PC kann gedanken lesen

Das ist ein Mathematischer Trick. Es wird immer das Symbol erscheinen weches bei der Null ist. Immer neun Ziffern weiter ist das gleiche Symbol, =, 9, 18, 27, 36 usw.
Wie genau das geht weiß ich aber nicht.

das kann man ganz mathematisch erklären:

ein zweistellige zahl setzt sich wie folgt zusammen:

10x+y

also für 54: x=5, y=4 --> 10x+y=54

jetzt sollst du von dieser zahl x und y subtrahieren, also

10x+y - x -y = 9x (nach zusammenfassen)

jetzt guck dir mal die symbole jeweils bei den zahlen der vielfachen von 9 an (also 9, 18, 27,...,99)

das ist überall das glecihe symbol:)

aber ist trotzdem lustig. ich hab auch erst gestaunt :lol:

bye

madaya

Ich weiß jetzt nicht ob ichs ganz richtig kapiert hab, aber die symbole sind ja immer auf verschiedenen nummern, da sieht man, dass immer das zeichen rauskommt, das bei der 9 ist.

egal welche zweistellige zahl du dir ausdenkst, das ergebnis dieser rechnung ist IMMER ein vielfaches von 9.

somit mussten sie nur bei den vielfachen von 9 das gleiche symbol hinsetzen.

probier einfach mal mit verschiedenen zweistelligen zahlen aus, du bekommst immer eines dieser ergebnisse:

9,18,27,36,45,54,63,72,81

die anderen zahlen sind nur als ablenkung gedacht, damit es nicht auffällt, dass bei den oberen genannten immer das selbe symbol ist.

bye

madaya

ich als mathematiker sag mal dito zu madaya. besser kann mans nich erklären. bei einer zweistelligen zahl kommt wenn man die ziffern abzieht immer ein vielfaches von 9 raus. das is alles.

Eure erklärungen sehen gut aus aber bei mir klappt das nicht! Kann ir einer sagen was bei der Präsentation darunter ist? Trau mich nicht weil da steht: schreckhafte Personen sollten diese Präsentation nicht aufrufen... (die heißt finden sie den Geist?)

ähm da isn raum und du sollst da auf das bild gucken und den geist suchen....wenn du dich darauf konzentrierst soll der da kommen....da kommt aber nur nach 30 sek oder so son scary alien bild mit sonem schrei dazu.....ich hab mich SOOOOOOOO erschrocken ;)
ich würde des net ausprobieren :scream:

Hallo:hallo:

Wer schreckhaft ist sollte es lieber lassen.
Aber um niemanden zu verführen, tippe ich mal eine kurze Beschreibung.

Das ist eine kleine Flashsache, in der man aufgefordert wird den Ton lauter zu stellen.
Man sieht eine längere Zeit ein uninteressantes Bild eines Tisches am Fenster - es passiert absolut nichts.
Vorher wurde man aber aufgefordert sich auf einen bestimmten Punkt im Bild zu konzentrieren.
Alles eine ruhige Sache- dann wechselt das Bild plötzlich und eine gemalte Fratze erscheint (ist aber nicht wirklich gruselig) und ein ohrenbetäubend lauter Schrei erklingt.
Da man vorher sehr ruhig und konzentriert war, erschrickt man durch diesen plötzlichen Wechsel heftig.
Sehr einfach gemacht, aber effektiv.

:hallo:

Edit: ich tippe heute wohl zu langsam :D

Original geschrieben von Line
ähm da isn raum und du sollst da auf das bild gucken und den geist suchen....wenn du dich darauf konzentrierst soll der da kommen....da kommt aber nur nach 30 sek oder so son scary alien bild mit sonem schrei dazu.....ich hab mich SOOOOOOOO erschrocken ;)
ich würde des net ausprobieren :scream:
Auf einer anderen Web-Seite hab ich das bild auch gesehen, alerdinngs ohne Warnung, ich hab vor schreck meinen Kaffe verschüttet und bin vom Stuhl gefallen. Der Kerl der die Warnung "damals" nicht gegeben hat war echt geimein.

ich hab einen halben Herzinfarkt gehabt... hab natürlich erst danach eure Kommentare gelesen:rolleyes: ...und die Lautstärke war voll aufgedreht :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten