Erlebnise zum ,,Tod-lachen"

KissThePain

Member

Hallo Leute,
ich weiß solche Threads gibt es scho,aber ich habe nicht alle gelesen und mich würde es mal interesieren welche lustigen Ereignise ihr schon bei euren Sims hattet.Also erzhält was euch schon verrücktes bei euren Sims passiert ist.Bei mir kam einmal ein Sims aus der Dusche und hat sich nciht mehr umgezogen.Das ging irgendwie nicht mehr.Er ist dauernd nackt rumgelaufen.Dann bin ich in die Stadt und selbst da hat er sich nicht umgezogen.Und zum Job auch nicht.Ich dachte ich sehe nicht recht
:lol: .Also danke für eure lustigen Geschichten.Bye,bye :hallo:

Hi...Jeder der in mein Hauis kam, kam nicht mehr Lebens raus.
Weiß auch nicht warum, aber immer wenn ich sie heim schickte, sind sie umgekippt, und der Sendemann kam vorbei...lol:lol: :lol: :lol:

hi all!

also ich weiß nicht ob meins so lustig ist aber ich erzähls euch trotzdem:

wenn ich eine party gefeiert hab, sind die nicht mehr gegangen! keine ahnung wieso! die sind dann allel nur dumm rum gestanden bis sie entweder verhungert sind oder ich sie entfernt habe! ein paar sind auch ich flamen aufgegangen weil ich ein feuerwerk gezündet hab und dass dann auf die draufgefallen ist! die wollten einfach nciht mehr gehen! warscheinlich hat ihnen meine party so gut gefallen! *gg*

by :lalala:

hi all!

dann ist es doch lustig??? mir ist nochwas eingefallen! ich hab früher meine kinder immer im pool ersaufen lassen. also war da immer nur ein sprungbrett drin, ohne leiter. normalerweise spiel ich ohne freinen willen aber da hab ich mit gespiel. und auf einemal ist da gestanden das mein sim tot ist. weil der vonalleine in den pool gesprungen ist und nima rausgekommen ist. dann ist er ersoffen.

by :lalala:

Ich war mal mit meinem Sim im Urlaub und da gabs nen Whirlpool. Der DJ von der Stereoanlage ist dann da reingegangen und kam nackt wieder raus! Der ist dann die ganze Zeit nackt rumgelaufen! lol
Dann fällt mir noch etwas ein: Ich hab mit einem Pärchen gespielt und auf einmal schenkt er ihr ne Blume und dann küssen sie sich, ohne dass ich was gemacht hab tzzz... *g*

Ich hatte mir mal was tolles in der Downtown gebaut: unten Disco mit Pool, oben superschickes Restaurant. Für das Restaurant habe ich diese Tür von Shaklin benutzt, damit alle sich automatisch was Formelles anziehen. Nun ja, dieser "Sänger Sebastian" (oder wie der heißt), der mit der Gitarre rumläuft, ging irgendwann runter zur Disco, zog sich beim Durchschreiten der Tür das weiße Hochzeitskleid für Frauen(!) an und ging damit auch schwimmen :lol: Ich glaube die Knautschgesicht hat sich auch umgezogen, bin mir aber nicht so sicher. Hach ja, davon hätte ich Fotos machen sollen..

Verrückter Feuerwehrmann

Hi Leuz !

Erstmal Froher Weihnachten zusammen.
Mir ist letztens was völlig komisches passiert. Ich hatte gerade eine neue Familie gegründet und Freien wille eingestellt. Die Frau hat freiwillig alle 10 Punkte mit kochen gefüllt und geht kochen. Ganz plötzlich brennt was an und dieses Ding wenn was brennt erklingt. Der Mann kan hoch und guckte. Er setze (!) sich ins Feuer und dien frau starrte nur aufs Feuer. Endlich kam der Feuerwehrmann und was tat er . Ging in die riesengroße Flamme, nahm seinen Helm ab und anstatt das Feuer zu löschen , bespritze er die frau. ich konnte nichts machen . Da stand immer Funtion geht nicht. Und nach 20 sekunden Stand da in einem neuen Fenster. Marc ist tod , gestorben in der flamme. Dann ging ein neues fenster auf. Julia ist tod ! So und dann ging ganz plötzlich der Bildschirm schwarz und dann war ich wiede rin der nachbarschaft. :confused: Voll verrückt =)

Bye und schönen Abend noch !

:hallo:

ich wohne in der stadt der magie und bin megastar. jedes mal wenn der bus mit fans kam, stiegen sie natürlich aus um zu fotografieren, nur die stiegen nicht mehr ein. der bus fuhr immer ophne sie los. und kaum hab isch sie verkauft kam schon ein neuer bus.

jetzt spiele ich da nicht mehr.:)

guuuten morgen

ich trage da auch mal meinen anteil bei:

also, ich hatte mal ne ziemlich grosse, erfolgreiche Familie...Alles schön und gut also.
Dann, eines Nachts, alles schlief tief und fest, kam einer dieser hinterlistigen Einbrecher.
Ich hatte jedoch vergessen eine Alarmanlage zu kaufen.
Jedenfalls, weckte ich so schnell wie möglich einen meiner Sim um ans Telefon zu rennen und die Polizei anzurufen.
Als er die Treppe runterging, wollten gerade der Einbrecher raufgehen...Sie kamen sich in die Quere, mein Sim blieb stehen und der Einbrecher blieb einfach am Ort stehen, seine Beine bewegten sich jedoch immer noch als würde er gehen!
Das Problem war nun nur, dass der Einbrecher mir so den Weg zum Telefon versperrte. Und wie wir ja alle wissen, kann man, wenn ein Einbrecher kommt, nicht mehr in den Bau- noch in den Kaufmodus.
Naja, ich fand das dann ziemlich lustig *schadenfreudiglach* und liess meinen Einbrecher mal einen ganzen Tag an der selben Stelle "gehen", der ging erst nach einem ganzen Tag weiter und dann konnte ich endlich die Polizei rufen.....

cu
duchesse :hallo:

*lach*Wow hier habt ja coole Geschichten.Als ich die Sims gerade bekommen hatte(auch ,,Die Sims das volle Leben")hatte ich mal eine Rakete ins Elternzimmer gestellt.Ich wusste nicht das dann das Zimmer abfackeln würde.Die Eltern schliefen und ich hatte mich nicht um das Kind gekümmert.Kurtz gesagt.Das Kind ging in das Zimmer zündete die Rakete an und die Rakete stürtzte auf die Eltern.Das Bett verbrannte,die Eltern starben der Hund stand an der Tür und versperrte dem Feuerwehrmann die Tür und das Kind klatschte wegen der Raketre bevor es auch verbrannte.Jetzt lebt keiner mehr in dem Haus weil der Hund auch verbrannt ist.Der Feuerwehrmann kam nicht mehr durch deswegen verbrannte der Hund.Und dann musste die tote Familie Strafe bezahlen weil es angeblich keinen Brand gegeben hat.Schon komisch :lol:

*gg* ihre geshcihten sid echt lustig...

Bei mir wars nicht ganz so kurios, abe immernoch lustig, mein Simhund hat (wahrscheinlich aus Langeweile) den ganzen Garten umgegraben.... bis ich das gmerkt hab war wirklich auf jedem Zentimeter ein Loch!!! dann hab ich schon gedacht na toll und wer mach das wieder zu? aber als der Hun dann wieder wach wurde (ist irgendwann umgefalllen und hat geschlafen) hat er wieder angefangen zu graben und diesmal hat er ALLE Löcher wieder zu gebuddelt *g* Dass sah viellecicht aus...

Währrenddessen hatte meine Katze mit bestimmt 30 hasen die auf nem Berg aufm Grundstück festsaßen zu tun.. sie hat sich richtig tapfer durchgekämpft *gg*:D

Ich habe mal in einer Familie mit einer Katze gespielt.Plötzlich hörte ich ein mega-summen.Ich guckte in den Garten.Und was sah ich da?Der halbe Garten lag voller toter Mäuse.Ich weiß nciht wie viele Mäuse die süße getötet hat.Das war `ne Arbeit das wieder wegzumachen :lol:

@Peony,: Das hatte ich eben auch! Bei zog sich Sänger Sebastian auch um, im Brautkleid:lol: :lol: :scream: Und einer der Kellner auch. Miss Knautschgesicht lief dann im Anzug über das Grundstück, und ist dann mit einem Kopfsprung in den Pool getaucht!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sah ziemlich schräg aus:lol:

NoAngel:hallo:

Ja,bei mir hat Frau KnautschGesicht ein Ehepärchen(habe ich veranlasst =) )den Mann fertig ggemacht.Die 2haben geknutscht.Und als sie gingen kam Rau Knatschgesicht und hat ihn mti der Tasche eine runtergehauhen.Gesagt hat sie:,,Könnt ihr dafür nicht nach Hause gehen?".Na ja.Ältere Frauen sind halt etwas schwierig ;)

Ich hab ma gespielt un plötzlich kommt der Sensemann obwohl keiner gestorben ist.Ich hab mich voll gewundert und dann hat der geklingelt un ist ganz schnell weggerannt*g*:lol:

Bei mir war der Hund gestorben.:( Und den Grabstein von dem Hund hab ich in mein Haus gestellt. Und eines Abends ist der Hund dann als Geist rumgelaufen und ging einfach nicht mehr weg. Sogar bei Tag war er noch da hat mir
überall hingepisst und hat ganz normal weitergelebt nur das er jetzt ein Hundegeist ist und grün.%) %) %)

also, das mit der tür von shaklin ist bei mir auch gewesen! der sänger hatte ein kleid, die putze einen anzug und die knautschgesicht auch nen anzug! :lol:
bei den spinnwebs kommen bei mir immer so komische geister, mal nadine die prominente, dann ein rosa affe, ein boxer und der clown! :confused:

Bei mir kam einmal Claire die Bärin ins Haus. Sie ging hoch und bewegte sich die ganze Zeit wie ein Sim. Sie ging hoch zum Baby, nahm es auf den Arm und sang etwas vor :confused: :lol: Als sie das Baby zurücklegte wurde es zu einem "echten" Kind!
%)

Also mir is ma was super krasses passiert...bei mir is en Sim gestorben (rein zufällig versteht sich *liebguckwieengel*) und dann kam der Sensemann (uuuhhhhhh.....:naja: )...ich hab natürlich gewonnen und er hat meinen Sim leider (kleiner spaß am Rande *nochlieberschaut*) leben lassen, aber daaaaaann...konnte mein Sim wie en Geist durch Wände gehen und mein Layoaität (häää), bzw. der von menem Sim war gaaaanz oll und ich immer viiiel Zeit gespart...manmanman...!%)

Kussi Staubi*:p

@PattY: :lol: ja die Feuerwehrmänner sind auch nicht mehr so kompetent wie sie mal waren :lol:

Ich hatte mal ein Sprungbrett mit dem transmogrifier verfärbt und hab es dann in der Stadt benutzt. Dann kommt auf einmal Miss Knautschgesicht, geht zum Spungbrett, zieht sich um (rosa Badehose und braungebrannter Männerkörper...!) und schwimmt fröhlich!
Dann war mein Sim mal grad am Verhungern und ich sah meine letzte Chance darin ihn, während er schon am Boden kniete, zu verkaufen. Die folgenden Simstage ertönte die ganze Zeit diese komische Sensenmannmusik. Als ich dann einen anderen Sim mal schnell verbrennen lassé :rolleyes: und der Sensenmann kommt nimmt er nicht den grade verbrennenden Sim mit sondern den, den ich Tage zuvor vor dem Tod gerettet hatte! Im nächsten Moment ist dann das Spiel abgestürzt, genauso wie jedes Mal als ich versuchte in dieses Haus zu kommen... :naja:

Bei mir war das so ich war im Urlaub und da gibt es immer so eine Frau die man alles fragen kann.Also ich ging in den Pool als ich plötzlich diese Frau mit diesem Klemmboard im Arm und mit Anziehsachen im Wasser schwimmen sah und dieser Hai war mit dabei.:D

Zeitungsjunge

Also mir ist das mal passiert, da habe ich auf dem Grundstück wo es ein Stück hochging ein Haus gebaut. Etwas später kam dann der Zeitungsjunge pfeifend daher und brachte die Zeitung. Irgendwie ist der dann auf das Grundstück draufgelaufen und lief da die ganze Zeit - von morgens bis nachts - tag für tag - pfeifend herum.

Er ging erst wieder weg, als ich das haus ein wenig umbaute. Das ständige Pfeifen war aber irgendwie nervig. :lol:

*lol* das is aber ein zeitungsmädel, hatn zopf! :naja:

Bei mir kamm mal der weinachtsmann aus de Kamin und legte im Haus auf jede freihe fläche ein Geschenk und danach draussen das gleiche wollte ihn entfernen ging auch bloss da kamm ein neuer dann habe ich ihn in den pool gestelt und er ist ersoffen doch davor hatte er mehr Geschenke verteielt und da schwammen geschenke im pool
:lol:

Ich schaffe bei jeder Familie mir immer einen Gärtner an.Ich habe(als ich eure Geschichte hörte)dann die Tür von shaklin da hin gebaut.Also der Gärnter kam und als er iins Haus ging zog er sich ein Hochzeitskleid an und goss so die Blumen.Sah echt witzig aus *lach* =)

Naja meins ist zwar nicht sooo witzig aber ich erzähls....
Hatte einen einseln lebenden sim in einem recht großen haus.
Mein sim konnte nicht kochen und wäre schon fast einmal verbrannt .... Hab ich mir gedacht gönne ich mir halt mal ne pizza.
Kommt der Pizza mann vorbei und ich zahle ihm halt die 40$.
Dann kam die Postbotin und rannte in den Pizza man rein. Sind dann beide and der stelle gerannt und konnten nicht mehr weg.
Sind beide auf meinem Grundstück im stehen eingeschlafen und meine Pizza hab ich nie bekommen :naja: wollte mir ne neue pizza bestellen dann haben die gesagt das die lieferung schon unterwegs ist oder so und konnte keine pizza mehr kaufen.
Und dann hab ich irgendwann ausziehen müssen da mir die postbotin die rechnungen nicht gebracht hat und ich hab schon mahnungen bekommen.
Gruß Sqall

Ich hab früher um mein Haus immer komplett nen Zaun gezogen, weil es mich total angekotzt hat, wenn die Hunde und so die ganze Zeit reingerannt sind. Irgendwann wollte mein Sim was kochen und de Herd fing das brenen an. Naja, der Feuermelder ging an, der Feuerwehrfutzel kam nur er konnte nicht ins Haus. Was macht er? Sellt sich an den Rand des Grundstücks und löscht von da aus. Das ging sogar. Hat echt gstört ausgesehn.

Lool Aber naja Also Ich hab mal ein Haus Gebaut das ich mit nem Zaun auch halb umkreist habe nur der eingang war man musste erst durch einen Pool schwimmen um an die Haustür zu kommen. Den Briefkasten habe ich Ans Haus Gesetzt und dann kam die Postbotin und ist erstmal durch den Pool geschwommen und dann zurück aber das war geil :lalala: =) =) :hallo: :lol:

Ich hatte mal n Kind das ich dank Shaklins Wunder.Tür in nen Erwachsenen verwandelt hab. =)
Das Mädel hat nen Opa (!) geheiratet, selber Kinder (!) bekommen und eines Tages wollt ich sie wieder zurück haben, also ab durch die Tür. Doch kaum kam sie wieder zurück ins Kinderleben, kam der Sensenmann und wollte sie mitnehmen!!! :mad: Ich hatte freien Willen eigeschlatet, und plötzlich hat die die ganze Zeit mit dem Sensenmann Schnick Schnack Schnuck gespielt. Ich konnte sie auch nicht zum Essen schicken, also isse nach 3 Tagen Spielen mit dem Sensenmann gestorben und er hat sie mitgenommen.
Ich hatte auch gar keinen Grabstein, aber immer wenn meine zwei anderen Kinder und der Mann an der Tür vorbei kommen, heulen sie wie die Schlosshunde!

Ich habe mir die Tür von shaklin mal heruntergeladen und wo die Kinder auch das können was Erwachsene machen und umgekehrt.Ich ließ mein Kind hindurch gehen und in die Stadt fahren.Als ich angekommen war habe ich auf einen Mann geklickt und das Kind hat sich mit dem angefreundet.Dann habe ich nochmal auf denn man geklickt und dann kam die Action ,,küssen..leidenschaftlich".Kurtz gesagt jetzt hat mein(immernoch)Kind ein kind und hat den kerl geheiratet :lol:

Hallo!!!

Hatte vor ein paar Tagen auch ein Erlebnis, bei dem sich mein Mund nicht schloss;

es ist Nacht und meine Sims schlafen. Dann kommt die Musik, dass jetzt etwas passiert, aber es öffnet sich nicht dieses Popup-Fenster. Ich schaute mich trotzdem auf dem Grundstück um und da ist der Einbrecher. Jetzt kommt's: er steigt in den Pool :confused: (siehe hier ), schwimmt zur anderen Seite, stellt sich auf das Mosaikmuster und klaut mir doch tatsächlich dieses Mosaikmuster ( siehe hier ). Dann geht er raus und läuft weg. Im Haus standen noch viel wertvollere Sachen. Nein, er musste dieses Muster haben. Fand ich ganz schön lustig :D .

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Gruss!!! Britta

Hallo!!

*sichvorlachenwegwerf*
Eure Geschichten sind ja totaaaal komisch! *lol*

Aber jetzt hab ich mal 2 Fragen!

@funfun Wie hast du dieses MosaikMuster in den Pool bekommen??

@roy1 Woher hast du den Weihnachtsmann??

Also jetzt meine Geschichte:

Ich hab mir mal so ein Feierwerk gekauft und dann hat das Kind das angezunden und dann ist die rakete voll auf den ahnungslosen Butler geflogen! :lol: Und der ist verbrannt...

Bye eure sweetprinsses

:lalala: :lalala: :lalala:

Danke roy1!

Muss ich unbedinngt mal ausprobieren!!

:lol:
:hallo: :hallo:

Hallo sweetprinsses!!!

Diese Mosaikmuster bekommst Du bei Marina's Sims (hier ). Musst auf Outside,rechts, klicken. Im Spiel findest Du die im Baumodus beim Pool (bin mir fast sicher)

Viel Spass damit!!

Gruss!!!! Britta

Das Erlbenis ist von meiner Freundin:
Einmal in einer Familie von ihr kam das Postmädchen.Mein Hund rannte auf das Mädchen zu und jagte sie.Sie lieef dauernd weg und der Hund hinterher.3Tage lang.Der Hund war dann tod und das Postmädchen ist weggegangen.

Dankeschöööön!!!

=) =)

huhu habt ihr mich vergessen :hallo:
Ein Sims meiner Freundin ist mal ertrunken,aber irgendwie lebt er immer noch.Sie ist mir ihrem anderen Sim in die Stadt und hat ihn da getroffen und sein Bild ist immer noch im,,Live Modus".Komisch :ohoh:

HoppäL-Häschen schrieb:
Ich war mal mit meinem Sim im Urlaub und da gabs nen Whirlpool. Der DJ von der Stereoanlage ist dann da reingegangen und kam nackt wieder raus! Der ist dann die ganze Zeit nackt rumgelaufen! lol
Dann fällt mir noch etwas ein: Ich hab mit einem Pärchen gespielt und auf einmal schenkt er ihr ne Blume und dann küssen sie sich, ohne dass ich was gemacht hab tzzz... *g*
Das mit den Rosen war bei mir auch. Blöd war nur, dass die Tochter ihren Vater die Blumen geschenkt hat.... Sie haben sich ineinander verliebt :lol:

Bei mir hat sich mal die polizistin vor die Zür gestellt und war nicht mehr ansprechbar/bewegste sich nicht mehr. dann hab ich sie in den hausflur gestellt, sah suuuper dekorativ aus! :)

Ich habe mal ein Haus speziell für Parties gebaut. Jedenfalls stand es in einer Nachbarschaft, die fast voll besetzt war. Die Hausbewohner schmissen eine Riesenparty und die ganze Nachbarschaft kam. Dann zündete irgendein Depp die Rakete IM Haus und sämtliche Nachbarn und Hausbewohner sind verbrannt. War irgendwie dämlich......

roy1 schrieb:
@sweet-prinsess
Der kommt wenn man einen weinachtsbaum vor dem kamin stellt und ein tisch mit kekse in den raum mit dem kamin stellt wenn dann alle schlafen kommt manchmal der weinachtsbaum
*lol*
bist du sicher das dann der weihnachtsbaum kommt?
ich glaube eskommt eher der weihnachtsmann oder *lol*:lol:

so und nun hier meine kleine story:
also mein sim hat mal gartenzwerge (oder diese anderen viecher da...XD)
geschnitzt und ab diesem moment hat er sich immer wenn er zb. auf der toilette war oder auch irgendwas sauber gemacht hat (immer dann wenn sims normalerweiße hände waschen gehen)
hat er sich immer die hände im springbrunnen gewaschen (nicht im waschbecken, nein im springbrunnen)
und er bekam dadurch sogar hygiene...
ich hatte einen originalspringbrunnen da stehen, diesen kleinsten der schon von anfang an dabei ist...
ich find das echt lustisch...:lol:
lg lara:hallo:

naja .. ich hab vergessen meine story zu schreiben:mein sim hat mal ne party geschmissen und dann kamen hunderte von leuten .. naja hunderte is übertrieben aber egal.. auf jedenfall war mächtig viel los .. naja dann hab ich den party service arangiert und der hat sich dann mal an die arbeit gemacht .. aber nach ner zeit bin ich mal rumgegangen und dann sah ich den überall rumlaufen ... der hat dann jeden sims angesprochen und mit im rumgeknutscht ich hab ihn sogar schon auf dem liebes bett gesehen .. meine güte und dann hab ich ihm gekündigt ... ( weiss jetzt nicht obs so lustig war )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten