Wie sollte euer Traumgirl/boy aussehen?

Naja, eigentlich suche ich mir Leute nicht nur wegen dem Aussehen aus, aber ich finde so große, gebräunte Männer mit braunen Augen und braun oder schwarzen Haaren gut...=) =)

Also ich schaue eigentlich nur aufs Aussehen, wenn ich mit jemanden flirte, wenn ich mehr will, ist für mich eigentlich der Charakter und das Wesen eines Menschen wichtig.
Aber wenn ich meinen Dreamboy beschreiben sollte, sollte er etwas größer sein als ich, einen kleinen Waschbrettbauch haben =), also eigentlich ein bissel Durchtrainiert sein und eine lieber Mensch sein.
Augen- und Haarfarbe ist mir wurscht, es sollte einfach ein gesamtbild abgeben.
Aber das alles ist ziemlich relativ, wenn ich mit meinem Dreamboy nicht reden kann :p

Original geschrieben von Simgamer
Gibt es eigentlich irgendeine Chance für Leute, die untrainiert sind...?
Ich hab ja gesagt: Traumboy. Und da 90 % der Menscheit nicht mit seinem Traumboy/girl zusammen sind, da Träume nunmal relativ sind und die meisten nur in der Fantasie abgespielt werden, ist es unwarscheinlich das man seinem Traumboy/girl begegnet, aber wenn man jemanden liebt ist es doch egal, ob er trainiert oder untrainiert ist, darauf kommts doch garnicht an, aber Träumen darf man doch, oder?

Original geschrieben von Jacinta
Ich hab ja gesagt: Traumboy. Und da 90 % der Menscheit nicht mit seinem Traumboy/girl zusammen sind, da Träume nunmal relativ sind und die meisten nur in der Fantasie abgespielt werden, ist es unwarscheinlich das man seinem Traumboy/girl begegnet, aber wenn man jemanden liebt ist es doch egal, ob er trainiert oder untrainiert ist, darauf kommts doch garnicht an, aber Träumen darf man doch, oder?

Klar, träumen darf man...
Nur ich find's schade, dass alles so oberflächlich geworden ist... schließlich geht man nur wirklich auf wen zu, den man hübsch findet...

Original geschrieben von Simgamer
Klar, träumen darf man...
Nur ich find's schade, dass alles so oberflächlich geworden ist... schließlich geht man nur wirklich auf wen zu, den man hübsch findet...
Das trifft bei mir nicht zu. Ich gehe eh nie auf einen zu, ich warte bis ich angesprochen werde, da ich viel zu schüchtern bin, und wenn mich jemand anspricht und ich mich gut mit demjenigen versteh ist mir egal wie der/diejenige aussieht, dann zählt, wie oben erwähnt, der Charakter und das Wesen.
Und mit leute die nur aufs aussehen achten, will ich garnicht erst zu tun haben.

Original geschrieben von Jacinta
Das trifft bei mir nicht zu. Ich gehe eh nie auf einen zu, ich warte bis ich angesprochen werde, da ich viel zu schüchtern bin, und wenn mich jemand anspricht und ich mich gut mit demjenigen versteh ist mir egal wie der/diejenige aussieht, dann zählt, wie oben erwähnt, der Charakter und das Wesen.
Und mit leute die nur aufs aussehen achten, will ich garnicht erst zu tun haben.

Hast schon Recht... ich bin auch nie auf wen zugegangen, viel zu schüchtern und Angst vor'm Versagen =\

Ich merk auch oft, dass ich nicht immer die interessant finde, die meine "Klassenkameraden" als "geil" bezeichnen... Ich hab da eher meinen eigenen Kopf, wo ich auch ganz froh drüber bin...

der traumboy is mein ex, was besseres gibts auf dieser welt net...

dunkle haare, ganz hellblaue augen, etwas stärker gebaut und n bissi größer als ich mehr begehrt mein herz net.

aber eigentlich is mir aussehen egal, wenn man jemanden liebt, liebt man auch sein aussehen

@simgamer: ich mag keine trainierten jungs

Schlank muss sie sein (auch winzich kleine speckrollen am bauch sind schon zu viel) ! Haarfarbe ist eigentlich egal ! geiln arsch muss sie haben und geile titt...! Und braungebrannt (aber nicht zu braun) Tja das wär nen traumbody :cool:

Hier ist nen feines Bild von heidi die geile schnecke ! Son körper mein ich...

bild.php

Eigentlich ist mir das ja total egal außer dass er gepflegt aussehen soll aber wennsch ihn mir bestellen dürfte dann bitte einen Bruce Willis :D in 1,85 m am besten so schnicke wie er in Friends ausgesehen hat :D

Also ich geh nicht nur auf leute zu die ich hübsch finde, denn ich geh eh auf niemanden zu. Allerdings bin ich bei extrem hübschen/perfekten Leuten immer noch mehr auf Abstand weil ich da irgendwie unsicher bin, ist mir dann zu perfekt, das mag ich nicht. Also wenn jemand nen guten charakter hat wird er (fast) automatisch schön und das reicht.

zu dem Bild von badluu: *grusel*

also ich achte auch nicht so auf das äußere. die meisten finden auch,dass der typ von dem ich was will, ******* aussieht. aber davon lass ich mich nicht abbringen.

ansonsten: dunkle haare und groß oder blonde,etwas längere haare

Mein Traumboy ist mein Freund!!!

Hmm... mein Traumboy?
Schwer zu sagen.... *denk* ... :confused: keine ahnung, ich hab keine Vorstellung wie er aussehen soll, der Charakter ist eigentlich das Wichtigste für mich. Für mich muss der Junge auch net durchtrainiert oder sonst was sein ... nur halt nich unbedingt super dick :D

Okay...Dreads wären trotzdem erwünscht ;)

:hallo: coco

Original geschrieben von ~*coco*~

Okay...Dreads wären trotzdem erwünscht ;)

Dreads sind soo cool! Ich hasse mich dafür, dass ich mir meine abgeschnitten habe:heul: :schnief:

Original geschrieben von Cannavaro86
Dreads sind soo cool! Ich hasse mich dafür, dass ich mir meine abgeschnitten habe:heul: :schnief:

was????? :eek: :eek: Warum???? :eek: :eek: oh jee... das war echt ein Fehler ...
Dreads sind einfach nur geil :)
coco

Ich lebe ja schon mit meinem Traummann zusammen :D ...allerdings finde ich es schwer zu formulieren, wie ein traumhafter Mann auszusehen hat. Innere Werte sind da leichter auszudrücken (Geist, Witz, Herz...ein paar gemeinsame Interessen usw.). Rein äußerlich fand ich schon dicke, dünne, dunkelhaarige, blonde, langhaarige, kurzhaarige, Bart-, Brillen,- was-weiß-ich-Träger toll. Auffällig oft gefallen mir Langhaarige und ein bisschen füllige Männer, aber so richtig festlegen kann ich mich da gar nicht. Waschbrettbäuche finde ich ziemlich unattraktiv, ebenso übertriebene Sonnenbräune und sehr haarige Männer. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich die Person im Ganzen nicht trotzdem attraktiv finden könnte...:confused:

Original geschrieben von ~*coco*~
was????? :eek: :eek: Warum???? :eek: :eek: oh jee... das war echt ein Fehler ...
Dreads sind einfach nur geil :)
coco

Warum? Weil die Dreads nicht professionell gemacht wurden, sondern von meinem Bruder, und sie sich schon sehr stark aufgelöst haben.
Ich schätz in ca. 2 Monaten lass ich mir wieder welche machen, aber diesmal im Afroshop. Jetzt gerade bring ichs noch nicht übers Herz, meine harterarbeiteten Haare wieder kaputt zu machen.

echt, kA, was mir auffällt is das ich imma auf typn steh die den großteil ihrer zeit vorm pc verbringen.
von aussehn her sind sie eigentlich alle verschieden.
ich achte also wohl mehr auf gemeinsamkeiten und so. das aussehn is nur begrenzt wichtig.

was ich mir unter dem perfekten mann vorstell (nur äusseres jetzt):
er soll ned so viel wiegen das ich ihn ned aushalt wenn er auf mir liegt *g*
er soll stark genug sein um mich zu tragen *fg*
hm... die haare sollten ned zu kurz sein, so von 3cm bis schulterlang gefällts mir am besten
er darf ned größer sein als *überleg* naja so 1.85 m, ich selbst bin ned mal 1.60 und würd mir da extremst komisch vorkommen.
aja, und zu viele muskeln sollt er auch ned habn.
ich denk ich wiedersprech mir da ned selbst bei den drei punkten: mich tragen können, ned so fett sein das ich zerdrückt werd und ned zu viele muskeln habn. mich habn bis jetzt alle heben können dies versucht haben *lach*

sonst is mir alles egal (so ziemlich)

ähm badluu noch oberflächlicher gings nicht oda was? :naja:
also irgentwie isses schon klar,dass ich (WENN ICH ÜBERHAUPT MAL AUF JEMANDEN ZUGEH) wenn ich auf jemanden zugeh,dass der mir vom aussehen her gefällt...beim anschaun kann man ja nich den charakter seh...aber falls ich bei dem darauffolgeden gespräch merke,dass das ein eingebildeter typ ist,oder der is dumm wie bohnenstroh un sieht nur gut aus,denn wars das für den ;)
mein traummann vom aussehen:
also irgentwie kann ich mich nicht wirklich festlegen....
farbige(dunkelhäutige) sind echt scharf(natürlich nich alle ;) ) ob nun wie beim meinem ex ex mit blonden haaren (gefärbt,dreadlocks) oder kurz oder sonstwas...
sonst gefallen mir halt so südländer auch ganz gut,etwas getönte haut,dunkle augen,dunkle haaren....
aber auch so blaue/grüne augen zu schwarzen (manchmal auch blonde oder hellbraune) haaren...findsch auch gut....
also ich mag so ziemlich viel....er sollte mindestens 1,80 cm groß sein,da ich selber 1,75 cm groß bin,er muss keinen waschbrettbauch habn,aber er sollte auch nicht zu dick sein...er muss einfach charm haben ,dazu ein spruch: charm ist die eigenschaft,den anderen vergessen zu lassen,dass man so aussieht,wie man aussieht....
naja....ist halt alles nur "traum" mann :rolleyes:

ganz einfach

sie sollte relativ schlank sein(aber net wir ne bonenstange...:naja: )und am besten gabber...hehe
haarfarbe ist egal.
es wurde ja nur nach den ausehn gefragt...oder net????

Ich steh auf Mädchen die eine Hochsteckfrisur haben. =) :lalala:

Mein Traumboy sollte wenn möglich so aussehn:
dunkle haare, dunkle augen (obwohl das eigentlich egal ist :D), ob trainiert oder untrainiert is mir völlig egal, größer als ich(bin 1,72), guten charakter
*überleg* daweil fällt mir nichts mehr ein

Shadow :hallo:

Re: simpsons?

Original geschrieben von _gaBBer_1989
HE MargeSimpsons.....das du auf solche frauen stehst%)

ich meine eher sowas :D *rumdops*

29.9.02_4.jpg

So, ich spiel in der anderen Liga, bin nämlich andersrum, ihr wisst was ich mein, oder?
Auf jeden Fall ... ich stehe auf Mädels.
Na ja, wichtig ist, dass der Charakter stimmt. Meine letzte Freundin war ein wenig geistesabwesend. :sleep:
Jetzt bin ich zwar verliebt, aber ich kann sie nicht, niemals erreichen, da sie in der USA lebt und schon 44 ist :-( könnt meine Mom sein und zweitens, sie ist Schauspielerin.
Ich fühl mich soooo leer :(
aber vielleicht kommt ja dann und wann die richtige *hoff*

Original geschrieben von Regan
Jetzt bin ich zwar verliebt, aber ich kann sie nicht, niemals erreichen, da sie in der USA lebt und schon 44 ist :-( könnt meine Mom sein und zweitens, sie ist Schauspielerin.
Ich fühl mich soooo leer :(
aber vielleicht kommt ja dann und wann die richtige *hoff*

So gehts mir gerade auch nur das der altersunterschied nicht ganz so krass ist und er eben ein er ist. Möchte mal einen kennen lernen dessen lächeln mich so glücklich macht wie seins:schnief:

He voll nett, danke!
Ich hätte nie gedacht, dass ihr verständnis für Homos habt. Versteht mich nicht falsch, aber eine Kollegin von mir findet das unmenschlich ...
ihr doch nicht, oder?

ich find das aussehen nicht so wichtig,die ausstrahlung zählt und der charakter natürlich aber da ich hier nun mal nach den äusserem gefragt wurde:
sie sollte ein bisschen kleiner sein als ich(165cm),lange glatte braune haare,dunkelbraune augen,sie muss keine bohnenstange sein,sie darf wie ein mensch ausschauen,also auch kleine
schönheitsfehler und äh sonst nichts besonderes

wärwolf

Also mein Traumjunge, oh mein Gott, das ist schwer zu beschreiben, weil ich auf die diversesten Kategorien stehe. Aber ganz oben steht bei mir eine Kopplung aus Sunnyboy und Buisness-Typ bildlich gesehen ein blonder, hübscher junger Mann im Anzug. Der wird mir richtig gefährlich. ;)
Beispiel: Mark Keller oder der Typ aus der Hugo Boss Bottled Werbung

Aber jetzt mal zu meinem eigenen sterblichen Niveau:
Mein Traummann hat schöne rehbraune oder saphirblaue Augen, längere Haare (mindestens drei Zentimeter), sie dürfen so gar länger sein, allerdings dann bitte frisch gewaschen und nicht fettig, das finde ich dann schon nicht mehr schön. Haarfarbe ist egal, das kann von blond bis schwarz sein. Er ist kein Hänfling, aber auch keine Tonne. Sein Kleidungsstil ist ordentlich und die Jeans hängen nicht bis zu den Waden (halbe Oberschenkel reicht). So und jetzt die absolute Oberbedingung: Er muss schöne Hände haben. Das kann ich hier nicht definieren, wie es sein muss, das entscheide ich spontan.
Beispiel für diese Typen: Tom Welling, Heath Ledger, Orlando Bloom, Robert Schwartzman

Das wär's für's Erste! :)

Liebe Grüße :hallo:
Antje

Zuletzt bearbeitet:
Meine Traumfrau hat blondes bis brünettes langes Haar,
(auch gern zum Zopf geflochten)
blaue oder grüne Augen, sollte nicht all zu klein sein und weder
zu dünn noch zu dick sein. :D

Ich schau immer zuerst auf die Schuhe,wenn die scheuslig aussehen ,wars das !! Eigentlich stehe ich auf muskelbepakte Kerlchen. Fazit aber ist das ich immer irgendwie die dünnen-zähen abbekomme!!!

Absoluter Traumboy: knackiger Typ in Uniform (Bundeswehr oder so...) mit hellen Augen (graublau ist schön... hach...) und kurzem Haar... Die Fantasie geht mit mir durch.

Ich dacht immer ich steh auf dunkelhaarige Typen, aber wie ich immer wieder feststellen musste habens mir die Blonden meistens dann doch eher angetan. Von der Länge her - nicht zu kurz - nicht zu lang.
Naja er sollte ned zu dünn sein, also nicht so knochig. Und zuu dick auch nicht, aber im Grunde hab ich nix gegen nen dicken Mann. Und nicht zu groß, weil ich selber nicht grad die größte bin.

Aber ein Mann kann auch noch so schön sein, wenn er nen scheiß Charakter hat ist er unten durch. Was nützt mir ein gutaussehender Typ, der nix in der Birne hat und keinen Humor versteht.... ne echt ned.

Also, absolut perfekt wäre ein (Halb)Japaner, nicht zu dünn, nicht zu sportlich, nicht zu groß, aber auf jeden Fall größer als ich.
Dann so richtig schöne dunkelbraune Augen und schwarze Haare, je länger desto besser, kurze Haare mag ich bei Jungen nicht. Ach, aber keinen Bart und halt gepflegt %D
Und natürlich witzig, darf auf gar keinen Fall rauchen, darf keinen allzu komplizierten Geschmack beim Essen haben, muss schlau sein...und muss sich mit Computern auskennen.

Jaa, mir ist schon klar dass ich so einen nie finden werde *g*

Meinen Traummann hab ich schon gefunden!

Vom Aussehn steh ich auf dunkle Typen, dunkle Haare, Locken find ich voll süß, braune Augen, nicht so ne Bohnenstange, brauch was zum knuddeln und auch nicht son Bodybuilder.
Naja das ist eigentlich eine Beschreibung von meinem Freund, der hat mir total den Kopf verdeht %)
Aber ich denke auch, dass das Aussehn zwar nicht unwichtig ist, aber das es viel mehr auf Charakter und Ausstrahlung ankommt. Und auch davon hat mein Schatz ne Menge!

Liebe Grüße
Crazy

kurz was zu den roten haaren:

vilja du liegst falsch *g*
mein vater hatte feuerrote haare, kein orange oder getönt, echt total rot.
jetzt sind sie schon eher rotbraun/grau :lol:

@michi: groß ist für mich so ab 1,85 :)

Dunkelbraune Hundeaugen *__* *sabber*
Dunkelbraune Haare (Wuschelkopp.. *zu shyn schielt*)
Bissi dicker
Möglichst ohne Gesichtsbehaarung <_<

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten