Was machen Mädchen eigentlich

Gerda271187

Member

wenn sie bei einer Freundin schlafen?? oda wenn sie nur mit Mädchen irgend wo zusammen sind????:hallo: :hallo: *Neugirig bin**sehr neugirig*

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab seit ewigkeiten nciht mehr bei nem mädchen wo anders übernachtet. aber wenn, dann fernsehn, reden und musik hören,... was macht ihr jungs denn?

rumnkutschen :naja:

ne was dachtest du denn??? :lol:

Über jungs quatschen vor allem würd ich mal sagen ^^

Ich bin zwar kein Mädchen (leider?) aber ich hab noch nie bei wem übernachtet, mangels Freunden ;)

also wir gucken dann meistens videos oder quatschen...bzw. eigentlich reden wir die ganze zeit...über jungs, andere mädchen, naja allgemein über den alltag ;) und sonst...schlafen??=) :hallo:

hm, wenn ich mich mit Freundinnen treffe, quatschen wir eigentlich den ganzen Abend und manchmal auch die ganze Nacht =) und gucken Filme

also ich schlafe nie wenn ich woanders eingeladen bin xD

achja: sich gegenseitig schminken! :lol:

Labern,labern labern....%) Lästern, über Jungs reden e.t.c
Ich und meine Freundin prügeln uns auch manchmal aus Spaß =)

hi, :hallo:
also das ist eigentlich ganz unterschiedlich...
mit einer freundin z.b. reden wir sims gucken bis um 5:00
früh irgendwelche horrorfilme (die wir dann sowieso wieder ******* finden) oder unterhaltend uns über unsere anderen freundinnen (lästern nennt man das auch :rolleyes: )
naja und mit einer anderen kann ich kein bisschen über sims eden weil sie sims sch.. findet (allerdings glaube ich tut sie nur so weil sie nur die sims hat und neidisch ist :confused: )
naja und es kommt halt auch immer auf unsere laune drauf an...
ich hoffe ich konnte deine neugier ein wenig decken :)
tschüssi :ciao:

mh.. hab erst einmal bei ner freundin übernachtet.. da haben wir.. joah... bis 3 uhr morgens PS2 gespielt.. bisschen geschlafen.. morgens um 6 wieda aufgestanden und rumgetanzt Oo
ansonsten gehn wir imma in die stadt und setzen uns da irgendwohin und reden..

ich penn heutzutage eigentlich nur noch bei kumpels, wenn wir ne session machen oder nach partys oder konzerten, wenn das eigene heim zu weit weg ist. da pennen wir dann meistens, weil wir dann so feddisch sind.

früher hab ich noch einfach so bei kumpels gepennt. da ham wir dann immer irgendwelchen pubertierende-jungs-scheiß gemacht und sind immer die ganze nacht aufgewesen, haben filme geguckt, musik gehört/gemacht und uns über unsere ersten begegnungen mit mädels unterhalten, haben neue pläne für irgendwelche neuen harten aktionen geschmiedet und uns über die letzten unterhalten, haben geraucht und gesoffen und, und, und. -das waren noch wilde zeiten.

RU_BEN

Labern, Lästern, shoppen gehen usw. Meistens penne ich bei meiner Freundin, wenn wir inne Disco oder so gehen.

Ich war mal mit meinen Freunden campen, das war lustig, könnt ihr euch vorstellen. :D

Jetzt fahren wir bald um 3:00 Uhr Nachts zum Angeln, das wird goil :cool:

Quatschen, Horrorfilme angucken oder uns Gruselgeschichten erzählen (nach Scream können wir sowieso nicht mehr pennen! :lol: ) Flaschendrehen, Leherer nachspielen und der andere muss erraten wers is! Voll lustig!

Original geschrieben von Claudy
Kommt drauf ...
also geschlafen wird da sowieso nicht :D lol

Entweder Leute im Chat verarschen, sich im Dunkeln füttern und immer die falschen Stellen treffen, quatschen natürlich, TV bzw. Videos schauen, mit Fimo 'rumbasteln, oder sonstige dumme Spielchen wie "Wer kann am meisten trinken?" [Nur mal so: Am besten nicht ausprobieren, meine Freundin hat sich dabei verschluckt und durch die Kohlensäure alles wieder ausgekotzt :D lmao]

Claudy

ich habe mal an einem abend 6 1,5 liter mieralwasser getrunken...hätte auch fast gekotzt!!!! :naja:

Wenn ich bei einer Freundin schlafe oder sie bei mir, lästern wir meist über andere (Fies, ich weiß) oder reden halt über Jungs...=)

Früher haben wir uns auch öfter noch zum übernachten getroffen, um dann die ganze Nacht durch zu machen. Wir haben gelästert, Videos geschaut, uns Geschichten erzählt, natürlich von diversen Typen rumgeschwärmt und halt was uns alles sonst noch so spontan eingefallen ist.
Heute sieht das Übernachten eher anders aus und beschränkt sich auch meist auf das zweckmäßige, wie wenn Disco oder sonstige Feten angesagt sind. Und dann wird eigentlich auch nur noch geschlafen, egal wie und egal wo... ;)

Ja wie die anderen schon sagen....meistens über jungs reden,über manche mädels labern(manchmal halt auch lästern),Wochnenden planen(partys u.s.w).......

Ich penne ziemlich oft wo,aber meistens pennen welche bei mir.So ca.jedes 2 wochenende.

Mfg Condomi

Ziemlich viele lästern ja gerne...ok ich auch. Aber warum auch nicht? Es ist gut für die Seele :)

mmm, also wir kochen meistens, entweder spagetthi oder asiatisch, manchmal schauen wir filme, aber eher selten, weil das kann man ja auch alleine, brettspiele spielen, uns selber mit der videokamera aufnehmen und dann nacher anschauen und kaputt lachen, und natürlich quatschen quatschen quatschen. am besten über orgendwelche dummen lehrer oder andre läute, über die man gut ablästern kann=) =) =)

Also wenn ich bei meiner Freundin schlafe,
fahren wir erst immer mit dem Auto rum,
schauen dann Filme oder Fern bei ihr zuhause und dann schlaf ich mit ner anderen Freundin bei ihr auf der Couche.

Meistens ärgern wir dann die andere *fies grins*

Ansonsten gehen wir einkaufen, Kino, Cocktails schlürfen, Filmabende, die Sims auf der PS2 spielen und uns tot lachen.

Eigentlich fast das gleiche was Männer machen wenn sie mit Kumpels weg gehen.

Habe ich ewig nicht gemacht weil meine beste Freundin und ich kaum noch Zeit für sowas haben, leider.
Wir haben Pizza bestellt oder selber gemacht, haben Videos angeschaut, Bier getrunken, geraucht, das durfte ich zuhause nicht also war es verdammt gemütlich. Manchmal sind wir bis Sonnenaufgang wachgeblieben haben gelästert und von unseren Traummännern geredet.
Die Zeit war echt schön aber man ist halt nicht ewig 16 und andere Sachen werden wichtiger aber wir hatten echt viel Spaß.

War am Freitag bei einer Freundin:
Wir haben Filme angesehen, uns geschminkt, Playback gesungen, uns komisch angezogen, und von Jungs geredet und geschwärmt...

Original geschrieben von Chrissi

Wenn ich aber irgendwo bin dann wird meist gelästert :D
Obwohl ich das auch gern übers netz mach *mal zu Nighti schau* :D

Mädels können so böse sein :D

Fern sehen, Computer spielen, lesen, kochen und essen, Brettspiele spielen, irgendwo hinfahren, quatschen (eher weniger bei mir).

war grad letzte nacht bei ner freundin! wir waren zu viert. dann habn wir zuerst pizza gegessen und en horrorfilm gekuckt, dann gequatscht, dann wars etwa ein uhr, dann habn wir uns nochmal zwei filme angeguckt, und dann wars ca. 6uhr morgens und wir kamen auf die idee karten zu spielen! ich hab in der ganzen nacht höchstens ne viertelstunde geschlafen...

Ich habe das jeden Wochentag :)

Da ich in einem Internat bin. Wir reden meistens, schmicken uns, hören musik.

Meistens machen wir total witzige Sachen.Wir spielen Flaschendrehen mit perversen Aufgaben (knutschen,Orgamus nachspielen,...) oder wir baden zusammen mit ganz viel Schaum und machen uns nachher schön und schminken uns gegenseiten,tuen uns Gesichtsmasken ins Gesicht,laufen in Tangas durch die ganze Wohnung,bei mir ist das eigentlich immer,wenn meine Mutter nicht da ist,da kann ich mit meiner Sista voll viel Fun haben :)

@Line:Ja klar...14
Wieso?

Mfg Condomi

Bei anderen Leuten zu übernachten finde ich immer ziemlich witzig, obwohl ich den nächsten Tag dann durchpennen könnte.... :sleep:
Aber was macht man als Mädel so?
Reden, reden, reden =)
Über was? Über Jungs, über andere Mädels ( nein, lästern gar nicht....*dumidum*), über die Schule, Lehrer etc....
Kommt immer drauf an, was wir den Tag vorher erlebt haben.
Nachmittags auch mal ins Internet gehen und Leute verarschen *lalalaaa* =) oder einfach nur rumsurfen.
Und abends meistens Tv gucken oder Video gucken, über die Darsteller lästern/bewundern ;).
Oder wir träumen einfach mal so vor uns hin....wie was wäre, wenn.....*verträumten Bick hab*
Na okay, gegenseitiges Schminken mit einer Freundin hatten wir auch schon *g*...oder diese "Beautytage" mit Maske, Haarkur usw. Schön :p. :).
Manchmal auch Fotos...
Und ansonsten Essen, reden, Tv gucken, reden....
Bis man dann irgendwann von der Müdigkeit überfallen wird und halb tot ins Bett fällt.
Und dann den nächsten Tag schön lange bis 12.00Uhr pennen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit mach ich das zwar gar net mehr sooft aber ich kann ja mal erzählern was die letzten male passier ist*g*Da hat meine Freudin bei mir gepennt und das fing dann so mit den üblichen Gesprächen an...(Jungs,irgendwelche Zicken....etc)Naja und nachher haben wir uns irgendwelches Zeug(auch Gesichtsmasken genannt)gegenseitig ins Gesicht geschmiert...uns gegenseitig geschminkt(ich sah aus wie ein alien mit schwarzem Lidschatten der überall war nur nicht aufm lid(meine Freundin musste so lachen))haben Musik gehört...sind auf meinem Bett rumgesprungen und haben zu der Musik getanzt als hätten wir koordinations probleme+rofl*war voll lustig...und irgendwann so um 5Uhrsind wir dann(immer noch mit schminke)ins Bett gefallen:lol: :lol: :lol:

:hallo: :hallo:

hm. ist schon lange her, dass ich bei einer Freundin übernachtet hab.
Aber wir haben dann auch nur gelabert, ferngesehen. Aber hauptsächlich über alles Mögliche quatschen ;)

jo, hm, manchmal koch ich mit ner freundin, is aba selten...
dann üben wir manchmal zusammen Gitarre und testen unsere gesanglichen Möglichkeiten aus :D
joa, sons labern wir, glotzen TV odda spielen Poker, aber auch andere Kartenspiele......

Original geschrieben von Line
ja genau singen....das will aber niemand hören WAS wir da singen.....diese texte :ohoh:

wir sind halt bei nem VHS-Vieh dabei - Gitarre mit Singen verbunden - deswegen mein ich jetz vor allem, aber sons sing ich auch unter der Dusche :lol: *rofl*

singen, das kenn ich auch! zum glück hört uns unser musiklehrer nicht.......:D

Wenn ich bei na Freundin übernachte oder eine hier, dann reden wir die ganze Nacht, schauen DVD-Filme, Mampfen süßes (wir haben dann immer eine riesen schüssel mit sämtlichen süßigkeiten drin), und ja: Lästern. Wir lästern über jeden und alles.
Meist übernachten bei mir aber meine beiden besten freundinnen, und wir machen auch des öfteren mal eine sauf-party zu dritt. aber eigentlich nur um ein paar getränke zu probieren, damit wir wissen, obs uns schmekt und wie viel wir davon vertragen, um uns dann auf na party oder so nicht zu blamieren.
Achja, letzens haben wir drei auch ne Foto-Session gemacht. Wir haben uns voll tussig angezogen und geschminkt und dann 2 36er Foto-Filme verknipst *lol*

Wenn ich bei meiner besten Freundin bin, dann skaten wir den ganzen Tag, treffen uns mit anderen Leuten, quatschen, schauen Filme, machen scheiß, machen noch mehr scheiß.......*llllllllllollllllllll*

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon recht lange nicht mehr bei ner Freundin geschlafen. Bin wohl aus dem Alter raus. :p ;) Nee, kA, ich hab ja auch meinen Freund und dann schlaf ich am We eigentlich immer bei ihm oder er bei mir.

Am We gehen wir meistens mit gaaanz vielen Freunden weg, aber manchmal machen wir auch so Weiberabende. Am liebsten gucken wir "Eiskalte Engel" und quatschen ganz viel. Manchmal kochen wir auch oder machen Cocktailpartys... Kommt immer auf unsere Stimmung an.
Geschlafen wird dann aber bei einem selbst! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten