*Grummel* hier Schneit es

WendyDarling

Member

Ich finde das traurig, gerade habe ich noch im Badeanzug am See gelegen und mich gesonnt und kaum ist der Sommer ein paar Tage vorbei, schneit es mich voll zu hier.
Ich habe bei mir in der Arbeit den ganzen Tag kein Tageslicht gesehen und als ich vorhin rauskam *bibber* da hat es mich kalt erwischt.
Ich persönlich finde den Wetterumschwung viel zu Extrem, Heiß-Kalt, und ihr?
sdb25414.gif

Bei uns schneits auch. Und ich finds klasse. Endlich fängt wieder die Weihnachts-Zeit an *freu*. Hab gestern sogar schon den ersten Christstollen gegessen!

Susi :lalala:

Ich finds prima, dass es endlich kalt und nass ist, denn das ist genau das, was die Natur nach der ganzen Hitze und Trockenheit gebraucht hat... ich hab heute schon alle damit genervt, dass ich auch Schnee will... leider war keiner meiner Meinung...

bäääh, hier war vorhin auch Schneeregen :schnief: . Ich kann es nicht lkeiden, wenn alles so nass ist. Ich hab ja nichts gegen Winter, aber Schnee im Oktober ist mir doch eindeutig zu kalt. Meinetwegen kann es im Dezember und Januar schneien, aber dann immer Februar wieder Frühling, und Mai Badewetter :D .

eh! und ich????

WILLAUCHSCHNEE!!!!!!!!!!
:mad:
Hier schüttets nur die ganze Zeit...
=)

@ WendyDarling

Wo in München bist du denn? Bei uns hier (Oberföhring, Bogenhausen, Englschalking) schneit es gar nicht gottseidank.

Original geschrieben von Nighti
@ WendyDarling

Wo in München bist du denn? Bei uns hier (Oberföhring, Bogenhausen, Englschalking) schneit es gar nicht gottseidank.

Ja jetzt nicht mehr:naja: Gestern Abend hat es aber geschneit so gegen 20 Uhr.

Ich will auch Schnee. Schnee ist doch toll, ich weiß garned was ihr euch beschwert =) Besser als nur blöder Regen, Gewitter mit Donner und Blitz die einem zu tode erschrecken. *grusel* :argh:

@Nighti
Ich arbeite am Stachus und da hat es ganz schön geschneit. Bei dir nicht?
xmas-smiley-006.gif

Bei uns hats gar nicht geschneit nur geregnet und gestürmt, auch gestern nicht soweit ich das mitbekommen habe. Also wenns nicht mitten in der Nacht war, dann kam hier kein Schnee runter - komisch dabei ist's nicht weit zum Stachus

Original geschrieben von Isus
Bei uns schneits auch. Und ich finds klasse. Endlich fängt wieder die Weihnachts-Zeit an *freu*. Hab gestern sogar schon den ersten Christstollen gegessen!

Susi :lalala:

Christstollen??? Ist es nicht etwas zu früh? Und die Weihnachtszeit fängt nicht an,erst am ersten Advent. Man kann sich wegen dem Schnee freuen,aber es ist keine Weihnachtszeit. :naja: Es wäre so,wie wenn ich im März meinen würde,weil EINMAL die Sonne ein paar Strahlen durchgelassen hat,den BAdeanzug rasuzuholen und mich eincremen,denn man weis ja nie,einen Sonnenbrand kann man immer kriegen :naja: :lol:

würd auch gern schnee habn.
aba bei 5-8 grad (5 in der früh, 8 am frühen nachmittag) wirds ja nimma so lang dauernt bis der regen sich in schnee verwandelt! *freu*

Ich will auch Schnee haben. :schnief: In letzter Zeit freu ich mich wieder richtig das jetzt endlich die kalten, verschneiten Jahreszeiten kommen und das nun bald die Weihnachtszeit anfängt. :D

Will auch Schnee.

Bei und giesst es wie aus Kübeln und gleichzeitig fliegste bald weg. Super Sturm hier.

<<<< liegt übrigens bei Duisburg

bei uns hats gestern auch bis ins tal geschneit, leider war heut morgen alles wieder weg.

hoffentlich wirds nicht so wie letztes jahr das es früh runterschneit und dann bis in den januar auch auf 2000m keinen schnee gibt, falls das nicht so wird *snowboard rauskram und skigebiet aussuch*

ich will jetzt auch endlich wieder Schnee.
Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir von Mai-September nur Sonne und min. 40°C im Schatten, und von Oktober-April nur Schnee und -10°C.
Dieser Sommer war perfekt für mich, mal schauen ob der Rest auch noch so nett wird ;)

Ich mag auch schnee haben... aba bei uns gibt es nur selten schnee, ka warum, des ist gemein...
ich finds nur blöd das es schon wieder lebkuchen und son zeugs gibt, das sollten sie frühestens im november verkaufen... hallo, es ist erst gerade oktober!!!
Naja, könnt ihr ja auch nix für=)

Inzwischen hat sich der Schnee verabschiedet und ist zu einen eisigkalten Regen geworden, bah ich hasse es bei so einem Wetter raus zu müssen, will wieder Sommer *fröstel*

smileythescream.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten