Simpsons Hit &Run

Bondgirl666

Member

Hey - hat jemand Simpsons Hit and Run? Ich bin nämlich gerade mit Apu im 5. Level unterwegs und soll einen Buzz-Cola-Laster finden. Ich bin überall rumgefahren, aber nirgendwo ist dat Schiet-Teil zu finden... Und ne Lösung gibst auch noch nicht dafür... Oder kennt ihr ne Seite, wo es sowas gibt? Brauche Hilfe!:heul:

gibts das schon auf Deutsch? Bis jetzt hab ichs nur auf Englisch gesehen, darum nie gekauft :p

Man muss eine beliebige Mission 6 mal verfehlen,dann wirst du gefragt ob du die Mission überspringen willst.
Das hab ich bei www.spieletips.de gefunden.Kannst ja mal nachschauen ob du was besseres findest(habe nicht alles durchgelesen):hallo: :)

Ich weiss wo er ist. Er ist an dem ort wo es Einen bahnhof hat. es bewegt sich ein zug immer hin und her. An dem Ort hat es so glas scheiben an den Häusern die werbung machen für Buzz cola. und wen du so eine scheibe kaputt machst kommst du in das haus ûnd dort ist er du musst es bei allen scheiben probieren weiss nicht mehr welche. %)

Halli hallo!

Wenn wir schonmal beim Thema sind, im Lisa Level ist ja die eine Bonus Karte auf dem Dach ,ich glaube vom Bowling Center.Ich steige immer auf´s dach(auf so ein grünes Ding) und will zur Karte springen ,aber ich springe immer vorbei! Gibts da irgend einen Trick?Und wo sind die Bonus Karten versteckt in diesem Level?Eine fehlt mir noch und die find ich einfach nicht!:heul:

Hoffe jemand kann mir helfen!

Lolle

hey ich hoff ich kann das ma hier rein schreiben ;)
also ich hatte meinen pc formatiert un spiele sind dabei natürlich flöten gegangen.. nach langem hab ich heute lust bekommen simpsons h&r zu spielen.. also installiere ich und freue mich auf spielen, soweit so gut, doch als ich es starten will kommt ne meldung dass dies die falsche cd sei.. ich hab erstmal alle 3 cds ausprobiert (lol?) naja, nix hat funktioniert... aber sonst konnte ich das spiel doch auch immer spielen, wieso geht das denn ned?? :(
lg witch

hast du einen neuen pc?
oder sind die cds vielleicht beschädigt/dreckig
oder das laufwerk nich mehr ganz intakt?

Ellen schrieb:
hast du einen neuen pc?
oder sind die cds vielleicht beschädigt/dreckig
oder das laufwerk nich mehr ganz intakt?
mein pc ist ziemlich gut, also da laufen spiele mit höherer anforderungen sogar...
laufwerk ist ok
und cd hab ich ma sauber gemacht, aber bei der installation hats doch auch geklappt und es lief schonmal auf meinem pc!!

Witchgirly schrieb:
mein pc ist ziemlich gut, also da laufen spiele mit höherer anforderungen sogar...
laufwerk ist ok
und cd hab ich ma sauber gemacht, aber bei der installation hats doch auch geklappt und es lief schonmal auf meinem pc!!

hmm...dann ersteh ich es nich, tut mir leid:argh:

Der Thread ist ja nicht so gross und daher ja noch sehr übersichtlich ! Dann nutz ich ihn mal für meine Frage :
Wie gebe ich im Spiel bei der PS2 version die Cheats ein ?
http://www.spieletipps.de/cp_12915_0/#
Habe so versucht aber komm nicht klar .
liegt es vieleicht am Pad ? Funzt das bei euch ?

Wenn du im Menu bist, also Homer auf der Couch siehst, gehst du auf Optionen. Dort drückst du dann wie in der Anleitung beschrieben die L1 und R1 Taste gleichzeitig und hälst diese gedrückt. Während du diese immernoch gedrückt hälst gibst du die Cheats ein. Bei richtiger Eingabe hörst du einen Hupton. Danach lädst du dein Spiel oder startest ein neues.

Danke ! Du hast es endlich richtig erklärt . Ich hatte nur immer irgendeine anleitung wo man im Spiel start drückt und da auf Option geht und da ging es nicht .

ich hätt auch mal 2 fragen zu diesem spiel....

1. wisst ihr eine site, auf der ich eine gute komplettlösung finden kann???
2. es passiert bei mir sehr oft, dass ich während ich da mit dem auto rumfahre die perspektive nur von der seite oder von vorne haben kann, womit es dann unmöglich ist irgendeine mission etc. zu erfüllen, weiß jemand, was ich da tun kann, dass das nicht passiert?

also ich spiel das auf dem pc.

wär sehr lieb, wenn mir da jemand helfen könnte!!!!!

zu 1.: Mir ist keine bekannt. Hier und da gibt es aber Karten bzw. Tipps für einzelne Missionen.

zu 2.: Die Steuerung und Kameraperspektive ist bei Hit and Run nicht gerade gelungen und bei der PC-Version soll sie wohl noch schlechter sein. Schau mal im Handbuch nach dort sollte es eine Tastenbelegung für die Kamera geben, wo du während des Spiels die Kamera manuell schwenken kannst wie du willst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten