Crazy Sites

Lalaith

Newcomer

Hi ihr da draußen ! :hallo:

Kennt ihr irgendwelche lustigen, zum totlachen, spannende, freaky seiten hier im großen World Wide Web ? oder was sind denn so eure Lieblingsseiten ? Bin schon mal gespannt :

Hier eine meiner Empfehlungen :

Hypnose pur ;-))
klick

bye

Lalaith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Lalaith
Hi ihr da draußen ! :hallo:

Kennt ihr irgendwelche lustigen, zum totlachen, spannende, freaky seiten hier im großen World Wide Web ? oder was sind denn so eure Lieblingsseiten ? Bin schon mal gespannt :

Hier eine meiner Empfehlungen :

Hypnose pur ;-))
klick

bye

Lalaith

das ist voll schei$$e ich hab mich mega erschrocken und außadem sind solche links verboetn! :argh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum diese Links hier nicht erwünscht sind?
Ich sage nur "Suchfunktion". Haben wir nun schon zig Mal erklärt.

Oder einfach mal nachdenken, dann kommt man auch darauf das nicht jeder ein kräftiges junges Herz und starke Nerven hat.
Ich kenn den Link bereits - hatte da früher mal draufgeklickt und ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit was meine Schreckhaftigkeit angeht.
Dennoch hab ich vor Schreck meine Maus durch´s Zimmer gefeuert und hatte danach Herzrasen. Die Maus war im Eimer und mir war danach schlecht.

Ich denke das ist Grund genug warum solche Links in einem Forum das sowohl sehr junge als auch ältere User beherbergt nicht gestattet sind.

Ich hab den Link editiert. Wer jetzt draufklickt der erfährt lediglich den sanften Weg der Hypnose ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten