downloads in temporären ordner

*nopi*

Member

Erstmal hi an alle!

Ich hab ein ziemliches Problem und zwar kam bei mir früher beim downloaden immer ne Frage, wo ich die Sachen hinmachen möchte, aber jetzt läd der Computer die einfach in Temporäre Ordner (oder so ähnlich). Ich find diesen Ordner aber nicht.

Kann mir einer von euch sagen, wo dieser Ordner ist, bzw. wie ich machen kann, dass mein Computer die Downloads wieder dahin macht, wo ich sie hinhaben möchte...

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt...

*nopi*

P.S.: Hab über ner Stunde inner Suchfunktion gesucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden.

guten morgen nopi

auch bei mir landet es im temporären ordner. da ich winrar habe öffnet sich nach dem downloaden auch noch ein kleines fesnster, von wo ich dan in meine ordner extrahieren kann.

den temporären ordner findest du wahrscheinlich unter dokumente und einstellungen,lokale einstellungen, temporary internet files.

so ist es zumindest bei mir.:)

Hallo

Ich nehme an, bei diesen Downloads handelt es sich immer um Zip - Dateien, oder?

Um dies zu ändern, müsstest du einmal in den Windows Explorer und rufst dort den Punkt Extras --> Ordneroptionen auf. Dort wählst du dann die Registerkarte Dateityp auf. Hier suchst du dir aus der Liste dann den Typ Zip aus (bei mir ist dieser Typ ganz unten). Du klickst dann auf Erweitert und aktivierst das Häkchen bei Öffnen nach dem Download bestätigen.

Dann solltest du beim Downloaden eigentlich wieder gefragt werden, wo du das Downloads speichern möchtest.

Also bei mir landet das auch in dokumente und einstellung. Bleibt für mich nur die Frage, wo ist denn dieser Ordner???

Und zu dem ändern, beim Explorer gibt es bei mir die Überschrift "Ordneroption" gar nicht.

Und noch ne Frage, ich geh auch nicht über den Explorer ins Internet. Wie geht das denn bei dem anderen (mir fällt der Name grad nicht ein)? Ich hab AOL 8.0 und DSL...

Bitte um Hilfe

*nopi*

Ordneroptionen findest Du im Systemsteuerung, weiter geht es wie beschrieben. Ich benutze auch aol und mir passierte das Gleiche schon mehrmals, da half Deinstallation von WinZip und erneute Installation. Aber vielleicht hilft der Tipp von Felicitas.

:lalala: :lalala: :lalala:
Vielen, vielen Dank, hat geklappt bei Systemsteuerung...

Nochmal ganz lieben Dank...

:hallo: *nopi*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten