Rohbau weiß grün - Die GEWINNER!!!

jaz

Member

So, nun ist auch dieser wettbewerb zu ende!!!
Ich hoffe, ihr hattet genauso viel spaß wie ich dabei - denn es waren wirklich alle häuser schön!!!

Doch nun zu den Plätzen:

Platz 1 - Haus Nr. 01 Michelle0959
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Platz 2 und 3: Häuser Nr. 04 und 15 Nephthys2 und Bine
Auch euch Herzlichen Glückwunsch!!!

haben wirklich alle toll gemacht.. gab in letzter Minute noch nen Gleichstand bei Platz 3 und 2... ;)

und nun los - Gratuliert!! *gg*

zur Auflösung aller Häuser:

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/d_j_a_y2001

01. Michelle0959
02. marilu
03. Turboprinzessin
04. Nephthys2
05. Birgit43
06. blandita
07. Piewke
08. Tahera
09. Steffi76
10. Bonsai70
11. sasi
12. Timmelim
13. Cathleen1971
14. Semporosia
15. Bine

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich bin die erste die Gratulier, juhu!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
trinken.gif

:hallo:

Huhu :hallo: Boah ey =) ich habe gewonnen =) Freue mich wie jeck :lalala: :lalala: :lalala:

Danke für die Glückwünsche
1.gif
Hab euch alle ganz doll lieb
46.gif

Möchte meinen Mitstreitern auch gratulieren
13.gif
Ich fand eure Häuser auch super super gut
9.gif
Nur schade, dass einige so wenig oder sogar keine Punkte bekommen haben
13.gif
Trotzdem sind eure Häuser sehr sehr schön geworden :) Ganz ehrlich !!!

Ich fand den Wettbewerb übrigens ganz klasse. Danke D-Jay für den tollen Wettbewerb
76.gif

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an D-Jay:D

@ Cathleen
Bin noch nicht dazu gekommen zu schauen woher das Regal ist. Mach ich morgen, muß jetzt :sleep:
muß morgen noch arbeiten.
Gruß Steffi
:lalala:

Dankeschön erst einmal für die Glückwünsche!

Ich freu mich wirklich, daß ich schon wieder unter den ersten drei bin! %)

So, und nun gratuliere ich allen anderen im allgemeinen und Michelle und Nephthys im besonderen auch mal ganz herzlich!!! *knuddel*

Neph,
mit dir teile ich mir doch gerne den zweiten Platz *freu*

Da komme ich auch schon zu meinem Anliegen:

Ich kenne das für gewöhnlich so, daß, wenn sich zwei den zweiten Platz mit gleichvielen Stimmen teilen, automatisch Platz drei frei wird für die/den nächsten.

Somit würden sich dann also marilu und Birgit (auch Stimmgleich) Platz drei teilen!

Verbessert mich, wenn ich mich täusche! :rolleyes:

Ein großes Dankeschön auch an dich, D-Jay, für die tolle Umsetzung und Leitung des Wettbewerbes!

Liebe Grüße

Bine

Einen ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
klatsch01.gif

Eure Häuser sind wirklich die schönsten gewesen, es tut mir auch gar nicht leid, daß ich unter ferner liefen gelandet bin. Als ich die Häuser zum ersten Mal gesehen habe, war ich platt, hab mich fast nimmer getraut meines überhaupt einzuschicken.

Wie ich sehe freut Ihr Euch Eures Sieges, ich freue mich mit Euch. :lalala:

@ Bine

Wenn zwei sich einen Platz tauschen, so wie hier den 2., dann fällt der nächste Platz automatisch weg, also hier Platz 3. Ich habe sehr viele Skiwettkämpfe ausgerichtet, kenne mich also aus. Tut mir leid für diejenigen die nachrücken könnten, aber um auch kommende Wettbewerbe gleich richtig zu werten, müssen Regeln sein, dann gibt es auch keinen Streit. *ohmannklingtdasvernünftigundbesserwisserisch*
hammer.gif

Herzlichen Glückwunsch an Michelle, Nephtys und Bine

Tahera eigentlich seid ihr doch alle Gewinner, mal zu Michelle rüberschielt. Du bekommst bestimmt von ihr die schönste Blume aus dem Strauß.
420_blumen11.jpg

GRATULATION! SUPER GEMACHT!

Aber jetzt habe ich ein paar DL-Fragen an turboprinzessin. Mal wieder...:D

1. Beim 2. Bild, Spiegel und der Schrank darunter (doch nicht etwa von Supersims?)
2. Hobbyraum: Fleischregal :) , Staubsauger
3.Küche: Teppich, Treppe
4.Kinderzimmer: wunderschöne Hängestuhl, Kasettenrecorder, Fenster, Spirale
5.Wohnzimmer: Ganz grünes Sofa, Wanddeko, Schreibtisch, Bild, Fenster, Tür
6. Schlafzimmer: Sofa am Fenster
7.Badezimmer: Theke, Stufenregal

So, ziemlich viel, aber finde dein Haus einfach wunderschön, genial,....
Gruß, S!M

moin moin,

sorry ich bin in den letzten tagen total unregelmäßig bzw. selten hier, weil mich ein anderer virus als der sims-virus erwischt hat, nämlich der klammlose-virus und ich klick mich hier halb zu tode.
aber natürlich einen herzlichen und neidlosen glückwunsch auch von mir an die gewinner!!! ich finde aber jeder hätte es verdient gehabt...

so hier sind meine downloadantworten *gähn*

1. Beim 2. Bild, Spiegel und der Schrank darunter (doch nicht etwa von Supersims?)

doch, genau, supersims. und der spiegel ist von sim-o-rama.

2. Hobbyraum: Fleischregal , Staubsauger

hobbyraum? du meinst vielleicht hauswirtschaftraum...
fleischregale: annas timeless treasures (z.t. free)
staubsauger: http://thesims-dh.by.ru/

3.Küche: Teppich, Treppe

treppe: picklesims, teppich: livin-it-up

4.Kinderzimmer: wunderschöne Hängestuhl, Kasettenrecorder, Fenster, Spirale

hängestuhl: ist von rumbo, aber nur im downloadbereich von liquid stars zu haben (wenn es sie dort noch gibt, das weiß ich grad nicht)
recorder: 77 sim lane
fenster: simgedöhns
spirale: pickle sims

5.Wohnzimmer: Ganz grünes Sofa, Wanddeko, Schreibtisch, Bild, Fenster, Tür
sofa: simagehomes.fatback.com
wanddeko: ist ein regal! von trinketsandtreasures.net
bild - die diagonalen? müßten von simbella sein
fenster: raveena / tsr
schreibtisch: simcredible
tür: http://b-list.buttercuptf.com/

6. Schlafzimmer: Sofa am Fenster ist ein recolor von rumbos "anthrazit living" und bei liquid stars im downloadbereich.

7.Badezimmer: Theke, Stufenregal

was für eine theke? meinst du den kleinen raumteiler direkt neben der badewanne? der ist von colorizedsims. das stufenregal an der wand ist von http://thesims-dh.by.ru/

gruß,
fabi

Hallo!
Erstmal viielen Dank für deine Antwort.
Nein, ich mein nicht den Raumteiler (den hab ich ja selbst :) ) sondern die Theke zwischen Waschbecken und Handtuchhalter.

Jetzt habe ich aber doch noch 2 Fragen:
1. Ich habe vorhin 1 Stunde lang nach dem Schrank bei Supersims gesucht, nichts gefunden. Wo genau bekommt man ihn?

2. Ich dachte den Liquid Stars DL Teil gibts gar nicht mehr. Gibt es einen neuen?

Danke, S!M

Original geschrieben von S!M
Hallo!
Erstmal viielen Dank für deine Antwort.
Nein, ich mein nicht den Raumteiler (den hab ich ja selbst :) ) sondern die Theke zwischen Waschbecken und Handtuchhalter.

ach soo.... das ist ein sideboard. es ist von cyro und ich glaub auch aus dem ls-dl-bereich

Jetzt habe ich aber doch noch 2 Fragen:
1. Ich habe vorhin 1 Stunde lang nach dem Schrank bei Supersims gesucht, nichts gefunden. Wo genau bekommt man ihn?

unter küchen. ich glaube die heißen alba kitchen. gibts einmal in blau und einmal in grün.

2. Ich dachte den Liquid Stars DL Teil gibts gar nicht mehr. Gibt es einen neuen?

naja, die haben den alten dl-bereich wieder eröffnet. aber dafür lassen sie im moment keine neuen mitglieder mehr rein. wenn du einen account hast dann kriegst du die sachen. wenn nicht - ääähm - naja - pech gehabt würde ich sagen.
außerdem ist nicht alles was damals drin war wieder hochgeladen.

schau mal nach. wenn du keinen account hast, melde dich nochmal. mir schwant grad irgendwas von wegen filesharing, dann müßte ich das nochmal nachlesen (ob das nur für die neuen oder auch für die alten sachen gilt...)

gruß,
fabi

Original geschrieben von turboprinzessin
moin moin,

sorry ich bin in den letzten tagen total unregelmäßig bzw. selten hier, weil mich ein anderer virus als der sims-virus erwischt hat, nämlich der klammlose-virus und ich klick mich hier halb zu tode.

*mal ganz dumm frag* was genau ist der klammlose-virus?
upset01.gif

klammlose sind sowas wie eine internetwährung. du kriegst sie für's klicken, für's lesen von werbemails, für's zocken... und letztlich kann man sie irgendwann verkaufen oder sonstwas.
also quasi ein bißcnen geld verdienen im internet. nicht gerade millionen, aber immerhin...

falls du interesse hast, pm an mich ich infiziere dich gern :D

fabi

smily_19.gif
Ich schäme mich gerade fürchterlich

D-Jay gehört doch auch zu den Gewinnern!

Herzlichen Dank für den schönen Wettbewerb, ich mache bei Dir gerne wieder mit.

kiss.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Eure Häuser sind toll!
024.gif

Ganz ganz toll gemacht!!!!

Alles Gute von mir!
9.gif

Die anderen waren auch gut!!

Schönen Tag noch! :lalala: :hallo:

Ich bin meine Glückwünsche schon gestern im anderen Thread losgeworden, aber hier passen sie natürlich viel besser.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Michelle, Nephthys und Bine. Ihr habt tolle Häuser eingestellt und ich freue mich wirklich mit Euch (ohne Neid, wie manche vielleicht denken).
Ich war gestern nur etwas traurig, gar keinen Punkt bekommen zu haben, aber wer mich privat kennt, weiß dass Neid für mich ein Fremdwort ist!

Tahera

Frage an alle

Ich erstelle mir gerade einen Single-Sim, mit dem ich in Zukunft gerne etwas spielen möchte. Das Haus baue ich nach einem Grundriss aus dem Netz. Da meine Häuser meinem Sims auch nie besonders gut gefallen kam mir gerade folgende Idee:
Würde sich jemand bereiterklären, mein Haus für mich einzurichten??? Einfach so zum Spaß??? Es gibt nichts zu gewinnen, nur ein dickes Dankeschön von mir. Es könnten auch ruhig Downloads enthalten sein, solange sie free sind. Ich könnte sie mir dann zusammensuchen. Das ganze eilt auch nicht, ich habe Zeit. Wer Lust hat, kann sich bei mir melden.

Vielen Dank

Tahera

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner:D ...Mich störts auch nicht das der dritte Platz diesmal ausfällt...entscheidend war doch der Spass am Wettbewerb;)

l.g. marilu

@Tahera ich habe Dir eine PM geschickt:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten