Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd mal wissen wie die übergänge zwischen den einzelnen altersstufen sind, z.B. teeny zum erwachsenen etc.
wird es da nur so nen hübsches funkeln geben und schwups is der sim etwas älter oder verändert er sich langsam?
P.S.: ich finde das mit dem fitness gerät unrealistisch. ein dicker sim geht nen trainieren und kurz darauf hat er nen waschbrett bauch, naja. so in etwa mein ich das auch mit den entwicklungsstufen oben.
Mh... Ich glaub du hast recht! ich könnt mir vorstellen, dass die Geburtstag feiern und*schwupps*sind se eine Generation älter! Find des zwar ziemmlich doof! Wenns denn so ist! Annsonsten wirds langweilig!
Also ich hab keine ahnung!!
Ich fänds schon cool, wenn sie sich so im laufe der zeit verwandeln würden, aber vielleicht ist das auch ein bisschen zu aufwändig...
Vielleicht gehts auch über nacht? also sie stehn einfach in der neuen altersstufe auf. oder es gibt ne kurze meldung und ein bisschen vorhang, also nich so extrem wie sonst, sondern ein bisschen weniger. mal schaun
...
Ich denke wenn das auch was länger dauert dann ist das mit den Altersstufen auch so das sie immer ein bisschen mehr wachsen, nicht in einem Schwung (wie es jetzt der Fall ist). Ansonsten bin ich echt entäuscht von Maxis da sie ja in dem Fall keinen Schritt weitergekommen sind und immer noch im "Mittelalter" hängen
Love [/B][/QUOTE]
Ich würde es zwar auch viel toller finden, wenn sie langsam wachsen würden, aber ich finde es trotzdem großartig, dass sie jetzt überhaupt erwachsen werden. Das bringt jede Menge Spielspaß.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Also eigentlich wärs schon toll wenn die sich beim Altern langsam verändern würden. Aber ich weiß nicht... ich glaub da nicht so richtig dran. Aber wenns nicht so ist find ich das auch nicht so schlimm.
Aber dass der Waschbrettbauch nicht auf einmal erscheint, das glaube ich schon! Ich denke eher dass sich nach jedem Trainieren ein bisschen was verändert. (Genauso wie nach jedem "Nicht-trainieren" )
das mit den fitnessgerät stimmt schon, der kerl hat im video als er auf dem gerät sitzt noch die gleiche wanne wie vor dem "vorspuleffekt". als er dann aufsteht kommt der waschbrettbauch zum vorschein.
Bei dem Video mit dem Fitnessgerät wurde aber gesagt, das sie das sozusagen vorgespult haben, damit man sehen kann, das sich das Aussehen ändert. Daran sieht man auch, das es keine fertige Version des Spieles war, sondern eine ganz spezielle Vorführversion.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.