird sich der rebellische Sohn die Haare eben ganz kurz schneiden. :lol:

wow du hast ja schon die namen *coolfind* na da muss ich mir aber auch mal langsam sorgen machen und mir namenslisten ausdrucken so viele generationen wie es bei mir geben wirde *gg*

Original geschrieben von tweety66
wow du hast ja schon die namen *coolfind* na da muss ich mir aber auch mal langsam sorgen machen und mir namenslisten ausdrucken so viele generationen wie es bei mir geben wirde *gg*
Danke danke! Die meisten finden es grausam, dass ich meinen Sohn so nennen will... aber seit ich 10 bin will ich meinen Sohn Jesse nennen, also nunmehr seit ELF JAHREN. muss nur noch nen Mann finden, der mir das durchgehen lässt

Ich werde meine simskinder: Hanna, Kai, Marie, Melanie, Tim(m)
usw. nennen... Die namen die ich aufgezählt habe, gehören zu
meinen lieblingen ;) Am meisten aber Hanna !*der ist so süss, find
ich !*

Hallo!

Ich hoffe auch, dass man in Sims2 die Frisuren verändern kann! Das wäre ech cool! =)

Also meine Lieblingsnamen sind:
Mädchen: Melissa, Clarissa, Larissa, Mira, Kiara

Jungs: Luca, Florian, Jonas

Bye :hallo:

Re: Hallo!

Original geschrieben von sweet-prinsess
Ich hoffe auch, dass man in Sims2 die Frisuren verändern kann! Das wäre ech cool! =)

Also meine Lieblingsnamen sind:
Mädchen: Melissa, Clarissa, Larissa, Mira, Kiara

Jungs: Luca, Florian, Jonas

Bye :hallo:
Jonas und Luca sind schön, mein Mann wird Luka heissen, allerdings mit K, weil er Russe sein wird *gg*

Antwort ;)

Vielleivht gibt es da einen Schrank, bei dem man die Frisur bestimmt. Hoffentlich, denn icmmer mit der selben Frisur 'rum zulaufen ist echt öde.
Mal sehn!!!

SIMS --- in May 2004?? :-)
:lalala: ;)

Hallo!!

Jonas und Luca sind schön, mein Mann wird Luka heissen, allerdings mit K, weil er Russe sein wird *gg*

Also ich finde Lucas mit C schöner. So heißt mein Cousin. Aber na ja... und Jonas heißt mein bester Freund und sein Name ist nicht nur schön, sondern er auch, ...

@Affengeil ich weiß zwar auch nicht wie das geht, aber vielleicht musst du das am Anfang des Textes und am Schluss schreiben?!

*freu sich total auf Sims2, weiß aber nicht ob es sich kaufen soll*

Bye Bye =) :hallo:

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten