Adoptieren

1234-astrid

Member

Hallo!
Sorry,wenn es dieses Thema schon in einem Thread gibt,ich hab den Thread auf jeden Fall nicht gefunden.
Ich hab ein paar Fragen :
1.Wird man Kinder adoptieren können ?
2.Und wenn ja, kann man sich aussuchen ob Mädchen oder Bub ?
Das war ja in Sims 1 nicht so,man hat einfach eine babywiege bekommen.
3.Kann man Kleinkinder/Kinder/Teenager auch in ein Heim geben oder gar zur Adoption freigeben ?
Man muss halt dann einen kleinen Betrag ans Heim zahlen.
In Sims 1 war es so,dass ich ein Baby wollte,aber das Kind dann frech war und so und da hab ich es dann auf die Militärschule geschickt.
Realistisch wäre es schon mit so einem Heim.
Eine Frage hab ich noch :
Kann man sich aussuchen,wenn die Frau schwanger ist,ob es ein Bub oder Mädchen wird ?
Das wäre schon toll,aber nicht realistisch.
Können die Sims - Frauen auch Zwillinge,Drillinge oder Vierlinge bekommen ?
Ich hoffe,ihr könnt die Fragen beantworten.
bye , astrid :lalala:

ich weiß auch nur was an features hier in der simszone steht...von daher hab ich keine ahnung...cool wärs natürlich schon wenn sowas möglich wäre...aber ich denke man wird nur säuglinge adoptieren und 1 kind auf einmal kriegen können...

hallo

danke für deine schnelle antwort . :hallo:
Ich hoffe,dass man auch mehrere Kinder,also zwillinge und so bekommen kann.weil es soll doch realistisch sein.

bye :lol:

militärschule

hast du dir dann vorgestelllt das deine schule eine milit. schule ist oder was ??? ich finde das esy bei sims auch zwillinge geben sollte das wäre coll. aber mal sehen

nein,ich hab die kinder ein paar tage nicht zur schule geschickt, sondern hab sie zuhaus b´leiben lassen.als sie dann eíne 5 hatten,wurden sie von der militärschule abgeholt und endlich war ich das kind los.
probiers mal,du musst nix zahlen wenn das kind dahin geht,aber es kommt nie wieder zurück.

bye

Ps : Schumi hat den titel leider geholt :-(

armer kimi

cool

das muß ich ausprobieren das kann man machen wenn die kinder ******** aussehen und die eine nerven ich mein besser als umbringen

schönen sonntag

hab ich so gemacht

ja,das hab ich auch immer gemacht ( mach ich jetz auch noch ),wenn ein kind hässlich ist,dann lass ich es nicht in den schulbus einsteigen für ca. 4 sim - tage . nach ein paar tagen hat das kind dann eine 5 und muss zur militär schule.
das erspart einem wirklich viel kummer.
ein sim - ehepaar hat einmal 4 buben bekommen und die sahen alle gleich aus.
da hab ich dann zwei zur militärschule geschickt und die anderen zwei behalten.
ich find das lustig :lol:

ok,bye :hallo:

ich hoffe mir antwortet mal wer auf meine fragen.

Hallo astrid,
da du noch neu hier bist geh ich mal davon aus das dus nicht weißt. Wenn du fragen hast schau doch bitte erst im Frage und Antwort Thread nach. Es erspart viel unnötiges schreiben und die übersicht bleibt erhalten. Und viele Fragen die du hast kann einfach noch keiner wissen. Du wirst dich, wie wir alle, einfach gedulden müssen.

Viele Grüße
Hope

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten