Sims in der Gamesconvention

simmania

Gesperrt

Hi!
Ich wollte mich für mein Verhalten gegenüber euch entschuldigen, aber das mit der CD stimmt wirklich. Ich habe sie in E-bay ersteigert.
Was haltet ihr von der Gamesconvention in Leipzig:D Die war bestimmt cool mit Sims2,Sims Brechen aus und Hokus Pokus
usw. Schreibt eure Meinungen
MFG Simmania 2

und dann müsstest du uns aj auch ein paar fragen bezüglich sims 2 beantworten können

Nur mal so 'ne kleine Frage: täusch ich mich oder ist das schon das dritte mal dass du so nen Thread mit genau der selben Überschrift aufgemacht hast?:naja:

@ simmania: Das du dich entschuldigst, ist ja schon mal ein guter Ansatz.

Dennoch glaube ich dir deine Geschichte nicht, es gibt mit Sicherheit keine spielbare Sims 2 Demo und es wird auch - abgesehen von der geplanten Sim-Erstellen-Demo - nie eine geben. Das sagte der Sims 2 - Produzent Luc Barthelet im Maxis-Chat, der deutlich nach der GC stattfand.
Wenn du von mir und anderen ernst genommen willst, solltest du das Lügen schon unterlassen. Wir sind nicht auf den Kopf gefallen und durchschauen Lügen ziemlich schnell.

Auch wenn das nicht meine Sache ist, würde dir außerdem empfehlen, deine von Robert entdeckte Seite zu löschen und dich dafür ebenfalls zu entschuldigen.

Sims 2

Hi! Fabteb
Ich habe mich getäuscht der blöde mann von dem ichs ersteigert hab hat nur Screenshots auf der CD. Ich will mein Geld wieder:mad:
MFG Simmania2:D

Re: Sims 2

Original geschrieben von simmania
Hi! Fabteb
Ich habe mich getäuscht der blöde mann von dem ichs ersteigert hab hat nur Screenshots auf der CD. Ich will mein Geld wieder:mad:

Hallo, das mit den Screenshots stand klar und deutlich dabei. Er hat dich also nicht betrogen - du hast nicht richtig gelesen;)

Hexlein

CD

Hi Hexlein!!!
Ich bins simmania.Mit dem ersteigern das ist die zweite Auktion.Die erste war am Samstag schon vorbei.Aber da stand noch nicht (screenshots) dabei also er hat mich betrogen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten