Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo SimJoana87, guck doch mal in diesen Thread, da haben wir schon einiges zu Cheats geschrieben.Original geschrieben von SimJoana87
Glaubt ihr, dass es in die Sims 2 auch wieder Cheats geben wird? Also z.B. für Geld oder move_objects usw...???
Original geschrieben von asta
Das find ich toll, das wird sicher witzig, wenn der rebellische Teeny-Sohn sich die Haare lang wachsen läßt.![]()
Original geschrieben von Swjosdotschka
Bei mir wird eh sowohl mein Sohn als auch mein Mann lange Haare habenDas gehört sich so bei mir ! *auf lange Haare bei Männern steh seit kleines Kind war*
nee nee nee, nicht mein Jesse-Chandran........ das wird ein gaaaaaanz lieber *hoff*Original geschrieben von asta
Dann wird sich der rebellische Sohn die Haare eben ganz kurz schneiden.![]()
Danke danke! Die meisten finden es grausam, dass ich meinen Sohn so nennen will... aber seit ich 10 bin will ich meinen Sohn Jesse nennen, also nunmehr seit ELF JAHREN. muss nur noch nen Mann finden, der mir das durchgehen lässtOriginal geschrieben von tweety66
wow du hast ja schon die namen *coolfind* na da muss ich mir aber auch mal langsam sorgen machen und mir namenslisten ausdrucken so viele generationen wie es bei mir geben wirde *gg*
Jonas und Luca sind schön, mein Mann wird Luka heissen, allerdings mit K, weil er Russe sein wird *gg*Original geschrieben von sweet-prinsess
Ich hoffe auch, dass man in Sims2 die Frisuren verändern kann! Das wäre ech cool!![]()
Also meine Lieblingsnamen sind:
Mädchen: Melissa, Clarissa, Larissa, Mira, Kiara
Jungs: Luca, Florian, Jonas
Bye![]()
Jonas und Luca sind schön, mein Mann wird Luka heissen, allerdings mit K, weil er Russe sein wird *gg*