Gibt es andere Sim-Forums?

Flipy

Member

Hallo !

Dieses Forum ist einfach cool!

Ich wollte nur mal fragen ob es noch andere Sim-Forums gibt wo man sich anmelden kann.!?

Hi
Ich hoffe ich darf jetzt den Namen sagen wenn nich könnt ihr mich ja ohrfeigen *g*
*seufz* www.simzforum.de dort bin ich auch angemeldet !! Ist eigentlich auch ganz gut aber natürlich nicht so gut wie dies *schleim*
Tschaui Leeloo

Ist schließlich auch nur ein UBB.

Es gibt auf www.mogelpower.de ein Foren zu vielen Spielen. Früher war ich immer in diesem Sims-Forum, da muss man sich nämlich nicht einmal anmelden!Man kann, muss aber nicht.
Dnn kam ich auf die Simszone-Seite. EINE ERLEUCHTUNG!!

Ehrlich, diese Mogelpower-Seite ist so Sch***e im Gegensatz zu diesem Forum, und diesen NEWS UND UND UND!!

Also Leute, ich hofe ihr wisst, wie ich weiß, dass wir solch ein Glück haben, von solch einem tollen Forum Teil zu sein!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

danke!

(Natürlich ist das Simzone Forum das beste!)

Tschüß

Original geschrieben von Leeloo
Hi
Ich hoffe ich darf jetzt den Namen sagen wenn nich könnt ihr mich ja ohrfeigen *g*
*seufz* www.simzforum.de dort bin ich auch angemeldet !! Ist eigentlich auch ganz gut aber natürlich nicht so gut wie dies *schleim*
Tschaui Leeloo
Was??? das Forum gibts noch??? Ich dachte seitdem www.Thesims.de zugemacht hat gibts das nicht mehr. So kann man sich irren.
Bald gibts aber noch ein neues Sim Forum, auf der Seite (darf ich die nennen???) siehe signatur!

Ich hoffe ich darf das mal nennen. Auf meiner Seite gibt es auch ein Forum. Allerdings ist das Spiel DieSims nur eins von mehreren Themen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten