KissThePain
Member
Hallo Leute,
ich weiß solche Threads gibt es scho,aber ich habe nicht alle gelesen und mich würde es mal interesieren welche lustigen Ereignise ihr schon bei euren Sims hattet.Also erzhält was euch schon verrücktes bei euren Sims passiert ist.Bei mir kam einmal ein Sims aus der Dusche und hat sich nciht mehr umgezogen.Das ging irgendwie nicht mehr.Er ist dauernd nackt rumgelaufen.Dann bin ich in die Stadt und selbst da hat er sich nicht umgezogen.Und zum Job auch nicht.Ich dachte ich sehe nicht recht
.Also danke für eure lustigen Geschichten.Bye,bye 
ich weiß solche Threads gibt es scho,aber ich habe nicht alle gelesen und mich würde es mal interesieren welche lustigen Ereignise ihr schon bei euren Sims hattet.Also erzhält was euch schon verrücktes bei euren Sims passiert ist.Bei mir kam einmal ein Sims aus der Dusche und hat sich nciht mehr umgezogen.Das ging irgendwie nicht mehr.Er ist dauernd nackt rumgelaufen.Dann bin ich in die Stadt und selbst da hat er sich nicht umgezogen.Und zum Job auch nicht.Ich dachte ich sehe nicht recht
.Also danke für eure lustigen Geschichten.Bye,bye 

Voll verrückt

Und einer der Kellner auch. Miss Knautschgesicht lief dann im Anzug über das Grundstück, und ist dann mit einem Kopfsprung in den Pool getaucht!!
Und den Grabstein von dem Hund hab ich in mein Haus gestellt. Und eines Abends ist der Hund dann als Geist rumgelaufen und ging einfach nicht mehr weg. Sogar bei Tag war er noch da hat mir
)...ich hab natürlich gewonnen und er hat meinen Sim leider (kleiner spaß am Rande *nochlieberschaut*) leben lassen, aber daaaaaann...konnte mein Sim wie en Geist durch Wände gehen und mein Layoaität (häää), bzw. der von menem Sim war gaaaanz oll und ich immer viiiel Zeit gespart...manmanman...!
und der Sensenmann kommt nimmt er nicht den grade verbrennenden Sim mit sondern den, den ich Tage zuvor vor dem Tod gerettet hatte! Im nächsten Moment ist dann das Spiel abgestürzt, genauso wie jedes Mal als ich versuchte in dieses Haus zu kommen...
Ich hatte freien Willen eigeschlatet, und plötzlich hat die die ganze Zeit mit dem Sensenmann Schnick Schnack Schnuck gespielt. Ich konnte sie auch nicht zum Essen schicken, also isse nach 3 Tagen Spielen mit dem Sensenmann gestorben und er hat sie mitgenommen.