Erstarrter Sim

Littlesmilie

Member
Also ,das ist zwar ein bißchen her ,aber vor kurzem war ich mit zwei Sims in der Downtown.
Ich hab beide auf dem Love sofa kuscheln lassen , aber plötzlich war mein m. Sim einfach weg!!!!Dann kam er lässig angelatscht und setzte sich wieder an die gleiche Stelle von der er verschwunden ist!!
Und seine weibliche Begleitperson war erstarrt und rührte sich nicht vom Fleg!!!!
Woran kann das liegen???:idee:

Ist bei mr auch so aber was kann ich denn da machen??? TSCHAU FREAK88

Hey Leute, habt ihr gewusst das man "kuscheln" nicht nur auf dem Kuschelsofa machen kann? Es geht auch auf dem Landhaustil Sofa oder wie das heißt. Das blaue mit den weißen Blümchen drauf. Die 3 sitzer Couch. Hab ich erst eben heraus gefunden. Aber Fernsehen schauen sie dann nicht mehr wenn sies vorher gemacht haben!

man kann auf jeder couch kuscheln! echt aber is ja klar nur bei HD ! =)

hmm irgendwie hab ich dasselbe problemchen...
in meinem simhaus steht nen blaues sofa,mein simpärchen(verheiratet)fängt an zukuscheln,dann nach ner weile steht er auf und die simse bleibt wie stein sitzen...:argh:
die ist dann mit nichts zubewegen,hab weitergespielt bis sämtliche balken schon dunkelrot waren und sie rührte sich nicht...
<<<---schmeist mal das sofa in sperrmüll und probiere ein anderes aus:scream:
mal sehen ob das dann auch so ist...:ciao:

Also diese Probleme mit dem erstarren hatte ich bis jetz noch net. Be mir kuschlen und knutschen sie auf der Couch ganz normal, und wenn sie keinen Bock mehr haben, dann machen sie was anderes. Aber erstarren tun se nit.

Ach weißt du, dafür hab ich andere Probleme mit Bugs. Z.B. beim umziehen, der Sound stottert nach einer gewissen Zeit. Aber ich bin erst mal froh, das es so jetz einigermasen gut läuft.:)

Wenn ich auch nur so ein kleines Problem hätt wär ich froh! Bei mir ging nach 'ner Weile gar nichts mehr und meine Häuser sind alle verschwunden mit denen ich gespielt hab! Musste das Spiel deinstallieren! (vielleicht liegt das aber nicht an HD, vorher gings allerdings ohne Probleme!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten