Sims super Deluxe

xSallyx

Member

Hi Leute!
Was meint ihr?Ich weiß nicht ob ich mir das Super Deluxe hohlen soll.Ich habe alle Add-ons.Sind da neue Tools oder so?Wer weiß was?

@ andi:

super-deluxe, nicht deluxe!

Die Sims Super Deluxe enthält auch den Die Sims™ Creator, ein Tool, mit dem der Spieler nach seinen eigenen Vorstellungen seine Sims-Charaktere bis ins kleinste Detail verändern kann. Er kann auch neue Kleidungsstücke und Accessoires wie Gürtel, Krawatten und Schmuck für seinen Sim aussuchen, die er auch noch mit speziellen Logos ausstatten kann. Außerdem hat der Spieler die Möglichkeit, sein eigenes Gesicht ins Spiel zu importieren und es seinem Sim zu verpassen.

(quelle: amazon)

Ja das weiß ich.Ich meine die ganz neue Version.Ob es da was anderes gibt,wie bei dem ersten.:rolleyes:

Das zweite Deluxe.Das mit der gelben verpackung.Das erste war ja blau.Das zweite soll ja drei Add-ons beinhalten.Nur wüßte ich halt gerne ob es noch was neues gibt darauf.So wie bei dem ersten.

Jetzt weiß ich alles.Habe Andis ratschlag befolgt und es gelesen.Danke an euch beide.:D

Eine Frage: Sind in "Die Sims Super Deluxe" auch die zusätzlichen Objekte von "Die Sims Deluxe", also Objekte des römischen Baustils etc., enthalten?

Ja die neuen Sachen sind enthalten.
Also Super Deluxe ist: Die SIMS Deluxe, Party ohne Ende und eine CD Sims Double Deluxe Objekte. Die kannst du aber auch bei der offiziellen Seite in drei Paketen runterladen.
Ich weiß es genau, denn ich habe Super Deluxe gekauft :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten