Geht heiraten einfacher?

Simpate

Newcomer

Wird in die sims 2 heiraten einfacher sein? Im ersten Teil ist es sau schwer mit jemandem zu heiraten. Bei mir kommen dann immer so Sprüche wie:"Mit leerem magen kann ich keine entscheidungen treffen!" oder "Ich bin heute nicht so gut gelaunt"

Wenn man ne bestimmte Reihenfolge einhält, ist es bei Sims 1 relativ einfach, zu heiraten, soweit ich gehört hab, wird es da bei Sims 2 eher schwieriger, weil die Sims da auch einen eigenen Geschmack haben und einfach nicht alle zusammen passen.

:hallo:
Also ich mach das immer so: Als erstes lade ich die jenige Person ein, die mein Sim heiraten soll. Danach soll der Sim Mittag-, Abendessen oder Frühstück servieren. Und zum Schluss einfach dann auf "einen heiratsantrag machen" klicken. Die Beziehung muss aber sehr gut sein!

Zine

Erst in die Stadt einladen, da den Beziehungswert hochtreiben, dann, wenn er hoch genug ist, am nächsten Tag nach Hause einladen, Essen kochen, essen, ihn aufs Klo gehen lassen, fernsehn gucken, auf dem Sofa kuscheln, was reden, was knutschen, und dann Antrag machen...so mach ich das jedenfalls immer %D

Hi
Also ich mach es immer so:
Zuerst lass ich die beiden Sims lange reden, bis sie Freunde sind.
Danach erzähle ich Witze, umarmen den anderen und so ab einem Beziehungswert von 80 lass ich sie Küssen. Wenn sie sich dann beide ganz arg lieben (rotes Herz und Beziehungswert 100) lass ich den anderen Sims heimgehen.
Am nächsten MORGEN ruf ich ihn dann an und frag ob er nicht vorbeikommen will. In der Zeit bis er kommt, mache ich dann schon mal was zu essen. Wenn er dann da ist, lass ich die Sims erstmal noch ein bisschen rumknutsch. Dann sollen sie was essen und anschließend etwas Fernsehgucken. wenn du HD hast, kannst du deinem Auserwählten auch noch Diamantringe schenken, dann geht das alles etwas schneller. Dann noch mal küssen und dann den Heiratsantrag machen. Jetzt nehmen meine Sims den Heiratsantrag fast immer an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn der Beitrag ziemlich lang geworden ist.
Bye

Original geschrieben von Zine
:hallo:
Also ich mach das immer so: Als erstes lade ich die jenige Person ein, die mein Sim heiraten soll. Danach soll der Sim Mittag-, Abendessen oder Frühstück servieren. Und zum Schluss einfach dann auf "einen heiratsantrag machen" klicken. Die Beziehung muss aber sehr gut sein!

Zine

So ähnlich mach ichs auch immer!

Bin grad dabei zwei Sims zu verkuppeln, aber nachdem ich mit dem Typ gespielt hab und sie dann keine große Lust hatte sich mit ihm zu treffen hab ich mit ihr weiter gespielt. Da hab ich dann gemerkt, dass sie beim Langzeitwert -warum auch immer- minus 100 hatte. Bin jetzt grad dabei die Beziehung wieder aufzubauen, aber des kann noch dauern...

Hoff ich hab euch nicht gelangweilt

Bye
msf

@ heiratsvorgänge : ja so mach ichs auch, is der einfachste weg und man brauch nur nen paar simtage

@ simpate : ich denke nich dass das einfacher wird, diesmal wirst du die frau/den mann noch beeindrucken müssen(mit aussehen...) und natürlich müssen die interessen zusammen passen, obwohl... gegensätze ziehen sich an (oder wie das auch hieß):p

naja jedenfalls denk ich, dass man auch aufpassen muss, was man in ihrer gegenwart macht, denn bei sims 2 reagieren die ja passend zu ihrem charakter auf alles was in der umgebung passiert.

also ich wünsche mir schon, dass es etwas schwieriger wird. das war ja bei sims 1 etwas unlogisch, dass man nach einem tag schon heiraten konnte, wenn der beziehungswert hoch genug ist.

Original geschrieben von Simpate
Wird in die sims 2 heiraten einfacher sein? Im ersten Teil ist es sau schwer mit jemandem zu heiraten. Bei mir kommen dann immer so Sprüche wie:"Mit leerem magen kann ich keine entscheidungen treffen!" oder "Ich bin heute nicht so gut gelaunt"

Zu 99% nein.

hi!

also ich find es ist gut wenn das heiraten jetzt nicht so einfach geht! das beim ersten teil ist irgendwie fad! : essen, fernsschauen, knutschen, heiratsantrag! das wird schon langsam fad! d:sleep: by :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten