Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die offizielle Sims 2 Seite wurde eröffnet! Ihr findet sie unter http://www.eagames.com/official/sims_2/home.jsp - ich denke, bald wird sie aber auch über sims2.com und thesims2.com erreichbar sein, die bisher auf die Sims 1 Seite führen.
Wie schon angekündigt, hat sie zu Anfang aber noch nichts besonderes zu bieten: Altbekannte Fakten, schon x-mal gesehene Screenies und ein Werbevideo zu Sims Superstar (!?). Ein Auswahlfeld für's Land ist schon da, funktioniert aber leider noch nicht. Hoffen wir, dass sich auf der Seite bald mehr tut.
EDIT: Die Bedenken, die Robert hat, sind mir inzwischen auch gekommen - vielleicht ist es doch noch nicht die offizielle Seite. Aber es ist immerhin mal ein Anfang...
Jep, klasse Info Wobei es mich nicht überraschen würde, wenn da Maxis auch noch eine eigene Seite aus dem Hut zaubert (idR gab es ja zu Maxis-Spielen immer eine EA und eine Maxis Seite). Mal schauen
@ Robert: Wie ich oben schon rein editiert habe, sind mir die Bedenken auch schon gekommen. Vielleicht kannst du den Titel ja mal provisorisch auf den ändern, den ich im Beitragstitel schon daraus gemacht habe...
Zu viel würde ich im Moment allerdings auch nicht erwarten, soweit ich mich erinnere hat Maxis in dem Chat über das Webhosting bereits angekündigt, dass zunächst nicht viel dran sein soll an der Seite (man sprach vom reinen Verweisen auf Fanseiten). Aber wir werden sehen
Huch, das war eben noch nicht da, hatte es gerade erst überprüft, als ich den Thread verfasste. DAS ist jetzt die offizielle Seite zum Spiel - Das nenn ich ein tolles Geburtstagsgeschenk! (Hint, hint! *g*)
EDIT: Und wieder mal der gleiche Ausdruck:
Prepare to experience the wild ride of life through the eyes of your Sims in 2004.
Jop, das muss irgendwann die Nacht online gestellt worden sein. Als ich gestern die News schrieb, hab ich das nämlich auch noch überprüft. Aber ist ja auch egal. So können sich Fans, welche gestern nacht schon im Bett waren doppelt freuen
Hi Rob! Den Screenshot Nr. 9 gibt's auch noch in einem größeren Format als in dem, in dem du ihn aufgenommen hast. Auf die mittelgroße Version kann man auf thesims2.ea.com nämlich auch noch mal klicken, um die größte zu erhalten
Original geschrieben von fabtep Hi Rob! Den Screenshot Nr. 9 gibt's auch noch in einem größeren Format als in dem, in dem du ihn aufgenommen hast. Auf die mittelgroße Version kann man auf thesims2.ea.com nämlich auch noch mal klicken, um die größte zu erhalten
Im Moment find ich die Aufteilung der Maxis Site in zwei Bereiche noch etwas albern, ist ja in beiden fast nix drin. Naja, wird wohl später Sinn machen. Ich hab die deutsche Sims Zone in der Link Liste vermisst.
So, ich geh jetzt ins Bett. Fabtep - der Letzte macht das Licht aus
Mit derartiger Sicherheit will ich das nicht ausschließen. Es könnte die derzeitige Seite für beide Spiele verwendet werden, es könnte durchaus aber auch eine neue geschaffen werden. Wenn eine kommt, könnte es wohl allerdings mal wieder ein wenig dauern...
Bei Sims 1 gab es je zunächst mal eine deutsche Version der Originalseite (hier eine leider recht lückenhafte Archiv-Version), aber nachdem die eingestellt wurde, haben wir ziemlich lange auf die Eröffung der neuen offiziellen Deutschen Seite, DieSims.de warten müssen. Ein System scheint da nicht hinter zu stecken...
Ach ja, stimmt, diesims.de ist ja offiziell, an die hab ich gar nicht gedacht. An die alte erinnere ich mich noch, die war furchtbar, wurde nie geuptdatet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.