Maxis, die kommenden Tools und der Webspace

Gitti

Member
Maxis will ja zum Jahresende Tools herausbringen, die das Erstellen von Skins und Objekten für Sims2 vereinfachen sollen.
Desweiteren plant Maxis jeder Webseite, auf der Sims-Dls zu laden sind, kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz zu bieten.
Ich persönlich finde das eine Super-Idee, bei der ich bestimmt mitmachen werde.
(Bei den Sims1 habe ich den Zug verpaßt, als mein Interesse an der Objekterstellung aufflackerte, gab es schon zu viele tolle Dls, dagegen konnte ich nur blaß aussehen.)
Diesmal bin ich fest entschlossen, die kommenden Maxis-Tools zu kapieren und eine entsprechende Webseite zu bauen.
Wer an diesem Vorhaben interessiert ist und selber auch sowas auf die Beine stellen will, ist hier richtig.
Zu den Progs von Maxis kann ich natürlich noch nix sagen, sind ja noch nicht raus.
Aber ich kann mit einem Workshop beschreiben, wie man sich völlig kostenlos eine Webseite bastelt, über die man gestalterisch wirklich die volle Kontrolle hat.
Das wird anhand von HTML-Tags geschehen. Wer sich jetzt mit Grausen abwendet und denkt, das schaffe sie/er nie....... Nee, ist eigentlich alles ganz einfach.
Ich werde es DAU-mäßig beschreiben: DAU= Dämlichst anzunehmender User. Das ist keine Beleidigung, das war jeder mal, in jeder Tätigkeit.
Wenn bei dem Workshop trotzdem Fragen auftauchen oder jemand nix kapiert, wird es dann an mir liegen und nicht am User.
Bis die Tools rauskommen, werde ich bestimmt fertig sein, oder kann die Seite schon nutzen, um Häuser, Bilder usw. online zu stellen.
Dieser Workshop ist aber wirklich nur für User, die noch keine Webseite haben, absolut keine Ahnung haben und auch keine Lust, auch nur einen Cent dafür auszugeben. (Onlinekosten nicht eingerechnet.)
Wer mitlesen will........
http://11497.forendienst.de/show_messages.php?mid=2837644
Ich werde den Workshop jeden Tag erweitern. Mehr als 15 Min. sollten also am Tag nicht nötig sein.

Gitti, das ist echt eine Superidee. Ich bin so ein DAU (;)) und deshalb wirklich froh, das jemand so einen Workshop gestartet hat.
Auf den nächsten Teil bin ich schon gespannt. :)

hallo gitti,
ich find die idee klasse und freu mich, dass du dich bei sims 2 auch der objekt-bastelei widmen möchtest. die qualität deiner (und cyrons) seite ist sooo super und die werden sicher auch deine objekt haben:)

bye

madaya

wurde die offizielle Sims2 Website nicht für Oktober angekündig? Wird bestimmt jetzt an einem der nächsten Simdays veröffentlicht. Hoffentlich gibts da neues auf der Seite, und nicht all die Sachen, die wir eh schon kennen. >Spannung<

ich bin auch ein DAU aber ich bin sooo ein problemfall da kannst glaub ich auch du nix mehr machen!

@ tweety66
Das sag mal nicht. Meine Zeit hier im Forum hat mich gestählt. :D
Versuch einfach mitzumachen, Fragen kannst du immer noch, wenn was unklar ist. Außerdem gibt es eigentlich keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.
Aber sowieso die Flinte ins Korn werfen, ist Mist.
Wie willst du mal deinen Führerschein machen, wenn du nix probieren willst?

Danke für deine Antwort.
Im Editor funktioniert es jetzt. Dann werd ich mich mal an deinen Kurs machen. Muss nämlich noch ein bissle aufholen, da ich letzte Woche im Urlaub war :D

:read:

Hallo Gitti,
ich würde bei euch im Forum auch gerne mitloben und mitplaudern, aber ich kann mich dort nicht registrieren. Also registrieren schon, aber ich bekomme keine Mail mit dem Aktivierungslink (oder wie das heißt) zu geschickt. :(

ich glaub nicht das maxis das macht, wenn dann nur n paar gb oder so aber gratis unbegrenzt definitv nicht.

asta..... mach noch mal. Und guck mal im Spamordner deines E-Mail-Progs. Da landen die Mails supergerne.
Tipper mich unter Simsfaqs@yahoo.de
an, ich kümmer mich dann genau darum. Turboprinzessin hatte auch diese Probs.

Scarlet

wenn dann nur n paar gb
Nur ein paar GB..... :naja:
Wie lange muß man basteln, um die voll zu kriegen...? Oder meint du den Traffic?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten