Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelskiss

Member

Hallöchen!

Also, nachdem im alten Verliebt-Thread ein totales Chaos war, haben Hummel, Obi und ich beschlossen, einen neuen Thread für eure Liebesprobleme zu eröffnen...

Täääätääääääää - da issa!:hallo:

Ich hoffe, dass dieser Thread wieder genauso toll wird wie der alte und dass hier nicht mehr so ein Streit ausbricht wie im alten.

Hier können wir jetzt wieder in alter Frische allen unser Glück mitteilen oder über unsere Liebesprobleme quatschen...

Angelskiss:hallo:

Juhoo, das is ne super Idee :) auf einen wunderbaren, nagelneuen Verliebt-Thread :) :) :)

~*coco*~

Zuletzt bearbeitet:
Hey,schön,dass es einen neuen Thread gibt ;)
Ich hoffe,dieser hier wird genauso,wie der andere am Anfang ,aber nicht wie am Ende :)
Ich werde helfen,wo ich kann,ihr könnt mich auch über ICQ anlabern,oder ne Pm schreiben...Ich hoffe dieser Thread hier wird ernstgenommen und nicht in den Dreck gezogen :D
Auf einen schönen Verliebt Thread :hallo:

Jupp! *Anstoss* Auf einen schönen Verliebt-Thread!!!

@ Line: Wir müssen noch unsere Sig ändern...=)

*freu* endlich nicht mehr hinterherhinken mit 48 seiten rückstand.... ;)

Freu mich mal mit den anderen mit..

Und bin immernoch der Meinung, Männer sind schwer von Begriff

@ angelskiss: joah muss ich noch machen...
Okay,ich mach dann mal den Anfang...
die leude,die hier gestern auch gelesen haben,wissen ja dass ich mich mit nem typen getroffen hab,der ist 18 und ich finde ihn einfach nur nett und lieb...
man kann sich halt auch super mit ihm unterhalten und so..
aber nun,ich will halt nicht mehr,nur freundschaft...nun weiss ich nicht,wie er denkt...und ich habe angst,davor dass er "Mehr" will,weil schon 4 "jungs" freundschaften deswegen kaputtgegangen sind...
......man versteht sich gut -> man wird freunde -> er will mehr -> man geht mit ihm (oder auch nich,man sagt ihm,dass man nix von ihm will) -> ich mache schluss -> er ist traurig und sauer --> wir streiten uns -> freundschaft ende :argh:
so wars jetzt schon 4 mal und ich will halt diesen typen nicht schon wieder als freund verlieren....einfach mal n besten freund haben...
naja ich hab heude morgen sowieso die ganze zeit geheult und kann immoment eh keinen klaren gedanken fassen,ich weiss nich mehr weiter,so viele faktoren,ich kann das alles nich verarbeiten,ich fühl mich so schrecklich leer,alles läuft schief...... :heul:

Naja, irgendwann wird der Thread auch ma wieder so lang werden...aber okay, jetz biste ja von Anfang an dabei...da gehts ja...

Jupp, Männer sind schwer von Begriff!!!

@ all: Gibbet irgendwo wat Neues???

@ Line: hey, was läuft denn schief? *knuddl*
Das Prob kenn ich nur zu gut :(
Es hilft nichts, man muss sich einfach entscheiden, ob man Freundschaft will oder eine Beziehung mit dem Risiko. Bist du denn in ihn verliebt?
Wenn nicht, oder wenn du es nicht genau weisst, würde ich es bei Freundschaft belassen, zumal er ja auch um einiges älter ist als du. Oder? ;)

:hallo: ~*coco*~

Och Linchen...Man, sowas is auch schlimm...ich will auch immer mal wieder versuchen, ne Jungsfreundschaft aufzubauen, aber da kommt dann das Gleiche raus wie bei dir...das is voll Kacke!!! ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück...Vielleicht klappts ja mal...

@ coco: neeee ich will nix von ihm,ganz einfach aus dem grund,dass es nicht gefunkt hat und ich ihn auch gaarnicht anziehend finde...
ich will es ja auch bei freundschaft belassen aber wenn es sich halt in mich verliebt hat---- :scream:
@ angelskiss: ja das ist schon dumm,mal schauen,ich weiss nich,ich trau mich nich zu fragen,angzt vor dem ergebnis :heul:

Hey, wenn du aber nich in ihn verliebt bist, es aber vielleicht von ihm denkst, würde ich da ma die Fronten klären, bevor du hinterher wieder so ein Chaos hast..:hallo:

@PoohBear
Mhmm..aber könnt ihr nicht auch nur befreundet sein? Also mir hat das immer geholfen!
Aber ich find es schon toll, das du dich nicht irgendwie einmischt. Die Einstellung haben nicht viele Leute! Ich weiß, es wird dich nicht sonderlich trösten, aber vielleicht ist es ja gut zu wissen!

Nachdem der andere Thread geschlossen wurde, muß ich halt hier eine Antwort geben.

@Daskillerkueken

Dieses freundschaftliche Verhältnis versuche ich aufzubauen. Vielleicht ist das ganze auch nur eine Schwärmerei, weil es bei unser ersten Begegnung irgendwie "klick" in meinem Kopf gemacht hat, und endlich nach über einem Jahr Trennungsschmerz meine Ex aus meinem Kopf war.

In unserer jetzt 8-monatigen Zusammenarbeit gab es deswegen zumindest keine Mißverständnisse.

Außerdem gibt es genügend Alternativen. 80% unserer Studierenden sind Frauen. ;) Da hat "mann" es nicht immer leicht! :)

PoohBear

@ PoohBear: Das hatte auch seinen Grund mit der Schließung...:hallo:
Hm, da hat mans ja echt nich leicht...bei so vielen Frauen...;)

hab gestern noch mit meinem ex (den den ich noch/wieder liebe) angerufen und der war voll überdreht und zu...... shice >___<

unser gespräch:

ich so: Also was ist jetzt mit uns beiden?
er: was ist mit xxx (meinem -jetzt- exfreund)?
Ich: es is schluss
Er: wirklich?
Ich: jo...
er: echt?
Ich:...
Er: hey ich bin irgendwie nicht mehr zurechnungsfähig du hattest recht,,, reden wir morgen weiter!
Ich: kay.. nacht..
er: nacht...

Und er hat sich ned gemeldet und is auch ned online.. *heul*

@ Cookie

Öhm...hääääää? Wie is der denn drauf? "Bin irgendwie nich mehr zurechnungsfähig, reden wir morgen weiter..." Was soll das denn jetzt???:confused:

Original geschrieben von Angelskiss
@ PoohBear: Das hatte auch seinen Grund mit der Schließung...:hallo:
Hm, da hat mans ja echt nich leicht...bei so vielen Frauen...;)
@Angelskiss

Ich weiß. Hab das Chaos miterlebt. Schwamm drüber, vielleicht klappt es mit dem Neuanfang jetzt besser.

Jaja, die lieben Frauen:)

PoohBear

Nicht verzweifeln, Cookie, kann ja sein, dass er einfach noch nicht dazugekommen ist ...? Irgendeinen Grund wird's schon geben, Jungs sind halt manchmaln bissel langsam :D

@ Line: Na guck, ist doch alles gar net so kompliziert, find halt heraus, was er für dich empfindet :)

:hallo: coco

@ Pooh : Na das hoffe ich auch...

@Cookie
Mach dir nich so einen Kopf! Vielleicht ist ihm ja nur was dazwischen gekommen und hats einfach nicht geschafft dich anzurufen oder onlne zu gehenn Gib ihm einfach noch etwas Zeit mit all dem klarzukommen. Liebt er dich denn auch noch?

@PoohBear
Na wenn 80% weiblich sind....=)

@ coco: naja einfach nicht umbedingt,aber dass ist ja nicht das problem,warums mir so dreckig geht....das ist mein geringstes übel...es sind so viele sachen,ich komm damit einfach nicht klar...ich hab schon so viel geheult,ich kann nich mehr... :(
@ angelskiss: ja ich werd ihn bei gelenheit mal fragen....
er: "boar ich hab die ganze zeit so herz pochen...ganz stark"
ich: "jo das habsch imma abends,das habsch dann mama gesagt und die meinte dass das is wenn man verliebt ist..."
er: " :-("
ich: "o_O wasn los?" "bissu verliebt?"
und dann ist es away gegangen....super :argh:
@ cookie: ich check den kerl nich :confused:

@Line du hast es erfasst....... :naja: ich auch nicht!

@ Angelskiss: Hör ich da Unsicherheit heraus? ^^ wir müssen uns halt alle Mühe geben und uns zusammenreissen ;) wird schon schief gehen ;)

@ Killerkueken: dito ^^

@ Line: Was ist denn dein prob? *maldrück*

@ Cookie,

hm, war er irgendwie besoffen oder so? o_O
Hast du heute noch mit ihm gesprochen? Telefoniert oder so?

@ Line,

hey, mach dir doch keine Gedanken darum!
Versuch ihn [indirekt] zur Rede zu Stellen und dann hast du eine Prob weniger ;)

Claudy

@ Coco

Naja, bis jetzt traue ich dem Braten noch nich so Recht...:naja: Die Zeit wirds uns zeigen...oder wie der Spruch auch imma heißt...

@ Line

Hm, das is ja echt komisch...also, wenn ich das richtig deute...dann hadda sich wohl doch verliebt...:argh: *knuddel*

@Claudy naja er hatte schon n bissl was getrunken :naja:

@Killerküken Er sagt ja..... aber ich weiß es nit 100%

@Angelskiss wenn ich das wüsste :rolleyes:

@ Cookie: Du kannst dir ja nicht sicher sein, WIE betrunken er war ... vielleicht wusste er einfach net so recht weida ... na trotzdem: :rolleyes:

@ angelskiss: ja das befürchte ich auch und in seina away msg steht jetzt "alles mist" ...... naaa super,dolle sache :(
@ claudy: hmm jo,werde ich mal klären...ein prob weniger oder mehr,was macht dass nun noch aus :schnief:
@ cookie: hmm,vllt wusste er einfah nich was er sagen sollde...
@ coco: naja,vieles eben,ich hab son verdammten druck in der schule 1. von meinen eltern ... und auch so...
dann spielt mein bruder grad bockig und revouluzzer und bringt mega schlechte laune in die family..
meine eltern fetzen sich mal wieder....
meine beste freundin hat mmich derbst enttäuscht und das war gestern nicht das erste mal,das macht sie laufend,ich halt das nich mehr aus,meine nerven und meine kraft sind am ende :heul:
udn außerdem haben auch noch mehrere kumpels probleme und wenn einer von meinen freunden traurig is,werd ich das auch meistens.....das kommt halt alles zusammen und ich schaff das alles irgentwie nicht mehr :heul:

@Cookie
Also wenn du wirklich wissen willst was los ist, ruf ihn an! Keine Spielchen mehr, von wegen "Nein er muss anrufen" oder "Wart ab bis er sich meldet". Dann hast du wenigstens Gewissheit!

@Line
Wie die andren auch schon gesagt haben...wart ma ab. Vielleicht ist er ja gar nicht in dich verliebt!

@Killerküken Ich will das lieber persönlich regeln! Ich warte noch bis Motag wenn er sich bis dahin meldet gut, wenn nicht stelle ich ihn in der schule zur rede! aber was wenn er sagt:" Ätsch reingefallen! :p "???

:heul:

@ Cookie
Dann würd ich dem eine reinschlagen! =) Nein quatsch. Dann weißt du jedenfalls was du an dem hast, nämlich NICHTS! Deswegen brauchst du dem dann auch keine Träne nachweinen! Aber vielleicht kommts ja gar nich erst so weit! ;)

@shadowchild
jaaa...und so romantisch *hüstel* hehehe
Bin ja ma gespannt wie du live aussiehst..dann krieg ich dich endlich mal Lachend zu gesicht! =)

@Killerküken Recht hast du >______< aber was denkst du? Wird das noch mal was? oder eher nicht???

Also wirklich!
Matrix ist doch wirklich romantisch! %)

@Cookie
Wie lange kennst du ihn denn schon? wie lange wart ihr zusammen?

@Line
Jeder hat mal ne Depriphase, hat ich auch als ich in deinen Alter war. Mit deiner Freundin würd ich das mal in aller Ruhe klären! Sag ihr doch, das dich das ankotzt.
Kannst du mit deiner Familie nicht drüber reden?

Original geschrieben von Line
@ shadowchild: haste dich gestaan eigenz nommal mit deus ex getroffen? und heude triffste dich mit killerküken..?

Nope, ich hab mich nimma mit Deus Ex getroffen. Und nächste Woche auch nicht. Mal schaun, irgendwann mal vielleicht wieder.
Killerküken seh ich am Freitag (hoffentlich).

@Line
Was hat sie denn gemacht, das du so enttäuscht bist?

@Shadowchild
Ja natürlich Freitag! Hab doch schon die Karten reserviert! :rolleyes:

@Küken kennen tun wir usn nun das 5.jahr
zusammen waren wir 2 mal einmal ne woche und einmal ein paar monate jedoch ohne irgendwelchen körpelrichen kontakt :naja:

also die wetten werden noch angenommen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten