buffysummers155
Newcomer
Na wie schon gesagt!
Wie sollte euer Traumgirl oder Traumboy aussehen????
Bye
Wie sollte euer Traumgirl oder Traumboy aussehen????
Bye

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, also eigentlich ein bissel Durchtrainiert sein und eine lieber Mensch sein.
Ich hab ja gesagt: Traumboy. Und da 90 % der Menscheit nicht mit seinem Traumboy/girl zusammen sind, da Träume nunmal relativ sind und die meisten nur in der Fantasie abgespielt werden, ist es unwarscheinlich das man seinem Traumboy/girl begegnet, aber wenn man jemanden liebt ist es doch egal, ob er trainiert oder untrainiert ist, darauf kommts doch garnicht an, aber Träumen darf man doch, oder?Original geschrieben von Simgamer
Gibt es eigentlich irgendeine Chance für Leute, die untrainiert sind...?
Original geschrieben von Jacinta
Ich hab ja gesagt: Traumboy. Und da 90 % der Menscheit nicht mit seinem Traumboy/girl zusammen sind, da Träume nunmal relativ sind und die meisten nur in der Fantasie abgespielt werden, ist es unwarscheinlich das man seinem Traumboy/girl begegnet, aber wenn man jemanden liebt ist es doch egal, ob er trainiert oder untrainiert ist, darauf kommts doch garnicht an, aber Träumen darf man doch, oder?
Das trifft bei mir nicht zu. Ich gehe eh nie auf einen zu, ich warte bis ich angesprochen werde, da ich viel zu schüchtern bin, und wenn mich jemand anspricht und ich mich gut mit demjenigen versteh ist mir egal wie der/diejenige aussieht, dann zählt, wie oben erwähnt, der Charakter und das Wesen.Original geschrieben von Simgamer
Klar, träumen darf man...
Nur ich find's schade, dass alles so oberflächlich geworden ist... schließlich geht man nur wirklich auf wen zu, den man hübsch findet...
Original geschrieben von Jacinta
Das trifft bei mir nicht zu. Ich gehe eh nie auf einen zu, ich warte bis ich angesprochen werde, da ich viel zu schüchtern bin, und wenn mich jemand anspricht und ich mich gut mit demjenigen versteh ist mir egal wie der/diejenige aussieht, dann zählt, wie oben erwähnt, der Charakter und das Wesen.
Und mit leute die nur aufs aussehen achten, will ich garnicht erst zu tun haben.
Original geschrieben von Scarlet
@simgamer: ich mag keine trainierten jungs

keine ahnung, ich hab keine Vorstellung wie er aussehen soll, der Charakter ist eigentlich das Wichtigste für mich. Für mich muss der Junge auch net durchtrainiert oder sonst was sein ... nur halt nich unbedingt super dick

cocoOriginal geschrieben von ~*coco*~
Okay...Dreads wären trotzdem erwünscht

Original geschrieben von Cannavaro86
Dreads sind soo cool! Ich hasse mich dafür, dass ich mir meine abgeschnitten habe![]()
![]()
Warum????
oh jee... das war echt ein Fehler ...
...allerdings finde ich es schwer zu formulieren, wie ein traumhafter Mann auszusehen hat. Innere Werte sind da leichter auszudrücken (Geist, Witz, Herz...ein paar gemeinsame Interessen usw.). Rein äußerlich fand ich schon dicke, dünne, dunkelhaarige, blonde, langhaarige, kurzhaarige, Bart-, Brillen,- was-weiß-ich-Träger toll. Auffällig oft gefallen mir Langhaarige und ein bisschen füllige Männer, aber so richtig festlegen kann ich mich da gar nicht. Waschbrettbäuche finde ich ziemlich unattraktiv, ebenso übertriebene Sonnenbräune und sehr haarige Männer. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich die Person im Ganzen nicht trotzdem attraktiv finden könnte...
Original geschrieben von ~*coco*~
was?????![]()
Warum????
![]()
oh jee... das war echt ein Fehler ...
Dreads sind einfach nur geil![]()
coco

und sie is doppelt so alt wie duOriginal geschrieben von Badluu
Hier ist nen feines Bild von heidi die geile schnecke ! Son körper mein ich...

) ob nun wie beim meinem ex ex mit blonden haaren (gefärbt,dreadlocks) oder kurz oder sonstwas...
Gibt es eigentlich irgendeine Chance für Leute, die untrainiert sind...?
Original geschrieben von Spott
Oh, wie recht du doch hast.![]()

)und am besten gabber...hehe
), ob trainiert oder untrainiert is mir völlig egal, größer als ich(bin 1,72), guten charakter
Original geschrieben von _gaBBer_1989
HE MargeSimpsons.....das du auf solche frauen stehst![]()
*rumdops*
Original geschrieben von Regan
Jetzt bin ich zwar verliebt, aber ich kann sie nicht, niemals erreichen, da sie in der USA lebt und schon 44 ist :-( könnt meine Mom sein und zweitens, sie ist Schauspielerin.
Ich fühl mich soooo leer![]()
aber vielleicht kommt ja dann und wann die richtige *hoff*

Nee, ich kann das gar nicht so genau sagen. Entweder es funkt oder es funkt nicht. Der Typ muss irgendwas haben, was mich einfach fasziniert!
Und hier mit mir! 

Absoluter Traumboy: knackiger Typ in Uniform (Bundeswehr oder so...) mit hellen Augen (graublau ist schön... hach...) und kurzem Haar... Die Fantasie geht mit mir durch.
wieso,bei mir hat auch ein typ ohne waschbrettbauch chancen!

Original geschrieben von zini
Bei dir hat jeder Typ chancen![]()
![]()