Rückblick: Wie war für Dich 2001?

Wie war das Jahr 2001 für Dich?

• Dieses Jahr war super erfolgreich für mich

Stimmen: 10 27,8%
  • Dieses Jahr war ganz ok

Stimmen: 13 36,1%
  • Hielt sich so in Grenzen

Stimmen: 6 16,7%
  • War nicht so doll. Freu mich auf 2002.

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36

SimDieter

Member

Das Jahr 2001 geht ja so langsam zu Ende. Wie war dieses Jahr für Euch? Für mich war dieses Jahr eher durchwachsen und ich warte gerne bis dieses Jahr zu Ende ist. Ich freue mich auf das neue Jahr 2002. Da soll für mich besser werden.

Ich weiß nicht, ob das Jahr 2002 besser wird. Für mich war das Jahr 2001 zwar nicht das schlechteste aber auch nicht das Beste Jahr. Es passieren halt immer unvorhersehbare Dinge. :hallo:

Ich glaube nicht, dass der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist. Weil Weltkrieg bedeutet, dass mehr Länder als nur die USA und Afganistan betroffen sind.

Aber das Jahr war wirklich schlimm in dieser Beziehung. :schnief:

Das Jahr war diesmal bei mir nicht so Besonders. Warum, da will ich nicht so besonders drauf eingehen! Es gab aber auch total super Momente. Es wechselte sich ziemlich ab. Aber so super wie 2000 wars nicht!

Für mich war das Jahr 2001 einfach super genial! :hallo: Es hat sich so viel verändert und alles nur zum besten.
Es ist sogar besser geworden als ich es mir vorstellen konnten :lalala: :lalala: :lalala:

Ich hoffe nur, daß es im Jahr 2002 genauso weitergeht!

War so la la. War also nix besonderes. Insofern wars aber auch schon wieder gut, denn die vergangenen Jahre waren ganz schon turbolent. Meine Frau hat endlich ihre Schule beendet und was will sie jetzt mit ihrer erweiterten Berufsausbildung machen? Sie will wieder zur Schule gehen und Dozentin werden!
Aber wenn ich so zurückschaue, gabs eigentlich nichts besonderes bei uns.

Für mich war das Jahr mal super toll, und manchmal super *******. Aber im großen und ganzen war es toll.:D

Ich bin sehr froh,wenn das Jahr schnell zu Ende geht,mache einen Haken dahinter und hoffe, das das nächste Jahr besser wird.Bin ein Optimist,Gott sei Dank:hallo: :hallo:

Fuer mich war dieses Jahr nichts Besonderes.Was mir nur aufgefallen ist, ist das es wie im Fluge vergangen ist.:eek:

Gruss Silvia

Stimmt, das Jahr ist wirklich sehr schnell vergangen!!!
1syellow1.gif

2001

2001 war ein schönes Jahr(FCBayern München ist MEISTER!!!).
Aber es hat auch seine schlechten Seiten gehabt(Flugzeug-Bumm-
Turm kaputt).

2002 wird besser!!!

MFG X-Man:hallo: :hallo:

Ich fands ok. Es hätte einige Sachen Für mich besser ausgehen können. Aber man kann ja nicht immer Glück haben. Wär ja auch irgendwo doof. So im Januar-Februar hatte ich schon ziemlich Pech, aber jetzt gehts mir wieder gut.:hallo:

Bei mir wars auf jeden fall superhammermäßig geil, auch weil ich bis gestern 5 Tage lang in Wien war wo´s superschön war! Ich hab dieses Jahr jede Menge neue Leute kennengelernt und ganz viel Scheiß gebaut.

für mich war 2001 eigentlich noch so ein kleines bisschen erträglich aber das meiste war echt behindert. kann sein das ich nicht gerade ein optimist bin aber ich glaub 2002 wird auch nicht viel besser

Das Jahr 2001 war für mich grob fürn Ars** .. ma guggn was des näxte bringt.. ich geh von vornherein als Pessimist ran, dann kann man sich mehr freun... wenn denn was tolles passiert..

Arachnida <-- Pessimistin:ciao:

@arachnida
ich bin genauso. ich hasse es wenn optimisten sagen "oh alles wird toll alles wird schön" und dann am ende ist doch alles mist. dann ärgert man sich nur noch mehr.
eure euch liebende psychopatin%)

2001

1 was gutes is noch 2001 Ich bekomme zu Weihnachten Die Sims,
Die Sims DVL und Die Sims POE.(Vileicht noch HD)

MFG X-Man:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon seit 3 Tagen vor der Tür stehen. :D :D :D

für mich war das jahr, wie alle andren bis jetzt vorher auch, ganz ok!bis auf den 11.9 halt! (das war 2 tage nach meinem geburtstag!)
sonst hats gepasst!

Also damit wollt ich nur sagen das das Jahr absolut geil war, denn mein größter Traum hab ich endlich zu weihnachten geschenkt bekommen. Zwar schon früher aber egal.

Original geschrieben von Vivie
Also die erste Jahreshälfte war eher Durchschnitt...also es passierte weder erwähnenswert Negatives noch Positives. Die zweite Jahreshälfte steht da schon viel besser da...ein Grund warum das Jahr 2001 für mich ne besondere Bedeutung hat ;)

was ja wohl verständlich ist........................
Wo ist Spoeckle überhaupt? Er hat noch gar nich hier reingeschrieben;)

@Vivie
Ja,Spoeckles Beitrag möchte ich auch gerne hören;) ;)

@Flony
Nun sag schon,was isses denn???? :D

Umwälzend, anstrengend, traurig, schön, viel Neues, Abschiede, Neuanfänge, Liebe, Trauer, Stress, Einsicht, etc. ...
Muss es stichpunkthaltig machen, da es sonst zuuu ausführlich wird! ;)

Mein Jahr... hmm...

Also das erste dreiviertel Jahr war schlicht und einfach sch****. Ich hatte im Oktober letztes Jahr einen recht schweren Autounfall mit Schlüsselbeinbruch und war fast ein viertel Jahr lang schachmatt. Meine Narbe von der OP hat sich laufend entzündet, der SimPlanet hat die Pforten geschlossen, dann noch ein paar private sachen - es war einfach richtig beschissen. So bis Oktober hab' ich dann auch mehr schlecht als recht vor mich "hingelebt".

Und dann - surprise surprise - kam im Oktober eine rapide Kehrtwende und seitdem kommt das Jahr sehr gut weg. Seehr seehr gut sogar. Woran das wohl liegt? ;)

:confused: raten, raten, raten.................:confused:
Weiß jemand warum es Spoeckle jetzt so gut geht, an wem liegt das bloß???? ;)

So ein Bruch ist ganz große Sch*****. Habe leider auch Erfahrungen damit. Aber wenn es Dir jetzt wieder gut geht, dann vergiß es einfach ganz schnell :)

@lizchen
das liest sich aber gar nicht gut was Da schreibst. Wenn Du nicht alleine mit alledem fertig wirst, sprich darüber mit jemandem dem Du vertraust.

:ciao:

für mich war generell gesehen das jahr 2001 super

habe durch meinen neuen beruf viele leute in einigen ländern auch in deutschland kennengelehrnt.

ich freue mich aber auch schon auf das jahr 2002
da gibt es wieder neue herausforderungen

nur auf den euro reue ich mich nicht ;)

Also ich kann auch nicht klagen: Hab dieses Jahr mein Abi gemacht und mit Studieren angefangen. Von daher: Klasse!! Es gibt aber auch Sachen, die würde ich wahrscheinlich nicht nochmal so machen. Aber auch um diese Aktionen bin ich froh. War halt so und damit muss man leben. Und man kann für die Zukunft was daraus lernen.
Wie gesagt: Im Schnitt war das Jahr klasse und ich würde alles bis auf Eines wieder so machen!

*traurigsei*

hallo!
also für mich war dieses jahr das schlimmste in meinem ganzen leben.
erstmals natürlich der anschlag auf das wtc .das hat ja alle ziemlich mitgenomen.meine persöhnlichen schlimmen erlebnisse sind ,dass zwei menschen gestorben sind die ich wirklich total gern hatte.mein opa und ein familenfreund.Ausserdem wird mein zeugniss total schlecht.Ich freue mich schon total auf das neue schuljahr.was ausserdem noch total schlimm in diesem jahr war ,dass ich meine freudnschaft mit einer von meinen besten freundinnen beendet habe.ich weiss ich wollte es so,denn unsere freundschaft basierte fast nur auf streit,doch es war trotzdem ein großer schritt dieses zu tun :-(.ich freue mich wie gesagt verdammt auf das neue jahr um die ganze ******** endlich zu vergessen.ausserdem freue ich mich ,dass wir die mark endlich los sind und dass jetzt der euro kommt.der sihet nähmlich echt supi aus.im nächsten jahr wird bestimmt alles viel besser.hoffe ich!!naja bis dann

Das ist eine ganz schwierige Frage. Das Jahr hatte sicherlich viel gutes, hab vor allem viele neue Leute kennen gelernt und Freunde gewonnen, was für mich mal sehr positiv ist :) Es gab viele schöne Momente, viele Sachen die mir Spaß gebracht haben.
Auf der anderen Seite bereiten mir nicht grad wenige Dinge Sorgen, teilweise ist es wirklich beschissen, worauf ich aber nicht näher eingehen muss. Ich könnte mich jetzt nicht richtig entscheiden, ob das Jahr gut oder schlecht war, es war auch nicht Mittel. Es war sehr gut und sehr schlecht.
Aber die Zeit des Jahres, wo ich eh meistens am besten gelaunt bin kommt ja jetzt: Winterferien, Weihnachten, Geburtstag, Silvester ... Dieses Jahr kommen auch noch andere positive Dinge dazu, die letzten Tage vom Jahr sind bei mir meistens die besten :)

Ich hatte diese Jahr eine sau geile Zeit!! Ich bin gut in der Schule und hatte mir meinen Freunden und Kumpels richtig viel spaß. Ich werde mich nächstes Jahr gerne an dieses erinnern können!!:)

Original geschrieben von SimDieter
Also, wenns vor der Tür steht, ist es vermutlich ein Auto, wenn ich mich nicht irre.:D Nur die Marke weiß ich nicht.:lol:

Wenn dus unbedingt wissen willst, bitte schön. Es gibt aber einige Leute die sich kaputtlachen würden weil sie diese "Marke" nit so toll finden.
Es is ein Opel Calibra 2,0i 16V. In schwarz. Mein Traum Calibra is zwar weiß, aber das lässt sich ja schnell ändern (wollt eigendlich nen Smilie der wat anmalt, hab aber keinen gefunden)
nee, der Vater von meinem Freund is Autolackierer in der eigenen Firma. Kostet mich dann nix.

Für mich war es ein suoer Jahr. Mein Sohn ist Ende 2000 geboren und dadurch konnte ich mitverfolgen wie er sich so entwickelt. In dem ersten Jahr geht ja alles am schnellsten. erst auf den Bauch drehen, dann krabbeln und nun schon laufen.

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten